Warum eine Leihe des Torwart-Talents sinnvoll wäre

Nächster Bundesligist signalisiert Interesse an Früchtl

Christian Früchtl ist die große Torwart-Hoffnung des FC Bayern. Laut Uli Hoeneß soll er die Nachfolge von Manuel Neuer antreten. Er könnte durch eine Leihgeschäft Spielpraxis sammeln.
Nächster Bundesligist signalisiert Interesse an Früchtl

Nach Verletzung von Manuel Neuer: Torwart-Talent im Kader gegen Werder Bremen

Ron-Thorben Hoffmann: Das ist das Torwart-Juwel des FC Bayern

Ron-Thorben Hoffmann ist die neue Torwart-Hoffnung des FC Bayern München. Der Nachwuchskeeper der Amateure des FC Bayern wechselte zur Saison 2015/2016 in die Jugend des FC Bayern und steht gegen Werder Bremen im Kader der Bayern-Profis. 
Ron-Thorben Hoffmann: Das ist das Torwart-Juwel des FC Bayern

Verletzungspech vor Viertelfinale

Das sagt Bayern-Trainer Niko Kovac vor der Woche der Wahrheit

Trainer Niko Kovac muss vor dem Pokal-Viertelfinale des FC Bayern gegen den 1. FC Heidenheim auf einen wichtigen Stammspieler verzichten. Auch der Einsatz am Samstag gegen Dortmund ist noch ungewiss. 
Das sagt Bayern-Trainer Niko Kovac vor der Woche der Wahrheit

Vertreter Sven Ulreich kündigt Comeback gegen FC Augsburg an

Wann kehrt Neuer ins Tor zurück? Bayern-Schlussmann gibt Prognose ab

Beim Reservistentraining am Sonntag tobte sich Manuel Neuer noch als Stürmer aus und absolvierte erneut kein Torwarttraining. Der 32-Jährige gab eine Prognose ab.
Wann kehrt Neuer ins Tor zurück? Bayern-Schlussmann gibt Prognose ab

Große Einsatzminuten-Übersicht

Die Kovac-Rotation: Wer zählt wirklich zur ersten Garde? Die Zahlen zeigen eine Überraschung

Wieder nicht gewonnen! Die „Mini-Krise“ beim FC Bayern hat sich nach dem Remis gegen Ajax etwas verschärft. Vor allem Niko Kovac muss sich bezüglich seiner Rotation einiges an Kritik gefallen lassen. Doch was ist dran?
Die Kovac-Rotation: Wer zählt wirklich zur ersten Garde? Die Zahlen zeigen eine Überraschung

Zurück in die zweite Reihe

„Wird nicht ganz so einfach“: Ulreich hofft trotz Neuer-Comeback auf mehr Einsätze

Für Sven Ulreich steht nach seiner insgesamt starken Saison beim FC Bayern nun der Rückschritt auf die Ersatzbank an. Dennoch hofft er auf mehr Einsatzzeiten.
„Wird nicht ganz so einfach“: Ulreich hofft trotz Neuer-Comeback auf mehr Einsätze

Respekt erspielt

Auszeichnung für Ulreich: Bundesliga-Spieler adeln Bayern-Keeper

Sven Ulreich darf sich als Gewinner fühlen. Nicht nur, dass er mit dem FC Bayern erneut Meister wurde, die Bundesliga-Kollegen zeichneten ihn nun persönlich aus.
Auszeichnung für Ulreich: Bundesliga-Spieler adeln Bayern-Keeper

Torwart-Kollege macht Neuer Mut

Ulreich sicher: Neuer „wird überragende WM spielen“

Bayern-Kollege Sven Ulreich sieht Nationalmannschafts-Kapitän Manuel Neuer „auf einem sehr guten Weg“, um rechtzeitig vor der WM in Russland noch in Topform zu kommen.
Ulreich sicher: Neuer „wird überragende WM spielen“

„Würde mich freuen, das Finale zu spielen“

Vertragsverlängerung, Nationalelf, Pokalfinale - Das sagt Sven Ulreich über seine Zukunft

Patzer im CL-Halbfinale, Trubel um das Neuer-Comeback, Diskussion um das DFB-Pokalfinale - Bayern-Keeper Sven Ulreich steht in den Schlagzeilen. Nun sagt er selbst, was er darüber denkt.
Vertragsverlängerung, Nationalelf, Pokalfinale - Das sagt Sven Ulreich über seine Zukunft

Bayern-Keeper gegen Köln gewohnt stark

Ulreichs Antwort: Heynckes zieht Vergleich mit Buffon und Kahn

Sven Ulreich avanciert in Köln einmal mehr zum sicheren Rückhalt für den FC Bayern. Trainer Jupp Heynckes ist nicht überrascht, zieht aber einen interessanten Vergleich.
Ulreichs Antwort: Heynckes zieht Vergleich mit Buffon und Kahn