„Haben hinten nichts zugelassen“

Murat Saglar und der TSV Steinhöring fügen dem FC Parsdorf die erste Pleite zu

Über die Verlegung unter der Woche hatte sich Murat Saglar gewundert. Am Freitagabend konnte sich der Coach einen Reim darauf machen, als ihn sein Team zum Junggesellenabschied entführte.
Murat Saglar und der TSV Steinhöring fügen dem FC Parsdorf die erste Pleite zu

 „Mehr Motivation kann es nicht geben“

Murat Saglar und der TSV Steinhöring möchten dem FC Parsdorf ein Bein stellen  

Nach zuletzt „drei verschenkten Punkten an Aschheim“, freut sich Steinhörings Trainer Murat Saglar heute Abend auf einen echten Kreisklassen-Knaller gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter FC Parsdorf.
Murat Saglar und der TSV Steinhöring möchten dem FC Parsdorf ein Bein stellen  

Aus im Landkreispokal

TSV Steinhöring machtlos gegen Anzings Freistoßkünstler

Der TSV Steinhöring ist im Landkreispokal am SV Anzing gescheitert. Zwei Freistoßtore und zwei Konter bringen den SVA auf die Siegerstraße.
TSV Steinhöring machtlos gegen Anzings Freistoßkünstler

Maximilian Mader erzielt den goldenen Treffer

TSV Steinhöring schlägt Absteiger Zorneding: „guten Kampf hingelegt“

„Schönes Wetter, schöner Rasen, schönes Spiel.“ Mit diesem Dreiklang beschrieb Steinhöring-Trainer und doch wieder Spieler Murat Saglar die Begleitumstände beim Sieg seiner Mannschaft gegen den Absteiger aus Zorneding.
TSV Steinhöring schlägt Absteiger Zorneding: „guten Kampf hingelegt“

Unfall bei Steinhöring/Pfaffing

An beschranktem Bahnübergang: Auto kollidiert mit Regionalzug

Am Sonntagabend kollidierte bei Steinhöring/Pfaffing ein Auto mit einem Regionalzug. Der Bahnübergang war beschrankt. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften war vor Ort.
An beschranktem Bahnübergang: Auto kollidiert mit Regionalzug

Er wurde übersehen

Tödlicher Unfall am Straßenrand: Mann steigt aus Auto und wird überfahren

Im Landkreis Ebersberg ist ein Autofahrer bei einem Unfall getötet worden. Er hatte am Straßenrand gehalten und war ausgestiegen. Ein anderer Fahrer übersah ihn.
Tödlicher Unfall am Straßenrand: Mann steigt aus Auto und wird überfahren

Mittlerweile zehn Punkte Rückstand auf Platz zwei

Steinhöring begräbt Hoffnungen nach 1:1-Remis gegen Hohenbrunn

Die Enttäuschung war nach dem 1:1 groß. Nach zwei Unentschieden hintereinander begraben die Steinhöringer die Aufstiegsträume.
Steinhöring begräbt Hoffnungen nach 1:1-Remis gegen Hohenbrunn

FC Bayern und TSV 1860 All-Star-Team reist zu Benefizspiel an

Bernd Dreher, Benny Lauth, Herbert Waas kicken in Steinhöring

Bayrische Fußball-Prominenz kommt am Sonntag, 5. Mai, nach Steinhöring, um sich ein Match mit den BZ-Löwen, der „Heimmannschaft“ des Einrichtungsverbundes, zu liefern. Der Erlös des Spiels wird für den Kauf eines Autos verwendet.
Bernd Dreher, Benny Lauth, Herbert Waas kicken in Steinhöring

Die Blicke gehen bereits auf „das End-Endspiel“ gegen den TSV Grafing

Saglar-Elf mischt nach 3:2-Sieg gegen FC Falke weiter im Aufstieg mit

Das Ergebnis klingt knapper, als das Spiel zwischen dem Aufstiegsaspiranten TSV Steinhöring und dem FC Falke tatsächlich war. „Wir waren die spielbestimmende Mannschaft“, fand TSV-Spielertrainer Murat Saglar.
Saglar-Elf mischt nach 3:2-Sieg gegen FC Falke weiter im Aufstieg mit

Team von Spielertrainer Murat Saglar seit 14 Spielen ungeschlagen

TSV Steinhöring baut Erfolgsserie mit 3:1 Erfolg gegen TSV Poing aus

Trotz guter Defensivleistung des TSV Poing konnte der TSV Steinhöring auch im 14. Spiel in folge punkten. Trotz 0:1-Rückstand heißt es am Ende 3:1 für den momentanen Tabellenzweiten.
TSV Steinhöring baut Erfolgsserie mit 3:1 Erfolg gegen TSV Poing aus