Vorhersagen machten ihn zur Legende

Wetter-Experte Josef Jägerhuber gestorben: „Er wusste alles und man konnte ihn immer alles fragen“

Josef Jägerhuber senior, einer der bekanntesten Starnberger, ist gestorben: Legendär sind seine Wetterprognosen: Richtig lag er nicht immer - beim Winter 2018/2019 allerdings schon.
Wetter-Experte Josef Jägerhuber gestorben: „Er wusste alles und man konnte ihn immer alles fragen“

Starnberger Seepromenade

Mann will Polizei mit altem Strafzettel täuschen - dann ist sein Auto weg

So leicht lässt sich ein Polizist nicht täuschen: Ein Autofahrer wollte einen Strafzettel umgehen, indem er einen aus München ans Auto heftete. Danach musste er seinen BMW auslösen.
Mann will Polizei mit altem Strafzettel täuschen - dann ist sein Auto weg

Das steckt dahinter

Über dieses Fahrplan-Schild lachte ganz Starnberg - jetzt haben die Verantwortlichen reagiert

Ein gerade mal 30 Zentimeter über dem Boden angebrachtes Fahrplanschild hat in Starnberg die Lacher auf seiner Seite. Jetzt hat sich in Sachen Minischild etwas getan.
Über dieses Fahrplan-Schild lachte ganz Starnberg - jetzt haben die Verantwortlichen reagiert

Gefährliche Körperverletzung

13-Jähriger spürt plötzlich stark brennenden Schmerz: Suche nach Zeugen bisher erfolglos 

Ein 13-Jähriger verspürte in Starnberg plötzlich einen brennenden Schmerz. Seine Mutter macht eine erschreckende Entdeckung. Jetzt sucht die Polizei den Schützen.
13-Jähriger spürt plötzlich stark brennenden Schmerz: Suche nach Zeugen bisher erfolglos 

21-Jähriger hatte Unfall bemerkt

Paketbote erfasst Hund „Bonnie“ und fährt einfach weiter - Tier erliegt Verletzungen

Drama um einen beliebten Hund: „Bonnie“ ist in Starnberg von einem Transporter überfahren worden. Statt sich um das verletzte Tier zu kümmern, fuhr der Fahrer weiter.
Paketbote erfasst Hund „Bonnie“ und fährt einfach weiter - Tier erliegt Verletzungen

Räumungsverkauf läuft

Wieder schließt ein Geschäft: „Prima Moda“ sperrt zu

„Prima Moda“ am Bahnhofsplatz in Starnberg sperrt endgültig zu. Bis zum 30. März wird dort stark reduzierte Kleidung verkauft.
Wieder schließt ein Geschäft: „Prima Moda“ sperrt zu

Überblick zu Kreisklasse-Testspielen

Für Starnberger Kreisklassisten hagelt es Niederlagen - nur Inning gelingt Sieg

Für die Kreisklassisten im Landkreis Starnberg lief es in der vergangenen Woche in den Testspielen noch nicht wirklich rund. 
Für Starnberger Kreisklassisten hagelt es Niederlagen - nur Inning gelingt Sieg

Überblick zu Testspielen im Landkreis Starnberg

Neuer Trainer Stefan Sturm mit TSV Oberalting im Test gegen SV Raisting 

Mittlerweile befinden sich fast alle Fußballmannschaften im Landkreis wieder im Vorbereitungstraining auf die restliche Saison und feilen in Testspielen an ihrer Form.
Neuer Trainer Stefan Sturm mit TSV Oberalting im Test gegen SV Raisting 

Zeuge bemerkt dramatischen Vorfall

Hunde reißen Reh auf Wiese – Jäger macht schockierenden Fund im Wald

Ein dramatischer Vorfall hat sich auf einer Wiese in Starnberg ereignet. Zwei frei laufende Hunde rissen dort ein Reh. Schließlich musste die Polizei eingreifen. Auch in Buchendorf gab es einen Zwischenfall.
Hunde reißen Reh auf Wiese – Jäger macht schockierenden Fund im Wald

Die bittere Geschichte des hochkarätigen Vorstoppers

Vlado Verusevic - Karriereende bei der SpVgg Starnberg nach nur 27 Minuten 

Die SpVgg Starnberg war einst immer wieder für verwunderliche, seltsame und Schlagzeilen-trächtige Erinnerungen gut. Es gab aber auch unglückliche Geschichten.
Vlado Verusevic - Karriereende bei der SpVgg Starnberg nach nur 27 Minuten