Kult-Lokal am Dom macht im Sommer dicht - das sind die Gründe
München

Gerüchte hielten sich bereits länger

Kult-Lokal am Dom macht im Sommer dicht - das sind die Gründe

Erst im Jahr 2016 hatte er ein medienwirksames Comeback gefeiert. Nun muss Sepp Krätz sein Lokal am Dom aufgeben.
Kult-Lokal am Dom macht im Sommer dicht - das sind die Gründe

Nun endgültig Geschichte

Der Hippodrom-Hammer: Aus im Postpalast
Der Hippodrom-Hammer: Aus im Postpalast

Ex-Wiesn-Wirt

Kampf um die Konzession: Das Comeback des Sepp Krätz
Kampf um die Konzession: Das Comeback des Sepp Krätz

Andechser: Tochter kämpft vor Gericht für Sepp Krätz

München - Sepp Krätz kämpft nach seinem Rausschmiss als Wiesn-Wirt um seine Konzession als Wirt im Andechser am Dom. Am Dienstag ging der Streit mit der Stadt in die nächste juristische Runde.
Andechser: Tochter kämpft vor Gericht für Sepp Krätz

Kleiner Prozess-Sieg für Sepp Krätz

München - Sepp Krätz errang nach vielen Niederlagen (Verurteilung wegen Steuerhinterziehung, Verlust des Hippodroms, Konzessionsentzug) wieder mal einen Sieg.
Kleiner Prozess-Sieg für Sepp Krätz

KVR-Chef trotz Urteil knallhart: Krätz soll gehen!

München - Geht es nach dem Verwaltungsgericht München, darf Josef Krätz bis auf weiteres seinen Andechser am Dom weiter führen. Doch der Wilfried Blume-Beyerle legt Beschwerde ein.
KVR-Chef trotz Urteil knallhart: Krätz soll gehen!

Hippodrom: Der Krätz-Nachfolger steht fest

München - Der Wirtschaftsausschuss im Stadtrat hat seine Entscheidung gefällt: Der Krätz-Nachfolger für das Hippodrom steht fest. Hier lesen Sie, wer in den Wiesn-Olymp aufsteigt.
Hippodrom: Der Krätz-Nachfolger steht fest