„Mir wurde komplett andere Situation versprochen“

Eichin: 1860 war die schlimmste Zeit meiner Karriere

Das Intermezzo TSV 1860 war für Thomas Eichin schnell wieder beendet. Nur gut fünf Monate war er Geschäftsführer bei den Löwen. Für ihn keine wirklich einfache Zeit.
Eichin: 1860 war die schlimmste Zeit meiner Karriere

Arbeit mit Boateng

Neuer Job: Eichin wird Nerlingers Nachfolger

Ex-60er beerbt Ex-Bayern: Thomas Eichin hat einen neuen Job. Und wird sich bei dem unter anderem um FCB-Star Jerome Boateng kümmern.
Neuer Job: Eichin wird Nerlingers Nachfolger

Nach Gerichtsstreit

Ex-1860-Geschäftsführer Eichin hat einen neuen Job

Nach einem monatelangen Gerichtsstreit und der letztlichen Einigung zwischen Ex-1860-Geschäftsführer Thomas Eichin und dem TSV 1860 München gibt es nun Neuigkeiten von Eichin. Er hat offenbar einen neuen Job.
Ex-1860-Geschäftsführer Eichin hat einen neuen Job

Ex-Geschäftsführer blamiert die Löwen

1860 verliert vor Gericht gegen Eichin - und muss zahlen

Der TSV 1860 hat vor Gericht eine empfindliche Niederlage einstecken müssen. Ex-Geschäftsführer Thomas Eichin hatte mit seiner Kündigungsschutzklage Erfolg, jetzt muss der Verein kräftig zahlen.
1860 verliert vor Gericht gegen Eichin - und muss zahlen

Keine Einigungen vor Gericht

„Rufschädigend“: Runjaic wehrt sich gegen 1860-Vorwürfe

München - Neue Erkenntnisse? Gar eine Einigung? Wer gehofft hatte, dass dieser Vormittag vor dem Münchner Arbeitsgericht etwas Ruhe in den aufgewühlten 1860-Kosmos bringen würde, der darf sich nun als Naivling fühlen.
„Rufschädigend“: Runjaic wehrt sich gegen 1860-Vorwürfe

Es wird neue Termine vor Gericht geben

Keine gütliche Einigung zwischen 1860 und Eichin, Runjaic und Jaekel

München - Im Rechtsstreit zwischen dem TSV 1860 und seinen ehemaligen Mitarbeitern Kosta Runjaic, Thomas Eichin und Peter Jaekel ist es am Donnerstag zu keiner Einigung gekommen.
Keine gütliche Einigung zwischen 1860 und Eichin, Runjaic und Jaekel

Klage auf Gehaltsfortzahlung

Gerichtsprozess startet: Was hat 1860 gegen Eichin in der Hand?

München - Es ist ein Wiedersehen der unangenehmen Art. Der TSV 1860 trifft sich am Donnerstag seine ehemaligen Mitarbeiter Thomas Eichin und Kosta Runjaic vor Gericht.
Gerichtsprozess startet: Was hat 1860 gegen Eichin in der Hand?

Termin vor dem Arbeitsgericht

Verhielten sich Runjaic und Eichin vereinsschädigend?

München - Am Montag hatte der TSV 1860 einen Termin vor dem Arbeitsgericht. Es ging um Karim Matmour. Interessant bleibt auch der Rest dieser blauen Gerichtswoche. Am Donnerstag stehen die nächsten Termine in der Winzererstraße 106 an.
Verhielten sich Runjaic und Eichin vereinsschädigend?

Kündigungsschutzklage

Runjaic, Eichin und Jaekel gegen 1860 - Gerichtstermin steht fest

München - Der TSV 1860 trifft im März vor Gericht auf seine ehemaligen Mitarbeiter Peer Jaekel, Thomas Eichin und Kosta Runjaic. Den Löwen könnte aber noch mehr Ärger drohen.
Runjaic, Eichin und Jaekel gegen 1860 - Gerichtstermin steht fest

Ehemaliger 1860-Geschäftsführer schaltet Anwalt ein

„Geistig verwirrt“: Eichin geht gegen Sexshop-Betreiberin vor

München - Eine seltsame Pressemitteilung erreichte am Freitag verschiedene Medien: Eine Sexshop-Betreiberin behauptet, sie sei geschäftlich und privat mit Thomas Eichin liiert. Der fiel aus allen Wolken.
„Geistig verwirrt“: Eichin geht gegen Sexshop-Betreiberin vor