Kult-Lokal am Dom macht im Sommer dicht - das sind die Gründe
München

Gerüchte hielten sich bereits länger

Kult-Lokal am Dom macht im Sommer dicht - das sind die Gründe

Erst im Jahr 2016 hatte er ein medienwirksames Comeback gefeiert. Nun muss Sepp Krätz sein Lokal am Dom aufgeben.
Kult-Lokal am Dom macht im Sommer dicht - das sind die Gründe

Nun endgültig Geschichte

Der Hippodrom-Hammer: Aus im Postpalast
Der Hippodrom-Hammer: Aus im Postpalast

Ex-Wiesn-Wirt

Kampf um die Konzession: Das Comeback des Sepp Krätz
Kampf um die Konzession: Das Comeback des Sepp Krätz

Andechser: Tochter kämpft vor Gericht für Sepp Krätz

München - Sepp Krätz kämpft nach seinem Rausschmiss als Wiesn-Wirt um seine Konzession als Wirt im Andechser am Dom. Am Dienstag ging der Streit mit der Stadt in die nächste juristische Runde.
Andechser: Tochter kämpft vor Gericht für Sepp Krätz

Kleiner Prozess-Sieg für Sepp Krätz

München - Sepp Krätz errang nach vielen Niederlagen (Verurteilung wegen Steuerhinterziehung, Verlust des Hippodroms, Konzessionsentzug) wieder mal einen Sieg.
Kleiner Prozess-Sieg für Sepp Krätz

KVR-Chef trotz Urteil knallhart: Krätz soll gehen!

München - Geht es nach dem Verwaltungsgericht München, darf Josef Krätz bis auf weiteres seinen Andechser am Dom weiter führen. Doch der Wilfried Blume-Beyerle legt Beschwerde ein.
KVR-Chef trotz Urteil knallhart: Krätz soll gehen!

Hippodrom: Der Krätz-Nachfolger steht fest

München - Der Wirtschaftsausschuss im Stadtrat hat seine Entscheidung gefällt: Der Krätz-Nachfolger für das Hippodrom steht fest. Hier lesen Sie, wer in den Wiesn-Olymp aufsteigt.
Hippodrom: Der Krätz-Nachfolger steht fest

Krätz: Andechser und Wawi wackeln noch

München - Was passiert mit Sepp Krätz' Andechser am Dom und der Waldwirtschaft? Eine Entscheidung darüber soll nach Ostern fallen.
Krätz: Andechser und Wawi wackeln noch

Heute entscheidet das KVR über Sepp Krätz

München - Am heutigen Montag entscheidet das KVR darüber, ob Sepp Krätz das Hippodrom auf dem Frühlingsfest noch betreiben darf oder ob der Wirt seine Konzession verliert.
Heute entscheidet das KVR über Sepp Krätz

Betrog Sepp Krätz einen Händler um 5000 Euro?

München - Nach dem Urteil im Steuerprozess hat Sepp Krätz schon wieder Ärger am Hals. Diesmal geht es um eine Wildbretlieferung, bei der er dem Händler noch 5000 Euro schulden soll.
Betrog Sepp Krätz einen Händler um 5000 Euro?

Krätz: Diese Wirtshäuser ist er wohl auch bald los

München - Nach dem Wiesn-Aus kam sofort der nächste Paukenschlag: Sepp Krätz wird voraussichtlich auch bald seine Wirtshäuser und das Zelt auf dem Frühlingsfest verlieren. Die tz erklärt das Prozedere.
Krätz: Diese Wirtshäuser ist er wohl auch bald los