1. Spieltag der Gruppenphase

Champions League: So endete FC Schalke 04 gegen FC Porto

Der FC Schalke 04 spielte am ersten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase gegen den FC Porto. Alle Infos zur Übertragung live im TV und im Live-Stream.
Champions League: So endete FC Schalke 04 gegen FC Porto

3. Spieltag der Saison 2018/2019

Bundesliga: Borussia Mönchengladbach gegen FC Schalke 04 heute live im TV und Live-Stream

Borussia Mönchengladbach empfängt am dritten Spieltag den FC Schalke 04. So sehen Sie das Spiel heute live im TV und im Live-Stream.
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach gegen FC Schalke 04 heute live im TV und Live-Stream

Wunschspieler wechselte zu Schalke

Rangnick verrät: Darum scheiterte der Rudy-Transfer zu RB

Der FC Schalke 04 gelang Ende der Transferperiode mit Sebastian Rudy ein echter Transfer-Coup. Auch RB Leipzig galt lange als interessiert. Ralf Rangnick verrät, warum der Deal scheiterte.
Rangnick verrät: Darum scheiterte der Rudy-Transfer zu RB

Krisenstimmung bei Schalke und RB

Fehlstart für „Bayernjäger“ - Tedesco und Rangnick unter Zugzwang

Schalke 04 und RB Leipzig wurden vor dem Saisonstart hoch gehandelt, nach zwei Spielen finden sich beide Klubs aber im Tabellenkeller wieder.
Fehlstart für „Bayernjäger“ - Tedesco und Rangnick unter Zugzwang

Fenster schließt am Freitag

Transfer-Ticker: PSG schlägt noch einmal doppelt zu - eine Überraschung ist dabei

Das Transferfenster schließt am heutigen Freitag, es ist Deadline-Day! Alle Wechsel innerhalb der Bundesliga und die Top-Transfers Europas im Ticker.
Transfer-Ticker: PSG schlägt noch einmal doppelt zu - eine Überraschung ist dabei

Nationalspieler in Gelsenkirchen vorgestellt

Das Rudy-Fazit beim FC Bayern: Erst der neue Kroos, dann im Abseits

Lediglich ein Jahr spielte Sebastian Rudy beim FC Bayern und auch wenn er nicht als der große Glamour-Boy taugt, hatte er einen besonderen Stellenwert. Erhält er den auch beim FC Schalke?
Das Rudy-Fazit beim FC Bayern: Erst der neue Kroos, dann im Abseits

Er bleibt in der Bundesliga

Offiziell: Rudy verlässt FC Bayern - Hummels mit emotionalen Abschiedsworten

Der Wechsel von Sebastian Rudy vom FC Bayern München zum Schalke 04 ist offiziell. Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic bedankten sich beim Nationalspieler für dessen Leistung. 
Offiziell: Rudy verlässt FC Bayern - Hummels mit emotionalen Abschiedsworten

Nach nur einem Jahr in München

Rummenigge bestätigt Rudy-Wechsel: „Logischer Schritt“

Nach langen Spekulationen ist es nun gewiss: Sebastian Rudy verlässt den FC Bayern nach nur einem Jahr in München und wechselt innerhalb der Bundesliga.
Rummenigge bestätigt Rudy-Wechsel: „Logischer Schritt“

Wechselkandidaten

Boateng bockt, Rudy trainiert: Hoeneß macht klare Ansage für Transfer des Duos

Die FC Bayern-Duo Jerome Boateng und Sebastian Rudy bereiten sich auf ihren Abgang vor. Beide Spieler werden übrigens von Christian Nerlinger beraten. Uli Hoeneß hat allerdings klare Vorstellungen.
Boateng bockt, Rudy trainiert: Hoeneß macht klare Ansage für Transfer des Duos

Wechselgerüchte

Mia san wieder weg: Abschiede vom FC Bayern nach nur einem Jahr

Starke Konkurrenz, riesige Ansprüche: Schon einige Spieler haben nach nur einem Jahr den FC Bayern auch schon wieder verlassen. Jetzt ist vielleicht Sebastian Rudy der nächste Star auf dieser Liste, obwohl er sich in den WM-Kader spielte. Teilen würde er dieses Schicksal sogar mit einem Weltfußballer.
Mia san wieder weg: Abschiede vom FC Bayern nach nur einem Jahr