„Denn sie wissen nicht, was passiert“

RTL-Show: „Fremdschäm-Outfit“ - Zuschauer lästern über Barbara Schöneberger

Von der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ am Samstagabend blieb vor allem das Outfit von Barbara Schöneberger in Erinnerung. 
RTL-Show: „Fremdschäm-Outfit“ - Zuschauer lästern über Barbara Schöneberger

Bei Markus Lanz

„Armer Luftturner“ - Thomas Gottschalk lästert über Helene Fischers Freund

Er steht seit Jahren in der Öffentlichkeit. Bei Markus Lanz holte Thomas Gottschalk zum Rundumschlag aus und kritisierte auch Helene Fischers neuen Freund Thomas Seitel.
„Armer Luftturner“ - Thomas Gottschalk lästert über Helene Fischers Freund

Neue Lebensgefährtin im Publikum 

Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ

Thomas Gottschalk war Gast bei Talkmaster Markus Lanz. Er sprach über seine neue Beziehung, die Anfänge seiner Karriere und das Verhältnis zu seinen Fans.
Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ

TV-Talk

Markus Lanz: Gast wütet über Ost-Bürger - dahinter steckt ein tragisches Schicksal

Markus Lanz: Einst war sie Opfer des DDR-Regimes. Heute möchte sie die Ostdeutschen wachrütteln: Ines Geipel sprach sich so einiges von der Seele.
Markus Lanz: Gast wütet über Ost-Bürger - dahinter steckt ein tragisches Schicksal

Auch Seitenhieb gegen Bill Kaulitz

Thomas Gottschalk frotzelt gegen Heidi Klum: „Die ist beleidigt!“ 

Es war ein schräges TV-Ereignis: das Finale von GNTM 2019. Thomas Gottschalk erlebte den Showdown live mit - und spricht nun erneut über die befremdliche Veranstaltung.
Thomas Gottschalk frotzelt gegen Heidi Klum: „Die ist beleidigt!“ 

Neue Details zur ZDF-Show

„Wetten, dass..?“-Comeback 2020: Thomas Gottschalk verrät spektakulären Deal mit Heidi Klum

„Wetten, dass..?“ feiert 2020 sein Comeback. Doch vermutlich nicht - so wie geplant - an Gottschalks rundem Geburtstag. Neue Details wurden jetzt bekannt.
„Wetten, dass..?“-Comeback 2020: Thomas Gottschalk verrät spektakulären Deal mit Heidi Klum

„Habe ein schlechtes Gewissen“ 

Thomas Gottschalk äußert Zweifel nach Ehe-Aus: „Gegen Vernunft entschieden“

Thomas Gottschalk hat sich von seiner Ehefrau Thea getrennt - in einem Interview findet er nun überraschende Worte zum Ehe-Aus.
Thomas Gottschalk äußert Zweifel nach Ehe-Aus: „Gegen Vernunft entschieden“

Umstrittene Jubiläumsshow

Thomas Gottschalk freut sich diebisch: „Haben Helene Fischer geschlagen, das war ...“

Die große „ZDF-Hitparade“-Jubiläumsshow sorgte schon im Vorfeld für Aufregung. Jetzt spricht Thomas Gottschalk darüber - er sieht die Veranstaltung als Erfolg.
Thomas Gottschalk freut sich diebisch: „Haben Helene Fischer geschlagen, das war ...“

Zum Ehe-Aus

Gottschalk: Habe erstmals gegen Vernunft entschieden

Im Frühling trennte sich Thomas Gottschalk von seiner langjährigen Frau. Nach mehreren Monaten zeigt er sich nun nachdenklich und versucht, seine Entscheidung zu erklären.
Gottschalk: Habe erstmals gegen Vernunft entschieden

Vor geplanter Spezialausgabe

Thomas Gottschalk rechnet mit „Wetten, dass...?!“ ab - und findet sehr deutliche Worte

Jahrelang war er das Gesicht der wohl bekanntesten Samstagabend-Show Deutschlands. Doch noch vor deren geplanter Spezialausgabe findet der Moderator klare Worte über das Format, das ihn einst berühmt machte. 
Thomas Gottschalk rechnet mit „Wetten, dass...?!“ ab - und findet sehr deutliche Worte