Auch sein Debüt ging gegen einen Lissaboner Klub

Bayern-Spieler steht vor seinem 100. Champions-League-Spiel - und jagt den Vereinsrekord

Für Thomas Müller vom FC Bayern ist das Champions-League-Spiel bei Benfica ein ganz Besonderes. Denn sollte er auflaufen, wäre dies sein 100. Einsatz in der Königsklasse.
Bayern-Spieler steht vor seinem 100. Champions-League-Spiel - und jagt den Vereinsrekord

Entscheidung am 16. Oktober

Fußballspruch des Jahres: Auch Bayern-Star Müller ist mit diesem Spruch nominiert

Thomas Müller hat es mit seinem Spruch zur vorzeitigen Meisterschaft mit dem FCB in die Vorauswahl zum „Fußballspruch des Jahres“ geschafft. Kevin-Prince Boateng ist gar zwei Mal vertreten.
Fußballspruch des Jahres: Auch Bayern-Star Müller ist mit diesem Spruch nominiert

Große Ziele mit dem FC Bayern

Müller mit Kampfansage an Europa und seine Kritiker: „Ich habe immer noch was drauf“

Auf Thomas Müller prasselte nach der WM-Blamage heftige Kritik ein. Beim FC Bayern zeigt der 28-Jährige aktuell, dass er es immer noch drauf hat - und macht eine Kampfansage Richtung Europa.
Müller mit Kampfansage an Europa und seine Kritiker: „Ich habe immer noch was drauf“

Analyse zum Neuanfang der Nationalelf nach den ersten beiden Länderspielen

Nach Frankreich und Peru: Fünf Erkenntnisse zur DFB-Zukunft - Defensive weiter in FCB-Hand

Was sind die Lehren aus den ersten beiden Länderspielen nach der WM? Eine Analyse.
Nach Frankreich und Peru: Fünf Erkenntnisse zur DFB-Zukunft - Defensive weiter in FCB-Hand

„Flankt Bälle in Richtung NASA“

Basler giftet gegen Müller - und fordert ihn kaum verhohlen zum Rücktritt auf

Die WM 2018 würde Thomas Müller wohl nur zu gern aus seinem Kopf streichen. Mario Basler nimmt das Turnier in Russland nun aber offenbar zum Anlass für einen persönlichen Angriff auf den Bayern-Profi.
Basler giftet gegen Müller - und fordert ihn kaum verhohlen zum Rücktritt auf

Bayern-Stars ganz privat

Topfschnitt und große Geschäfte in Omas Garten: Müller und Hummels verraten pikante Jugend-Details

Ein Garten, ein Glashaus, eine gelbe Schaufel - und Thomas Müller als Kind. Die Geschichte, die dabei rauskommt, bringt nicht nur Mats Hummels zum Lachen.
Topfschnitt und große Geschäfte in Omas Garten: Müller und Hummels verraten pikante Jugend-Details

Spannung? Nicht mit den Bayern

Müller mit Ansage an die Konkurrenz: „Wir sind keine Bundesliga-Fans!“

Geht es nach Thomas Müller vom FC Bayern, so droht der Bundesliga die siebte einseitige Saison in Folge, in der von Spannung um die Meisterschaft keine Rede sein kann.
Müller mit Ansage an die Konkurrenz: „Wir sind keine Bundesliga-Fans!“

Zukunft beim FC Bayern?

„Er hat die Menschen beglückt“: Das sagen Weggefährten zu Schweinis Abschied

17 Jahre hat Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern verbracht. Zum Abschiedsspiel erinnern sich viele Weggefährten an die gemeinsame Zeit - in rührenden Worten.
„Er hat die Menschen beglückt“: Das sagen Weggefährten zu Schweinis Abschied

Nagelsmann stinksauer

Videobeweis-Ärger! Aber Müller haut einen pfiffigen Spruch raus

Thomas Müller war - neben vor allem den Hoffenheimern - einer der Leidtragenden des Videobeweis-Wirbels beim Auftaktspiel. Er nahm es aber mit Humor.
Videobeweis-Ärger! Aber Müller haut einen pfiffigen Spruch raus

Bayern-Stürmer überzeugen

Wagner und Müller in Torlaune: Bayern München gewinnt Test bei altem Rivalen HSV

Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat seine Pokal-Generalprobe beim alten Bundesliga-Rivalen Hamburger SV gewonnen.
Wagner und Müller in Torlaune: Bayern München gewinnt Test bei altem Rivalen HSV