Ex-Nationaltorhüter macht Schluss

Timo Hildebrand beendet seine Profi-Karriere

Berlin - Der siebenmalige Nationalspieler und ehemalige Bundesliga-Torwart Timo Hildebrand hat nach 17 Jahren seine Profi-Laufbahn beendet.
Timo Hildebrand beendet seine Profi-Karriere

Wechsel in die USA möglich

Timo Hildebrand verlässt Eintracht Frankfurt

Frankfurt/Main  - Ohne Ex-Nationaltorhüter Timo Hildebrand ist Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt am Dienstag nach Abu Dhabi ins Trainingslager aufgebrochen.
Timo Hildebrand verlässt Eintracht Frankfurt

Ex-Nationalkeeper zurück

Überraschung: Hildebrand zurück in der Bundesliga

Frankfurt/Main - Das ist eine Überraschung! Ex-Nationaltorhüter Timo Hildebrand kehrt in die Fußball-Bundesliga zurück und schließt sich einem Erstligisten an.
Überraschung: Hildebrand zurück in der Bundesliga

Ungewöhnlicher Nebenjob

Timo Hildebrand als Kinderbuchautor

Gelsenkirchen - Eigentlich ist Timo Hildebrand Fußball-Torhüter. Sein Sohn indes inspirierte ihn, sich auch mal als Autor zu versuchen. Ein Kinderbuch ist das Resultat.
Timo Hildebrand als Kinderbuchautor

Keeper möchte weitermachen

Timo Hildebrand hat noch lange nicht genug

Gelsenkirchen - Sein Vertrag bei Schalke 04 wurde nicht verlängert, doch an ein Karriereende denkt Torwart-Oldie Timo Hildebrand deshalb noch lange nicht.
Timo Hildebrand hat noch lange nicht genug

Vertrag wird nicht verlängert

Hildebrand-Aus bei Schalke - Auch Draxler weg?

Köln - Schalke 04 plant die kommende Spielzeit ohne Torhüter Timo Hildebrand. Der 34-Jährige wird den Klub am Saisonende verlassen, das gaben die Königsblauen am Donnerstag offiziell bekannt.
Hildebrand-Aus bei Schalke - Auch Draxler weg?

0:3 bei FC Chelsea

Hildebrand-Patzer leitet Schalker Niederlage ein

London - Ein haarsträubender Fehler von Timo Hildebrand hat den FC Schalke 04 nach einer ganz starken Anfangsphase beim FC Chelsea völlig aus dem Tritt gebracht. Chelsea nutze die Chance und gewann am Ende deutlich.
Hildebrand-Patzer leitet Schalker Niederlage ein

Konkurrenz läuft Sturm

Schwere Vorwürfe gegen RB Leipzig

Leipzig - Der aufstrebende Drittligist RB Leipzig hat sich wegen seiner Jugendexpansion den Zorn zahlreicher anderer Klubs zugezogen. Die Vorwürfe sind schwerwiegend - doch die Verantwortlichen wehren sich.
Schwere Vorwürfe gegen RB Leipzig
FC Bayern

Mit diesen Bundesliga-Profis wünschen sich Frauen einen Seitensprung

Mit diesen Bundesliga-Profis wünschen sich Frauen einen Seitensprung

Badstuber: "Es schadet nicht, wenn's rappelt!"

München - Die Erleichterung im Bayern-Lager war nach dem Sieg gegen Schalke mit Händen zu greifen. Denn dass es intern zuletzt reichlich Gesprächsstoff gegeben hatte, wollten die Bayern gar nicht verschweigen.
Badstuber: "Es schadet nicht, wenn's rappelt!"