„Träum ruhig weiter“: Thomas Anders wurde von Lehrer gedemütigt, weil er Sänger werden wollte
Stars

Die Klasse lachte ihn aus!

„Träum ruhig weiter“: Thomas Anders wurde von Lehrer gedemütigt, weil er Sänger werden wollte

Thomas Anders zählt zu den erfolgreichsten Sängern Deutschlands, der sich nach seiner Zeit bei Modern Talking inzwischen als Schlagerstar etablieren konnte. Schon früh träumte er davon, Musiker zu werden. Sein damaliger Klassenlehrer hielt von diesem Plan wenig – und verspottete den Schüler sogar!
„Träum ruhig weiter“: Thomas Anders wurde von Lehrer gedemütigt, weil er Sänger werden wollte
„Mit der Taxe“: Thomas Anders ließ sich Spaghettieis nach Hause liefern, um Fanansturm zu entgehen
Stars

Eislieferung per Taxi!

„Mit der Taxe“: Thomas Anders ließ sich Spaghettieis nach Hause liefern, um Fanansturm zu entgehen
„Mit der Taxe“: Thomas Anders ließ sich Spaghettieis nach Hause liefern, um Fanansturm zu entgehen
Seltenes Familienfoto: Thomas Anders zeigt bei Instagram seine Liebsten
Stars

Die ganze Familie 

Seltenes Familienfoto: Thomas Anders zeigt bei Instagram seine Liebsten
Seltenes Familienfoto: Thomas Anders zeigt bei Instagram seine Liebsten

„Wird ja immer schlimmer“: DSDS-Fans diskutieren über Schlagerstar Thomas Anders als Gastjuror

Bei DSDS geht es am Samstag mit den Liveshows los. Neben der Standard-Jury wird jede Woche ein anderer Gast vertreten sein - den Beginn macht Thomas Anders. Nicht alle Zuschauer sind davon begeistert.
„Wird ja immer schlimmer“: DSDS-Fans diskutieren über Schlagerstar Thomas Anders als Gastjuror

Popsänger Thomas Anders wird Gastjuror bei „DSDS“

Nach Dieter Bohlen kommt Thomas Anders zu „Deutschland sucht den Superstar“. Am Samstag unterstützt Bohlens Ex-„Modern Talking“-Kollege als Gastjuror die Jury um Schlagerstar Florian Silbereisen.
Popsänger Thomas Anders wird Gastjuror bei „DSDS“

„Nach dem Hit ist vor dem Hit!“: Thomas Anders arbeitet mit Kult-Produzent Christian Geller an neuen Songs

Diese Zusammenarbeit hat Hit-Potential! Schlagerstar Thomas Anders singt seine neuen Songs mit Kult-Produzent Christian Geller im Studio ein.
„Nach dem Hit ist vor dem Hit!“: Thomas Anders arbeitet mit Kult-Produzent Christian Geller an neuen Songs

„Vor wenigen Stunden verstorben“: Thomas Anders fälschlicherweise für tot erklärt

Schock für die Schlagerfans: Auf Youtube findet sich eine Todesmeldung zu Thomas Anders – die jedoch rein erfunden ist. 
„Vor wenigen Stunden verstorben“: Thomas Anders fälschlicherweise für tot erklärt

„Da sterben Menschen, das ist kein kleiner Konflikt“: Thomas Anders cancelt Russland-Konzerte

Was sich derzeit im Osten Europas abspielt, kann Thomas Anders gar nicht so recht fassen: Der Pop- und Schlagersänger zieht deswegen Konsequenzen und sagte vorerst all seine Konzerte in Russland ab. Obwohl er „keine Politik“ machen wolle, erhebt er nun Vorwürfe gegen den Kreml.
„Da sterben Menschen, das ist kein kleiner Konflikt“: Thomas Anders cancelt Russland-Konzerte

Modern Talking: Nach 34 Jahren wieder in den Charts - „In the Garden of Venus“ neu aufgelegt

Thomas Anders und Dieter Bohlen stürmen nach 34 Jahre wieder gemeinsam als Modern Talking die Charts. Neuauflage von „In the Garden of Venus“, sei Dank.  
Modern Talking: Nach 34 Jahren wieder in den Charts - „In the Garden of Venus“ neu aufgelegt

Im Rolls-Royce: Schlagerstar Thomas Anders vor Konzert von Polizei eskortiert

Was für ein Empfang! Thomas Anders stand vor wenigen Tagen in Valletta auf der Bühne. Zuvor wurde er mit einer eigenen Polizeieskorte und im Rolls-Royce zum Hotel gefahren.
Im Rolls-Royce: Schlagerstar Thomas Anders vor Konzert von Polizei eskortiert

Modern Talking feiert musikalisches Comeback: Dieses Album schafft es nach 34 Jahren wieder in die Charts

Dieter Bohlen und Thomas Anders feierten riesige Erfolge als musikalisches Duo Modern Talking, vor allem in den 80ern. Nun feiert ein Album ein Comeback in den Charts.
Modern Talking feiert musikalisches Comeback: Dieses Album schafft es nach 34 Jahren wieder in die Charts

Schock für Thomas Anders und seinen Sohn! Sie entkommen nur knapp der Flammen-Hölle

Thomas Anders verbringt mit seiner Familie gerade Zeit auf Ibiza. Die Idylle wird jäh unterbrochen: Gerade noch so kann sich Anders mit seinem Sohn aus dem Auto retten, bevor es Feuer fängt.
Schock für Thomas Anders und seinen Sohn! Sie entkommen nur knapp der Flammen-Hölle

Thomas Anders teilt seltenes Foto - darauf überrascht vor allem eine Person

Sänger Thomas Anders teilte auf Instagram einen Schnappschuss von ihm und seinem Sohn. Eines fällt dabei ganz besonders auf.
Thomas Anders teilt seltenes Foto - darauf überrascht vor allem eine Person

Thomas Anders mit eindeutiger Ansage an Corona-Leugner: „Wenn euch Deutschland nicht passt, dann geht“

Thomas Anders zeigt sich enttäuscht von der Corona-Politik in Deutschland. Und auch gegenüber seinen Musiker-Kollegen Xavier Naidoo oder Nena zeigt er klare Kante. Corona-Leugner machen ihn „aggressiv“.
Thomas Anders mit eindeutiger Ansage an Corona-Leugner: „Wenn euch Deutschland nicht passt, dann geht“

Thomas Anders rechnet mit Corona-Leugnern ab: „Wenn euch Deutschland nicht passt, dann geht!“

Thomas Anders hält nicht viel von den Verschwörungstheorien seiner Branchenkollegen Nena oder Xavier Naidoo - und fühlt sich von ihnen sogar beleidigt.
Thomas Anders rechnet mit Corona-Leugnern ab: „Wenn euch Deutschland nicht passt, dann geht!“

Ist er die Schildkröte bei „The Masked Singer“? Thomas Anders redet sich in Talkshow um Kopf und Kragen

Im MDR-Talk wird Schlager-Sänger Thomas Anders mit den „Masked Singer“-Gerüchten konfrontiert - neben ihm sitzt ausgerechnet Florian Silbereisen, der ebenfalls schon vermutet wurde.
Ist er die Schildkröte bei „The Masked Singer“? Thomas Anders redet sich in Talkshow um Kopf und Kragen

Quatsch-Fotos mitten in Berlin: Ross Antony bringt seine Fans wieder zum Lachen

Spaß wird immer groß geschrieben bei Ross Antony
Quatsch-Fotos mitten in Berlin: Ross Antony bringt seine Fans wieder zum Lachen

Wie bei „The Masked Singer“? Schlager-Star steigt bei ARD-Serie ein - aber will unerkannt bleiben

Ein deutscher Schlager-Star übernimmt einen Part in der ARD-Serie „Rote Rosen“ - will dabei aber unerkannt bleiben. Kennt er das etwa schon von „The Masked Singer“?
Wie bei „The Masked Singer“? Schlager-Star steigt bei ARD-Serie ein - aber will unerkannt bleiben

„The Masked Singer“ 2021: Steckt Florian Silbereisen unter einer Maske? Das deutet darauf hin

In der Auftaktfolge von „The Masked Singer“ 2021 hat die Schildkröte mit ihrem Gesang begeistert. Die Fans vermuten besonders einen Promi unter dem Kostüm
„The Masked Singer“ 2021: Steckt Florian Silbereisen unter einer Maske? Das deutet darauf hin

Jetzt also doch: „Rote Rosen“ (ARD) zeigt letzte Szenen mit Karl Dall

Wie emotional: Einmal noch Karl Dall im Fernsehen sehen
Jetzt also doch: „Rote Rosen“ (ARD) zeigt letzte Szenen mit Karl Dall

Schlagerstar Thomas Anders übernimmt Rolle in dieser Telenovela

Bei diesem Format haben die beiden Schlagerstars allerdings unterschiedliche Ansichten
Schlagerstar Thomas Anders übernimmt Rolle in dieser Telenovela

Florian Silbereisen mit ekligem Bett-Geständnis: Böses Erwachen nach TV-Show - „Da hab ich mich erschrocken“

Schlager-Star Florian Silbereisen überraschte nun in einem Interview mit einem etwas ekligen Geständnis. Nach einer TV-Show gab es ein böses Erwachen.
Florian Silbereisen mit ekligem Bett-Geständnis: Böses Erwachen nach TV-Show - „Da hab ich mich erschrocken“

Thomas Anders wählt die Farbe des Jahres

„Goldene Henne“-Gewinner Thomas Anders postet Foto vom WDR-TV-Studio aus. Der Musiker teilte zuvor Fotos eines romantischen Herbstspaziergangs mit seiner Liebsten.
Thomas Anders wählt die Farbe des Jahres