„Dieses Spiel musst du gewinnen. Ohne Wenn und Aber“

TSV Oberalting-Seefeld blamiert sich gegen den SC Oberweikertshofen II

„Wie wir das verlieren konnten, ist unbegreiflich“, sagte Christian Feicht, Trainer des TSV Oberalting-Seefeld, nach der 1:2-Heimniederlage gegen den bisherigen Tabellenletzten, SC Oberweikertshofen II.
TSV Oberalting-Seefeld blamiert sich gegen den SC Oberweikertshofen II

Vor Heimspiel gegen Schlusslicht Oberweikertshofen II

Oberaltings Feicht: „Wenn Giga fit ist, spielt Giga“

Oberalting – Der TSV Oberalting-Seefeld empfängt am Sonntag um 14 Uhr den Tabellenletzten der Kreisliga 2. Die Reserve des SC Oberweikertshofen, die bisher lediglich einen Sieg in Weil und ein Unentschieden in Eichenau einfuhr, reist ins Aubachtal.
Oberaltings Feicht: „Wenn Giga fit ist, spielt Giga“

Oberaltings verliert in Bernbeuren

Oberaltings Trainer Feicht läutet den Abstiegskampf ein

Kreisligist TSV Oberalting-Seefeld hat das Nachholspiel am Mittwochabend beim TSV Bernbeuren mit 3:4 verloren. „Mit dieser Niederlage haben wir den Abstiegskampf eingeläutet“, sagte Trainer Christian Feicht nach der Partie.
Oberaltings Trainer Feicht läutet den Abstiegskampf ein

„Haben uns für ein Bier nach dem Spiel verabredet“

Spiel kurzfristig verlegt: TSV-Oberalting-Coach Feicht lobt Bernbeuren

Voll des Lobes war der Trainer des TSV Oberalting-Seefeld, Christian Feicht, für seinen Kollegen Daniel Deli vom TSV Bernbeuren. Der hatte kurzfristig einer Verlegung des Spiels zwischen seinem Team und den Oberaltinger Fußballern zugestimmt.
Spiel kurzfristig verlegt: TSV-Oberalting-Coach Feicht lobt Bernbeuren

„Beide Teams brauchen Punkte“

Feicht-Team ohne Pause - Oberalting zu Gast in Aich

Nur einen Tag Pause haben die Fußballer des TSV Oberalting. Nach dem 4:3-Sieg gegen Eichenau tritt die Mannschaft bereits heute Abend um 19.30 Uhr zum Nachholspiel beim FC Aich an.
Feicht-Team ohne Pause - Oberalting zu Gast in Aich

„Wundertüte“ aus Eichenau zu Gast

TSV Oberalting ist ausgeruht und vorsichtig optimistisch

Seit zweieinhalb Wochen hat der TSV Oberalting-Seefeld kein Spiel absolviert.
TSV Oberalting ist ausgeruht und vorsichtig optimistisch

TSV Oberalting noch ohne Punkt

Feicht: „Wir spielen voll auf Sieg“

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt in die neue Spielzeit steht der TSV Oberalting-Seefeld in der Kreisliga 2 schon früh unter Druck.
Feicht: „Wir spielen voll auf Sieg“

„Absolut enttäuscht von der Einstellung“

Oberaltinger Fehlstart perfekt: Früher Schock gegen SC Maisach

„Ich bin absolut enttäuscht von der Einstellung meiner Mannschaft heute“, sagte Christian Feicht nach der ernüchternden 1:3-Niederlage seines TSV Oberalting-Seefeld beim SC Maisach.
Oberaltinger Fehlstart perfekt: Früher Schock gegen SC Maisach

Ruhdorfer vermisst elf Urlauber

„Auch schon egal..“: Prittrichings Dreierpacker Lichtenstern zerlegt Hechendorf

„Ich kann mich an keinen vernünftigen Torschuss von uns erinnern.“ Hechendorfs Trainer Tom Ruhdorfer musste zugeben, dass sein Team am Sonntag in Prittriching in allen Belangen unterlegen war.
„Auch schon egal..“: Prittrichings Dreierpacker Lichtenstern zerlegt Hechendorf

TSV Oberalting muss Trefferquote erhöhen

Feicht: Das fehlt noch zu einer Top-Mannschaft der Liga

An die guten Leistungen aus den vergangenen Wochen möchte der TSV Oberalting-Seefeld am Sonntag anknüpfen. Die Mannschaft von Trainer Christian Feicht muss um 15 Uhr beim SC Maisach ran.
Feicht: Das fehlt noch zu einer Top-Mannschaft der Liga