Schauspiel-Legende

Trauer um Sir Sean Connery - James-Bond-Darsteller gestorben

Sir Sean Connery erlangte vor allem durch seine Rolle als James Bond Bekanntschaft. Nun ist der Schauspieler gestorben. Er wurde 90 Jahre alt.
Trauer um Sir Sean Connery - James-Bond-Darsteller gestorben

Honor Blackman gestorben

Bond-Girl gestorben: Einst knutschte sie 007 - Trauer um „äußerst talentierte und erfolgreiche Schauspielerin​“

Honor Blackman ist tot. Das Bond-Girl aus „Goldfinger“ legte einst Sean Connery aufs Kreuz. Die Schauspielerin hatte ein besonderes Talent.
Bond-Girl gestorben: Einst knutschte sie 007 - Trauer um „äußerst talentierte und erfolgreiche Schauspielerin​“

„Domino“ Derval

Beliebtes „Bond-Girl“ tot: Sie spielte an der Seite von Sean Connery

Das erste französische „Bond-Girl“ der Filmgeschichte ist gestorben. Sie war die Schönheit an der Seite von Sean Connery in „Feuerball“.
Beliebtes „Bond-Girl“ tot: Sie spielte an der Seite von Sean Connery

Lob für aktuellen 007-Agenten Daniel Craig

Bester „James Bond“ aller Zeiten? Roger Moore hat einen Favoriten

London - Der ehemalige Bond-Darsteller Roger Moore (89) hat sich lobend über seinen Vorgänger Sean Connery (86) geäußert.
Bester „James Bond“ aller Zeiten? Roger Moore hat einen Favoriten

Kult-Agenten in Wachs

Sechs Mal 007: Geballte Bond-Power in Berlin

Berlin - Viele halten Sean Connery für den einzig wahren James Bond, bei den 007-Fans in New York und London, wo die Figuren bereits gezeigt wurden, hatte aber ein anderer die Nase vorn.
Sechs Mal 007: Geballte Bond-Power in Berlin

Halle Berry ist das heißeste Bond-Girl

James Bond: Sean Connery ist der Lieblings-007 der Deutschen

München – Der neue James-Bond-Film "Spectre" mit Daniel Craig als 007 kommt am 5. November ins Kino. Aber der Lieblings-Bond der Deutschen ist der erste 007: Sean Connery.
James Bond: Sean Connery ist der Lieblings-007 der Deutschen

Kult-Spion im Unruhestand

Bond, Schotte, Weltstar: Sean Connery wird 85

London - Als James Bond verzauberte er die Frauen, Männer wollten sein wie er. Sean Connery hat sich längst vom Filmgeschäft zurückgezogen. Im Gespräch bleibt er trotzdem, auch mit 85 Jahren.
Bond, Schotte, Weltstar: Sean Connery wird 85

Die Meinungen sind geteilt

Schottland-Referendum: So denken die Stars

Schottland stimmt darüber ab, ob es Teil des britischen Königreiches bleiben oder sich als eigenständige Nation abspalten will. So entzweit die Lager in der Bevölkerung sind, sind sie es auch bei den Stars.
Schottland-Referendum: So denken die Stars

Der Sohn des Schauspielers soll die Leitungen verstopft haben

Nachbar fordert Schadenersatz von Sean Connery

Sir Sean Connery hat wieder Ärger mit dem Nachbarn. Der seit Jahren andauernde Streit um eine Wohnung in Manhattan erreicht einen neuen Höhepunkt. Der Nachbar verlangt mehr als 100.000 Dollar Schadenersatz. Der Sohn des Schauspielers soll die Leitungen verstopft haben.
Nachbar fordert Schadenersatz von Sean Connery

"Operation Goldfinger"

Richter entschuldigt sich bei Sean Connery

Málaga - Unter dem Decknamen "Operation Goldfinger" hat die spanische Justiz jahrelang auch gegen den ehemaligen James-Bond-Darsteller Sean Connery (83) ermittelt. Jetzt sagte der Richter "Sorry".
Richter entschuldigt sich bei Sean Connery