„Mir wurde komplett andere Situation versprochen“

Eichin: 1860 war die schlimmste Zeit meiner Karriere

Das Intermezzo TSV 1860 war für Thomas Eichin schnell wieder beendet. Nur gut fünf Monate war er Geschäftsführer bei den Löwen. Für ihn keine wirklich einfache Zeit.
Eichin: 1860 war die schlimmste Zeit meiner Karriere

Arbeit mit Boateng

Neuer Job: Eichin wird Nerlingers Nachfolger
Neuer Job: Eichin wird Nerlingers Nachfolger

Nach Gerichtsstreit

Ex-1860-Geschäftsführer Eichin hat einen neuen Job
Ex-1860-Geschäftsführer Eichin hat einen neuen Job

1860 verliert vor Gericht gegen Eichin - und muss zahlen

Der TSV 1860 hat vor Gericht eine empfindliche Niederlage einstecken müssen. Ex-Geschäftsführer Thomas Eichin hatte mit seiner Kündigungsschutzklage Erfolg, jetzt muss der Verein kräftig zahlen.
1860 verliert vor Gericht gegen Eichin - und muss zahlen

„Rufschädigend“: Runjaic wehrt sich gegen 1860-Vorwürfe

München - Neue Erkenntnisse? Gar eine Einigung? Wer gehofft hatte, dass dieser Vormittag vor dem Münchner Arbeitsgericht etwas Ruhe in den aufgewühlten 1860-Kosmos bringen würde, der darf sich nun als Naivling fühlen.
„Rufschädigend“: Runjaic wehrt sich gegen 1860-Vorwürfe

TSV 1860 München: Ismaik setzt Eichin vor die Tür

München - Thomas Eichin ist nicht mehr Sportdirektor des TSV 1860 München. Zwei Wochen nach seiner Degradierung und nur fünf Monate nach seinem Amtsantritt wurde er freigestellt.
TSV 1860 München: Ismaik setzt Eichin vor die Tür

Eichin analysiert die Lage für die Löwen

München - Sechzig steht im Herbst 2016 da, wo der Klub eigentlich nicht mehr hinwollte: im Tabellenkeller der 2. Liga. Sportchef Thomas Eichin bezieht nun Stellung.
Eichin analysiert die Lage für die Löwen

Eichin analysiert die Lage für die Löwen

München - Sechzig steht im Herbst 2016 da, wo der Klub eigentlich nicht mehr hinwollte: im Tabellenkeller der 2. Liga. Sportchef Thomas Eichin bezieht nun Stellung.
Eichin analysiert die Lage für die Löwen

Eichin lobt Runjaic - und stellt Forderungen

München - Auf die Acht-Tore-Armut in den ersten zehn Saisonspielen lassen die Münchner „Löwen“ einen Sechserpack gegen Aue folgen. Alles gut? Nein, sagt der Sportchef. Der Trainer findet die „richtige Mischung“.
Eichin lobt Runjaic - und stellt Forderungen

Eichin würgt alle Fragen nach dem Trainer ab

München - Thomas Eichin, Manager des TSV 1860 München, ist genervt von der Trainer-Frage und bittet um Geduld.
Eichin würgt alle Fragen nach dem Trainer ab

Geduld statt Aktionismus: 1860 mit Runjaic in Woche der Wahrheit

München - Die vierte Niederlage nacheinander verschärft die Situation beim TSV 1860 München. Ein nicht gegebenes Tor in der Nachspielzeit steht in Stuttgart sinnbildlich für die verzwickte Lage der Löwen.
Geduld statt Aktionismus: 1860 mit Runjaic in Woche der Wahrheit