Bierhoff: DFB-Team hat „Qualität für die Weltspitze“
Fußball

Nationalmannschaft

Bierhoff: DFB-Team hat „Qualität für die Weltspitze“

Deutschland qualifiziert sich als erstes Team für die Fußball-WM 2022 in Katar. Unter Bundestrainer Flick ist die Begeisterung zurück, sagt DFB-Direktor Bierhoff. Er sieht die Nationalmannschaft auf dem Weg Richtung Weltspitze - und plant derweil die WM-Vorbereitung.
Bierhoff: DFB-Team hat „Qualität für die Weltspitze“
Werner liefert - dank Flick: „Der Knoten ist geplatzt“
Fußball

Nationalmannschaft

Werner liefert - dank Flick: „Der Knoten ist geplatzt“
Werner liefert - dank Flick: „Der Knoten ist geplatzt“
Mit Torglück zur Nationalelf: Timo Werner kontert Zweifel
Fußball

Premier League

Mit Torglück zur Nationalelf: Timo Werner kontert Zweifel
Mit Torglück zur Nationalelf: Timo Werner kontert Zweifel

Sieht Timo Werner seine Zukunft beim FC Bayern? Chelsea-Star trifft richtungsweisende Entscheidung

Timo Werner hat seinen Berater gewechselt. Einige Beobachter deuteten das als mögliches Signal für eine Zukunft beim FC Bayern. Der Stürmer im Interview.
Sieht Timo Werner seine Zukunft beim FC Bayern? Chelsea-Star trifft richtungsweisende Entscheidung

Werner trifft zum Sieg: Chelsea 3:1 gegen Southampton

Der Champions-League-Sieger FC Chelsea ist in der Premier League zurück in der Erfolgsspur.
Werner trifft zum Sieg: Chelsea 3:1 gegen Southampton

Werner trifft für Chelsea - Aus für Manchester United

Thomas Tuchel hat mit dem FC Chelsea das Achtelfinale im englischen Liga-Cup erreicht. In der 3. Runde setzte sich sein Team im Elfmeterschießen gegen Aston Villa mit 4:3 durch. Nach Ende der regulären Spielzeit hatte es 1:1 (0:0) gestanden, eine Verlängerung gab es nicht.
Werner trifft für Chelsea - Aus für Manchester United

Völlig verrückte Transfer-Geschichte: Hatte Timo Werner schon beim FC Bayern unterschrieben?

Viele Gerüchte rankten sich bereits um Timo Werner und den FC Bayern. Scheinbar hatte der Stürmer 2019 bereits bei den Münchnern unterschrieben, doch es kam anders.
Völlig verrückte Transfer-Geschichte: Hatte Timo Werner schon beim FC Bayern unterschrieben?

Was war da denn bei Chelsea los? Timo Werner versaut Prinz William den Abend

Timo Werner verhalf seinem FC Chelsea mit einem Tor zum Sieg im Ligapokal. Er lud damit königlichen Zorn auf sich - Prinz William war alles andere als erfreut.
Was war da denn bei Chelsea los? Timo Werner versaut Prinz William den Abend

FC Bayern: Wirbel um völlig verrückten Tausch-Transfer - drei Top-Stars involviert

Das Wechselfenster ist geschlossen. Doch die Gerüchte um angebliche Transfers reißen nicht ab. Jetzt wird von einem spektakulären Tauschgeschäft beim FC Bayern berichtet.
FC Bayern: Wirbel um völlig verrückten Tausch-Transfer - drei Top-Stars involviert

Timo Werner zum FC Bayern? Von wegen! Anderer Bundesliga-Gigant plötzlich im Gespräch

Ein Transfer-Stein könnte zum anderen führen: Timo Werner ist angeblich auf dem Zettel eines großen Bayern-Konkurrenten.
Timo Werner zum FC Bayern? Von wegen! Anderer Bundesliga-Gigant plötzlich im Gespräch

Transfer-Überraschung beim FC Bayern? 50-Millionen-Mann plötzlich wieder Thema

Was passiert beim FC Bayern München nach der Ära Robert Lewandowski? Nun rückt offenbar ein alter Bekannter wieder in den Fokus.
Transfer-Überraschung beim FC Bayern? 50-Millionen-Mann plötzlich wieder Thema