„Mir wurde komplett andere Situation versprochen“

Eichin: 1860 war die schlimmste Zeit meiner Karriere

Das Intermezzo TSV 1860 war für Thomas Eichin schnell wieder beendet. Nur gut fünf Monate war er Geschäftsführer bei den Löwen. Für ihn keine wirklich einfache Zeit.
Eichin: 1860 war die schlimmste Zeit meiner Karriere

Arbeit mit Boateng

Neuer Job: Eichin wird Nerlingers Nachfolger

Ex-60er beerbt Ex-Bayern: Thomas Eichin hat einen neuen Job. Und wird sich bei dem unter anderem um FCB-Star Jerome Boateng kümmern.
Neuer Job: Eichin wird Nerlingers Nachfolger

Nach Gerichtsstreit

Ex-1860-Geschäftsführer Eichin hat einen neuen Job

Nach einem monatelangen Gerichtsstreit und der letztlichen Einigung zwischen Ex-1860-Geschäftsführer Thomas Eichin und dem TSV 1860 München gibt es nun Neuigkeiten von Eichin. Er hat offenbar einen neuen Job.
Ex-1860-Geschäftsführer Eichin hat einen neuen Job

Ex-Geschäftsführer blamiert die Löwen

1860 verliert vor Gericht gegen Eichin - und muss zahlen

Der TSV 1860 hat vor Gericht eine empfindliche Niederlage einstecken müssen. Ex-Geschäftsführer Thomas Eichin hatte mit seiner Kündigungsschutzklage Erfolg, jetzt muss der Verein kräftig zahlen.
1860 verliert vor Gericht gegen Eichin - und muss zahlen

Keine Einigungen vor Gericht

„Rufschädigend“: Runjaic wehrt sich gegen 1860-Vorwürfe

München - Neue Erkenntnisse? Gar eine Einigung? Wer gehofft hatte, dass dieser Vormittag vor dem Münchner Arbeitsgericht etwas Ruhe in den aufgewühlten 1860-Kosmos bringen würde, der darf sich nun als Naivling fühlen.
„Rufschädigend“: Runjaic wehrt sich gegen 1860-Vorwürfe

Es wird neue Termine vor Gericht geben

Keine gütliche Einigung zwischen 1860 und Eichin, Runjaic und Jaekel

München - Im Rechtsstreit zwischen dem TSV 1860 und seinen ehemaligen Mitarbeitern Kosta Runjaic, Thomas Eichin und Peter Jaekel ist es am Donnerstag zu keiner Einigung gekommen.
Keine gütliche Einigung zwischen 1860 und Eichin, Runjaic und Jaekel

Klage auf Gehaltsfortzahlung

Gerichtsprozess startet: Was hat 1860 gegen Eichin in der Hand?

München - Es ist ein Wiedersehen der unangenehmen Art. Der TSV 1860 trifft sich am Donnerstag seine ehemaligen Mitarbeiter Thomas Eichin und Kosta Runjaic vor Gericht.
Gerichtsprozess startet: Was hat 1860 gegen Eichin in der Hand?

Termin vor dem Arbeitsgericht

Verhielten sich Runjaic und Eichin vereinsschädigend?

München - Am Montag hatte der TSV 1860 einen Termin vor dem Arbeitsgericht. Es ging um Karim Matmour. Interessant bleibt auch der Rest dieser blauen Gerichtswoche. Am Donnerstag stehen die nächsten Termine in der Winzererstraße 106 an.
Verhielten sich Runjaic und Eichin vereinsschädigend?

Kündigungsschutzklage

Runjaic, Eichin und Jaekel gegen 1860 - Gerichtstermin steht fest

München - Der TSV 1860 trifft im März vor Gericht auf seine ehemaligen Mitarbeiter Peer Jaekel, Thomas Eichin und Kosta Runjaic. Den Löwen könnte aber noch mehr Ärger drohen.
Runjaic, Eichin und Jaekel gegen 1860 - Gerichtstermin steht fest

Ehemaliger 1860-Geschäftsführer schaltet Anwalt ein

„Geistig verwirrt“: Eichin geht gegen Sexshop-Betreiberin vor

München - Eine seltsame Pressemitteilung erreichte am Freitag verschiedene Medien: Eine Sexshop-Betreiberin behauptet, sie sei geschäftlich und privat mit Thomas Eichin liiert. Der fiel aus allen Wolken.
„Geistig verwirrt“: Eichin geht gegen Sexshop-Betreiberin vor

Zu viele Fehler, zu wenig Ruhe

Hinrunden-Bilanz: Fünf Gründe für die Löwen-Misere

München - Alles beim Alten: Es ist Weihnachten, und die Löwen dümpeln mal wieder im Tabellenkeller rum. Wir zeigen fünf Gründe, warum das so ist. 
Hinrunden-Bilanz: Fünf Gründe für die Löwen-Misere

Was tut sich personell bei den Löwen?

1860-Blog: Warum saß er am Freitagabend auf der Tribüne?

München - Das Stühlerücken beim TSV 1860 geht weiter. Thomas Eichin ist nicht mehr Sportdirektor, doch wer wird der neue Trainer? Alle Löwen-Entwicklungen im News-Ticker.
1860-Blog: Warum saß er am Freitagabend auf der Tribüne?

Nach dem Rausschmiss bei 1860

Eichin: „Zusammenarbeit mit Ismaik war nicht mehr möglich“

München - Thomas Eichin ist nach eigenen Angaben froh darüber, nicht mehr beim TSV 1860 zu arbeiten. Das Verhältnis zu Hasan Ismaik war offenbar nicht mehr intakt. 
Eichin: „Zusammenarbeit mit Ismaik war nicht mehr möglich“

1860 gibt Entscheidungen bekannt

Eichin offiziell weg - Boykott gestoppt - Bierofka bleibt

München - Die Beurlaubung von Thomas Eichin ist nun offiziell vom TSV 1860 verkündet. Zugleich wurde der Medienboykott aufgehoben und die Trainerlösung bis zu Winterpause bekanntgegeben.
Eichin offiziell weg - Boykott gestoppt - Bierofka bleibt

Nächster Paukenschlag bei 1860 

Nach Eichin-Entlassung: Was Ismaik besonders sauer machte

München - Thomas Eichin ist nicht mehr Sportdirektor des TSV 1860 München. Zwei Wochen nach seiner Degradierung und nur fünf Monate nach seinem Amtsantritt wurde er freigestellt.
Nach Eichin-Entlassung: Was Ismaik besonders sauer machte

Nächster Paukenschlag bei 1860

TSV 1860 München: Ismaik setzt Eichin vor die Tür

München - Thomas Eichin ist nicht mehr Sportdirektor des TSV 1860 München. Zwei Wochen nach seiner Degradierung und nur fünf Monate nach seinem Amtsantritt wurde er freigestellt.
TSV 1860 München: Ismaik setzt Eichin vor die Tür

Bierofka kämpferisch

Eichin enteiert - aber in Braunschweig dabei

München/Braunschweig - Daniel Bierofka soll jetzt den Scherbenhaufen zusammenkehren, den sein Vorgänger Kosta Runjaic hinterlassen hat. Ein seltsames Spiel wird es für Thomas Eichin.
Eichin enteiert - aber in Braunschweig dabei

Nach Degradierung zum Sportdirektor

Darum hat Eichin keine Zukunft bei den Löwen

München - Im Gegensatz zu Kosta Runjaic darf Thomas Eichin bei den Löwen bleiben. Doch der Nur-noch-Sportchef scheint einen Abschied nach nicht einmal einem halben Jahr anzustreben.
Darum hat Eichin keine Zukunft bei den Löwen