Anhänger pilgern nach Untersöchering, aber ...

Gedenken an Siegfried Rauch: Das erste Kondolenzbuch ist bereits voll

Viele Anhänger des verstorbenen Siegfried Rauch pilgern dieser Tage nach Untersöchering, um ihr Beileid zu verkunden - doch viele müssen enttäuscht wieder abziehen.
Gedenken an Siegfried Rauch: Das erste Kondolenzbuch ist bereits voll

Wenige Tage nach tragischem Tod

Bei After-Work-Party: Schauspielkollege verabschieden Rauch

Bei dieser After-Work-Party war Siegfried Rauch allgegenwärtig. Die Schauspielkollegen gedenken dem am Sonntag überraschend verstorbenem TV-Star.
Bei After-Work-Party: Schauspielkollege verabschieden Rauch

Treppensturz war nicht der Grund

Siegfried Rauch an Herzversagen gestorben

Siegfried Rauch (85) ist im Sonntagabend in Untersöchering gestorben. Jetzt steht fest: Todesursache war Herzversagen.
Siegfried Rauch an Herzversagen gestorben

Bürgermeister schildert den dramatischen Abend

Siegfried Rauch (†85): Den Feuerwehrlern war schon vor dem Sturz was aufgefallen

Er brachte Millionen Fernsehzuschauern die weite Welt nach Hause und war doch heimatverbundener Söcheringer durch und durch: „Traumschiff“-Kapitän Siegfried Rauch starb in der Nacht zum Montag bei einem Unglück in Untersöchering.
Siegfried Rauch (†85): Den Feuerwehrlern war schon vor dem Sturz was aufgefallen

Nach Tod durch Herzversagen

So trauert „Bergdoktor“ Hans Sigl um Siegfried Rauch

Nach dem tödlichen Herzversagen von Siegfried Rauch trauern auch „Bergdoktor“-Hauptdarsteller Hans Sigl und das Team der Serie um den Schauspieler. 
So trauert „Bergdoktor“ Hans Sigl um Siegfried Rauch

TV-Star

„Traumschiff“-Star Heide Keller über Siegfried Rauch: „Ich bin unendlich traurig“

Auch „Traumschiff“-Star Heide Keller trauert um Siegfried Rauch. In der tz schreibt sie ihm einen Nachruf. 
„Traumschiff“-Star Heide Keller über Siegfried Rauch: „Ich bin unendlich traurig“

Das fragen sich viele Fans

Nach Rauchs Tod: Wie geht es beim „Bergdoktor“ ohne ihn weiter?

Seit zehn Jahren spielte Siegfried Rauch beim „Bergdoktor“ mit. Sein plötzlicher Tod hinterlässt eine Lücke bei der beliebten ZDF-Serie. Vielen Fans stellt sich die Frage: Wie geht es dort nun ohne Rauch weiter?
Nach Rauchs Tod: Wie geht es beim „Bergdoktor“ ohne ihn weiter?

Bei der Feuerwehr Söchering

Er stürzte die Treppe hinab: Große Trauer um „Traumschiff“-Kapitän Siegfried Rauch

Siegfried Rauch (85) ist tödlich verunglückt. Offenbar kam er bei einem Treppensturz in seinem bayerischen Wohnort Untersöchering ums Leben.
Er stürzte die Treppe hinab: Große Trauer um „Traumschiff“-Kapitän Siegfried Rauch

Fernweh 

„Das Traumschiff“: Die Sendetermine an Weihnachten und Neujahr 

„Das Traumschiff“ nimmt traditionell an Weihnachten und Neujahr Kurs auf exotische Reiseziele. Für Fans der TV-Kreuzfahrt geht allerdings eine Ära zu Ende. Hier gibt es die TV-Sendetermine und mehr Details. 
„Das Traumschiff“: Die Sendetermine an Weihnachten und Neujahr 

Ehemaliger TV-Kapitän zurück auf dem Schiff

Siegfried Rauch begleitet Leserreise auf der MS Berlin

München - Christine Hinkofer traf Schauspieler Siegfried Rauch auf seinem Hof im verschneiten Pfaffenwinkel, um mit ihm über Heimat und Fernweh, und über Weltreisen auf Traumschiffen zu reden.
Siegfried Rauch begleitet Leserreise auf der MS Berlin