Deutsche Fußball-Legende mit klarer Meinung

Deswegen würde Bernd Schuster lieber ter Stegen statt Neuer im DFB-Tor sehen

Manuel Neuer oder Marc-Andre ter Stegen? Bernd Schuster wünscht sich diesen Keeper als Nummer eins im Tor der Nationalmannschaft.
Deswegen würde Bernd Schuster lieber ter Stegen statt Neuer im DFB-Tor sehen

Leverkusens Geschäftsführer mit Ironie

Bellarabi-Foul: Völler kontert Hoeneß-Aussage: „Dadurch wurden es nur vier statt fünf Spiele“

Rudi Völler hat auf die Aussage von Uli Hoeneß (Bellarabis Foul sei geisteskrank) mit Ironie gekontert und legt keinen Einspruch gegen die Strafe ein.
Bellarabi-Foul: Völler kontert Hoeneß-Aussage: „Dadurch wurden es nur vier statt fünf Spiele“

Ex-Keeper widerspricht Bayern-Boss

Tim Wiese: „Totaler Quatsch, Uli Hoeneß soll nicht rumheulen“

Tim Wiese ist ein Mensch klarer Worte. Auch zur Causa „geisteskrankes“ Foul von Karim Bellarabi gegen Rafinha hat der Ex-Keeper sich geäußert. 
Tim Wiese: „Totaler Quatsch, Uli Hoeneß soll nicht rumheulen“

Intermezzo in den USA beendet

Mit Wrestling ist endgültig Schluss: Tim Wiese überrascht mit neuer Aufgabe

In den vergangenen Monaten ist es um den ehemaligen Nationaltorwart Tim Wiese ruhig geworden, künftig kehrt der 36-Jährige allerdings ins Rampenlicht zurück. 
Mit Wrestling ist endgültig Schluss: Tim Wiese überrascht mit neuer Aufgabe

Die Polizei ermittelt

Tim Wiese parkt seinen Lamborghini auf Behindertenparkplatz - dann spitzt sich die Situation zu

Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese droht Ärger, die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung gegen ihn. Der Grund: Er geriet mit einem 91-Jährigen Rentner aneinander.
Tim Wiese parkt seinen Lamborghini auf Behindertenparkplatz - dann spitzt sich die Situation zu

Hamburger Polizei griff ein

Tim Wiese: „SoKo Autoposer“ kassiert seine Nobelkarosse ein

Diese Meldung klingt wie ein Witz, ist sie aber nicht: Die „SoKo Autoposer“ der Polizei Hamburg hat am Mittwoch das Auto von Ex-Keeper Tim Wiese konfisziert.
Tim Wiese: „SoKo Autoposer“ kassiert seine Nobelkarosse ein

„The Machine“ kassiert Derby-Niederlage

Über 1000 Zuschauer sehen Wiese-Pleite beim Torwart-Comeback

Dillingen - Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese hat am Samstag mehr als vier Jahre nach seinem letzten Bundesliga-Einsatz sein Comeback gegeben - und in der achten Liga eine Niederlage kassiert.
Über 1000 Zuschauer sehen Wiese-Pleite beim Torwart-Comeback

In der Kreisliga

Zurück im Kasten: Wiese-Comeback wird live übertragen

Dillingen - Fußballplatz, Wrestling-Ring, Fussballplatz: So sah der Ablauf von Tim Wieses Karriere zuletzt aus. Der ehemalige deutsche Nationalkeeper hat beim bayerischen Kreisligisten Dillingen angeheuert. Sein Debüt können Sie live verfolgen.
Zurück im Kasten: Wiese-Comeback wird live übertragen

Ex-Torwart kassiert Absage

War‘s das mit Tim Wieses Wrestling-Karriere?

Ist der Wrestler Tim Wiese schon wieder Geschichte? Weil er nicht ins „Storytelling“ passt, musste der Ex-Torwart nun eine herbe Absage hinnehmen. 
War‘s das mit Tim Wieses Wrestling-Karriere?

„Ehe er sich versieht, endet er bei Swansea City“

Wiese warnt Gnabry vor frühem Wechsel zu Bayern

München - Ex-Nationaltorwart Tim Wiese rät Serge Gnabry von Werder Bremen von einem frühen Wechsel zum FC Bayern ab. Schon im Sommer gab es Gerüchte um den Youngster und den FCB.
Wiese warnt Gnabry vor frühem Wechsel zu Bayern