Tongas Fahnenträger Taufatofua hat auch bei Niederlage Spaß
Mehr Sport

Olympia

Tongas Fahnenträger Taufatofua hat auch bei Niederlage Spaß

Trotz deutlicher Niederlage hatte er beim Taekwondo ähnlich viel Vergnügen wie bei der Eröffnungsfeier: Tongas Fahnenträger Pita Taufatofua musste sich zum Auftakt der Gewichtsklasse über 80 Kilogramm bei den Olympischen Spielen dem Russen Wladislaw Larin mit 3:24 geschlagen geben.
Tongas Fahnenträger Taufatofua hat auch bei Niederlage Spaß
Taekwondo-Hoffnung Bachmann früh draußen
Mehr Sport

Olympia

Taekwondo-Hoffnung Bachmann früh draußen
Taekwondo-Hoffnung Bachmann früh draußen
Taekwondo-Ass Bachmann schwärmt von Olympia-Flair
Mehr Sport

Olympische Sommerspiele

Taekwondo-Ass Bachmann schwärmt von Olympia-Flair
Taekwondo-Ass Bachmann schwärmt von Olympia-Flair

Finals auf dem Weg zur festen Einrichtung

Zum Straßenfeger wurde die zweite Auflage der Finals auch gegen starke TV-Konkurrenz aus dem Sport an diesem Wochenende noch nicht. Doch sie entwickeln sich. Und könnten bald zu einer festen Einrichtung werden.
Finals auf dem Weg zur festen Einrichtung

Ilona Grübel: Kampfsportlerin auch noch mit 70

Jazztanz und Ballett - das ist nichts für Ilona Grübel. Die Schaupielerin steht mehr auf Action.
Ilona Grübel: Kampfsportlerin auch noch mit 70

Taekwondo: Möhring-Schwestern unter den Besten in Bayern

Sie schafften es beide aufs Podest:  Emely und Alice Möhring vom TKD Rudelzhausen haben bei den bayerischen Wettkampf-Meisterschaften im Taekwondo überzeugt.
Taekwondo: Möhring-Schwestern unter den Besten in Bayern

Taekwondo: Stefan Brummer holt das DM-Triple

Rudelzhausens Taekwondo-Ass Stefan Brummer hat vor kurzem bei den deutschen Meisterschaften in Gehrden sensationelle Erfolge gefeiert. Seine Bilanz ist einzigartig in der Geschichte der TSV-Abteilung.
Taekwondo: Stefan Brummer holt das DM-Triple

Stefan Brummer: So lief‘s bei der Taekwondo-WM in Taiwan

Es war nur ein winziger Wackler. Aber er hat Stefan Brummer das Halbfinale gekostet. Trotzdem: Die Teilnahme an der Taekwondo-WM in Taiwan war für den 31-Jährigen vom TKD Rudelzhausen „ein tolles Erlebnis“. Und 2020 ist ja wieder eine Weltmeisterschaft.
Stefan Brummer: So lief‘s bei der Taekwondo-WM in Taiwan