Noch Hoffnung auf den Aufstieg 

TSV Hartpenning und TSV Schliersee: Bereit für die Kreisklasse

Der TSV Hartpenning und TSV Schliersee würden sich freuen, wenn sie doch aufsteigen dürften. Die beiden Vereine sind momentan noch in der A-Klasse zu Hause, die Hoffnung ist noch da. 
TSV Hartpenning und TSV Schliersee: Bereit für die Kreisklasse

Sie verrät den Ort sogar selbst

Simone Thomalla zeigt sich vor bayerischer Traum-Kulisse - Fans hin und weg: „Was für ein Ausblick“
Simone Thomalla zeigt sich vor bayerischer Traum-Kulisse - Fans hin und weg: „Was für ein Ausblick“

Sophia Trettenhann zur Absage der Teamgym-EM

Trettenhann nach EM-Absage: „Nehmen im Training trotzdem was mit“
Trettenhann nach EM-Absage: „Nehmen im Training trotzdem was mit“

Kreissparkasse spendet Airtrack-Bahn an TSV Schliersee – Teamgym-EM abgesagt

Erst wurde die Teamgym-EM verschoben, dann komplett abgesagt. Die Turnerinnen des TSV Schliersee können sich aber über Unterstützung der Kreissparkasse freuen.
Kreissparkasse spendet Airtrack-Bahn an TSV Schliersee – Teamgym-EM abgesagt

Pomper erstürmt mit Laura Dahlmeier den Tonale Pass

Als eines der wenigen Rennen im Skibergsteigen war der Adamello Ski-Raid für sich schon ein Highlight. Für Martina Pomper vom SC Schliersee in doppelter Hinsicht, sie lief in einem Team mit Biathlon-Star Laura Dahlmeier.
Pomper erstürmt mit Laura Dahlmeier den Tonale Pass

Neue Wirtin für TC Neuhaus: An alte Tradition anknüpfen

Der TC Neuhaus hat eine neue Vereinswirtin: Mit Carola Matschke soll im „Ausblick & Genuss“ an alte Traditionen angeknüpft werden.
Neue Wirtin für TC Neuhaus: An alte Tradition anknüpfen

Hinz will von WM-Ergebnissen zehren

Vanessa Hinz hat eine durchwachsene Saison im Biathlon-Weltcup hinter sich. Aber: Sie kann vor allem von den WM-Ergebnissen zehren.
Hinz will von WM-Ergebnissen zehren

Ein Blick auf Cheyenne Lochs Karriere: Der Körper verhinderte große Erfolge

Mit nur 26 Jahren hat die Schlierseer Snowboarderin Cheyenne Loch ihre aktive Karriere behindert. Vor allem die letzte Saison war erfolgreich, doch ihr Körper verhinderte die ganz großen Erfolge.
Ein Blick auf Cheyenne Lochs Karriere: Der Körper verhinderte große Erfolge

Zellinger: „Konnten den einen oder anderen Tag genießen“

Seit Generationen reifen in den Schlierseer Loipen gute Langläufer. Heuer hatten auch sie es schwer, die Begeisterung für ihren Sport zu leben.
Zellinger: „Konnten den einen oder anderen Tag genießen“

Schliersee Lauf: Absage ausgerechnet im Jubiläumsjahr

Ausgerechnet im Jubliäumsjahr fällt der Sixtus Lauf Schliersee aus. Lange hatten die Veranstalter gehofft, die Veranstaltung doch abhalten zu können, doch Corona zwingt sie nun in die Knie.
Schliersee Lauf: Absage ausgerechnet im Jubiläumsjahr

Hinz schlägt sich gut in Windlotterie

In Östersund ist Biathletin Vanessa Hinz ein ordentlicher Saisonabschluss gelungen. In Verfolgung und Massenstart lief sie auf die Plätze 19 und 16.
Hinz schlägt sich gut in Windlotterie