Ehemalige Hoffnungsträger

FC Bayern investierte kräftig in junge Talente - und wird erneut enttäuscht

Die Ablöse war hoch, aber Timothy Tillman konnte sich beim FC Bayern nicht durchsetzen. Der 21-Jährige reiht sich damit in eine lange Liste ein. 
FC Bayern investierte kräftig in junge Talente - und wird erneut enttäuscht

Ex-Toptalent nur noch in der zweiten Österreichischen Liga

Gescheitertes Bayern-Juwel Sinan Kurt: „Immer alle schwindelig gespielt“

Sinan Kurt schaffte beim FC Bayern und bei Hertha BSC den Durchbruch zum Profi nicht. Heute spielt er in Österreich auf Plätzen mit Kreisliga-Charme. 
Gescheitertes Bayern-Juwel Sinan Kurt: „Immer alle schwindelig gespielt“

Langjähriger Junioren-Nationalspieler

Hertha-Coach kritisiert Ex-Bayern-Talent: „Er soll seinen Arsch bewegen“

Trainer Pal Dardai vom Bundesligisten Hertha BSC hat den langjährigen Junioren-Nationalspieler Sinan Kurt scharf kritisiert.
Hertha-Coach kritisiert Ex-Bayern-Talent: „Er soll seinen Arsch bewegen“

Fehleinkäufe der vergangenen zehn Jahre

Tasci, Donovan und Co.: Die größten Transfer-Flops des FC Bayern

München - Seit 31. August ist das Transferfenster geschlossen - und der FC Bayern hat nicht mehr kurzfristig zugeschlagen. Vielleicht auch besser so, denn so besteht nicht die Gefahr, einen Flop verpflichtet zu haben. Das kam in der Vergangenheit durchaus mal vor.
Tasci, Donovan und Co.: Die größten Transfer-Flops des FC Bayern

Christensen gehört dem FC Chelsea

FC Bayern: Interesse an Gladbachs Abwehrtalent?

München - Warum in die Ferne schweifen? Statt in Italien oder Frankreich nach neuen Abwehrstars zu suchen, scheint der FC Bayern nun bei einem Liga-Konkurrenten genau hinzuschauen.
FC Bayern: Interesse an Gladbachs Abwehrtalent?

FC Bayern will Talent abgeben 

Kurt-Wechsel fast perfekt

München - Sinan Kurt gilt als eines der hoffnungsvollsten Talente in Deutschland. Bei den Bayern konnte sich der Jungspund aber nicht durchsetzen - das ruft einen anderen Bundesligisten auf den Plan.
Kurt-Wechsel fast perfekt

Heli-Flug nach St. Tropez

Darum darf Sinan Kurt nicht mehr bei den Profis trainieren

München - Was macht eigentlich Sinan Kurt? Das hochgehandelte Talent trainierte in der vergangenen Saison regelmäßig bei den Profis mit, doch in dieser Saison wurde er aus einem bestimmten Grund in die zweite Mannschaft verbannt.
Darum darf Sinan Kurt nicht mehr bei den Profis trainieren

Leihaktionen bei anderen Spielern geplant

Bericht: Kein Neuer Vertrag für Mitchell Weiser

München - Laut einem Bericht des Sportmagazins kicker wird der im Sommer auslaufende Vertrag von Mitchell Weiser nicht verlängert. Bei anderen Nachwuchskräften hält Bayern-Boss Rummenigge eine Ausleihe für sinnvoll.
Bericht: Kein Neuer Vertrag für Mitchell Weiser

Bayern scharf auf Megatalent

Tarnat über Ödegaard: "Es ist viel passiert"

München - Viel wurde geredet und geschrieben über die neue Jugendoffensive des FC Bayern. Nun hat sich auch FCB-Nachwuchskoordinator Martin Tarnat über Martin Ödegaard, Sinan Kurt und fehlende Typen im Nachwuchsbereich geäußert.
Tarnat über Ödegaard: "Es ist viel passiert"

Das bescheidene Bayern-Talent

Kurt zur tz: "Ich habe schon viel gelernt"

Doha - Viel wurde über ihn geredet, er selbst sprach allerdings nicht. Ein halbes Jahr ist inzwischen vergangen, um Sinan Kurt wurde es nach den Schlagzeilen rund um das Transferhickhack ruhiger.
Kurt zur tz: "Ich habe schon viel gelernt"