Der Mittelfeldspieler kennt den Trainer

Ex-Löwe Stefan Aigner trainiert bei Bundesligisten mit

Vollblut-Löwe Stefan Aigner ist wieder in Deutschland und trainiert bei einem Bundesligisten mit. Doch was macht der ehemalige Sechziger in der Heimat?
Ex-Löwe Stefan Aigner trainiert bei Bundesligisten mit

Beim Heimsieg über Montreal

Video: Hier erzielt Ex-Löwe Aigner sein erstes MLS-Tor

Stefan Aigner hat seinen ersten Treffer in der US-amerikanischen Major League Soccer (MLS) erzielt und sein Team Colorado Rapids auf die Siegerstraße geführt.
Video: Hier erzielt Ex-Löwe Aigner sein erstes MLS-Tor

Zukunft geklärt?

Nach Löwen-Abstieg: Aigner zieht es wohl in die MLS

Lange war es ruhig gewesen um den Ex-Hoffnungsträger des TSV 1860 München Stefan Aigner - nun scheint es so, als hätte der 29-Jährige einen Vertrag in der amerikanischen Profiliga MLS unterschrieben.
Nach Löwen-Abstieg: Aigner zieht es wohl in die MLS

1860-Abstieg noch immer nicht verdaut

Aigner im Exklusiv-Interview: „Dritte Liga, da hätte ich überlegt“

Er war das Symbol des Aufbruchs, jetzt ist Stefan Aigner das prominenteste Gesicht des Abstiegs. Im tz-Interview blickt der 29-Jährige zurück auf die schlimmste Saison seiner Karriere und äußert sich erstmals öffentlich zu seiner Zukunft.
Aigner im Exklusiv-Interview: „Dritte Liga, da hätte ich überlegt“

Vor Spiel gegen Heidenheim

Aigner über Trainingslager: „Das haben wir uns selbst eingebrockt“

Bad Wörishofen - Die Löwen bereiten sich im Kurort Bad Wörishofen auf das Spiel in Heidenheim vor. Das Kurztrainingslager haben sich die Sechziger selbst eingebrockt, findet Stefan Aigner.
Aigner über Trainingslager: „Das haben wir uns selbst eingebrockt“

Abstiegskampf der Blauen

Drei Gründe, warum die Löwen in der Liga bleiben

München - Der TSV steht derzeit wieder auf einem Relegationsplatz - also mitten im Abstiegskampf. Wir haben drei Gründe, warum die Löwen aber auch diesmal die Liga halten werden.
Drei Gründe, warum die Löwen in der Liga bleiben

Pechvogel gegen Braunschweig

Aigner über seine vergebene Großchance: „Ich hätte nur ...“

München - Er war einer der Pechvögel beim Spiel gegen Eintracht Braunschweig: Stefan Aigner. Nach der Partie sah er sich seine größte vergebene Chance im Fernsehen an - und wusste, was er hätte anders machen müssen.
Aigner über seine vergebene Großchance: „Ich hätte nur ...“

1860-Identifikationsfigur im Interview

Aigner: „Noch sechs, sieben Punkte“

München - Publikumsliebling, Identifikationsfigur und endlich auch wieder Leistungsträger – auf Stefan Aigner (29) ruhen nicht wenige Hoffnungen beim Projekt Klassenerhalt. Das Interview mit dem Urlöwen.
Aigner: „Noch sechs, sieben Punkte“

Enttäuschte Löwen - Stimmen zum Spiel gegen Stuttgart

Aigner nach Last-Minute-Remis: „So lange zu null, das ist bitter“

München - Lange führte der TSV 1860 1:0 gegen den VfB Stuttgart. Doch dann kam die Nachspielzeit. Die Löwen waren danach sichtlich geknickt. Die Stimmen zum Spiel.
Aigner nach Last-Minute-Remis: „So lange zu null, das ist bitter“

Chance oder Frust?

Vor- und Nachteile des großen Löwen-Kaders im Faktencheck

München - 1860-Coach Vitor Pereira kann beim Löwen-Kader derzeit aus dem Vollen schöpfen. Die große Konkurrenz hat viele Vorteile, kann aber auch das Konfliktpotential erhöhen.
Vor- und Nachteile des großen Löwen-Kaders im Faktencheck