Heftiger Fauxpas bei der Live-Show

„Schlag den Star“: ProSieben schneidet nach Riesen-Empörung Skandal-Szene raus

Im Sommer kam es zu einem eklatanten Ausrutscher bei der ProSieben-Show „Schlag den Star“. Bei der Wiederholung wurde dieser kurzerhand herausgeschnitten.
„Schlag den Star“: ProSieben schneidet nach Riesen-Empörung Skandal-Szene raus

Alles über den RTL-Tänzer

Christian Polanc: Leben und Karriere des Profitänzers
Christian Polanc: Leben und Karriere des Profitänzers

Sylvie Meis bei The Masked Singer

Matthias Opdenhövel outet sich als Alpaka-Fan
Matthias Opdenhövel outet sich als Alpaka-Fan

Traurige Gewissheit: Sylvies Meis‘ Eltern kommen nicht zur Hochzeit

Sylvie ist kurz davor, ihrem Verlobten Niclas Castello das Ja-Wort zu geben. Doch die Vorfreude wird getrübt, denn ihre Eltern werden nicht zur Hochzeit kommen!
Traurige Gewissheit: Sylvies Meis‘ Eltern kommen nicht zur Hochzeit

Sylvie Meis im Hochzeitsfieber: Welches Kleid wird sie tragen?

Sylvie Meis sicher schon ganz aufgeregt! Nur noch zwei Wochen, bis sie ihrem Niclas Castello das Ja-Wort gibt. Doch wie sieht es mit ihrem Hochzeitskleid aus?
Sylvie Meis im Hochzeitsfieber: Welches Kleid wird sie tragen?

Sylvie Meis: Model schockt Fans - RTL-Moderatorin sah vor 15 Jahren anders aus

Sylvie Meis sah zu Beginn ihrer erfolgreichen Karriere noch ganz anders aus. Die Fans vom Model lästern bei Instagram über ein altes Foto der RTL-Moderatorin.
Sylvie Meis: Model schockt Fans - RTL-Moderatorin sah vor 15 Jahren anders aus

Hummels, Robben, Lewa & Co.: Die Hochzeits-Fotos der Fußball-Stars

München - Sie alle haben sich getraut: Viele Fußballstars sind verheiratet. Wir zeigen die schönsten Hochzeitsfotos der Fußballer mit ihren Liebsten.
Hummels, Robben, Lewa & Co.: Die Hochzeits-Fotos der Fußball-Stars

Sylvie Meis: Damian trägt nun Papas Ehering

Hamburg - Im Dezember vergangenen Jahres ließen sich Rafael van der Vaart und Sylvie Meis scheiden. Den Ehering hat der Fußballer abgelegt - doch den trägt jetzt jemand anders: sein Sohn Damian.
Sylvie Meis: Damian trägt nun Papas Ehering

Sylvie: Neuer Name, neues Leben

Hamburg - Ab heute ist Sylvie van der Vaart wieder Sylvie Meis. Nach der Scheidung von HSV-Profi Rafael beginnt für die 35-Jährige ein neues Leben - was sie plant, verriet sie jetzt.
Sylvie: Neuer Name, neues Leben

Sabia: Wüster Shitstorm nach Baby-Beichte

Hamburg - Sabia Boulahrouz ist schwanger! Mit dieser Nachricht setzte Rafael van der Vaart wilden Gerüchten ein Ende. Doch Grund zur Freude gibt es bei dem Paar nur bedingt: Im Internet wütet ein Shitstorm.
Sabia: Wüster Shitstorm nach Baby-Beichte

Rafael soll Sylvie schon früher betrogen haben

Hamburg - Neue Enthüllungen: Sylvie van der Vaarts neue beste Freundin Betty hat im holländischen Fernsehen behauptet, Sabia und Rafael hätten schon länger eine Affäre gehabt, als bisher bekannt war.
Rafael soll Sylvie schon früher betrogen haben