Grieche (33) lauert ihr im Hausflur auf

Ex ersticht junge Mama - Familie bricht zusammen

München - Viele hatten es kommen sehen: Der Grieche Taifoun A. ersticht seine von ihm getrennt lebende Frau Sampre B. im Treppenhaus. Der Täter ist bei der Polizei kein Unbekannter.
Ex ersticht junge Mama - Familie bricht zusammen

Eklat am Thomas-Mann-Gymnasium

Hat ein Schulleiter Abi-Aufgaben verraten?

München - Die Staatsanwaltschaft München I hat ein Verfahren gegen den vorläufig suspendierten Schulleiter des Münchner Thomas-Mann-Gymnasiums eingeleitet.
Hat ein Schulleiter Abi-Aufgaben verraten?

Fall für die Staatsanwaltschaft

Schwabinger Bombe: War alles viel gefährlicher?

München - Einem TV-Bericht zufolge könnte die Schwabinger Bombe für Anwohner und Helfer noch gefährlicher gewesen sein als angenommen. Die Staatsanwaltschaft prüft den Bericht.
Schwabinger Bombe: War alles viel gefährlicher?

Hinweis von einem Forstenrieder Beamten

So fand die Polizei den Mörder Marco F.

München - Nachdem der Mörder von Katrin M. festgenommen wurde, weiß die Polizei: Sie war ein Zufallsopfer. Der entscheidende Hinweis, der zum Täter führte, kam von einem Forstenrieder Beamten.
So fand die Polizei den Mörder Marco F.

Antje machte ihn zum Liebessklaven

Dieters Nymphomanin: Neue Details zur Todesnacht

München - Die Todesursache von Nymphomanin Antje (47), die den DJ Dieter zum Sex-Sklaven gemacht hatte, ist immer noch unklar. Inzwischen sind neue Details zur Todesnacht bekannt.
Dieters Nymphomanin: Neue Details zur Todesnacht

Koks! Münchner Promi-Wirt muss vor Gericht

München - Die Kokain-Razzia vom vergangenen Juli: Jetzt hat sie juristische Folgen. Szene-Wirt Hugo Bachmaier muss vor Gericht. Der 54-Jährige hat dafür kein Verständnis. 
Koks! Münchner Promi-Wirt muss vor Gericht

Ex-Chef soll Firmengelder veruntreut haben

München - Der frühere Ferrostaal-Vorstandschef Matthias Mitscherlich ist der Begünstigung von Betriebsräten angeklagt worden. Auch Firmengelder soll er veruntreut haben.
Ex-Chef soll Firmengelder veruntreut haben

Indizien im Fall Breno verdichten sich

München - Das Feuer in der Villa des Brasilianers Breno vom FC Bayern München soll Medienberichten durch Brandstiftung entstanden sein. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft äußert sich.
Indizien im Fall Breno verdichten sich

Staatsanwaltschaft ermittelt nach Prügelei

München - Die Münchner Staatsanwaltschaft hat nach der Prügelei von David Haye mit Dereck Chisora ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Die Frage ist: Gegen wen?
Staatsanwaltschaft ermittelt nach Prügelei

Problemfall Breno: Nie wieder Bayern?

München - Nach der erneuten Knie-Operation rückt Brenos Comeback in weite Ferne. Spielt er nie wieder für den FC Bayern? Auch das Strafverfahren gegen ihn ist längst nicht durch.
Problemfall Breno: Nie wieder Bayern?