Die Macht der Statistiken

Ex-Löwen-Coach Fröhling im Interview: „Saarbrücken ist eine extrem harte Nuss“

Mit Trainer Torsten Fröhling schafften die Löwen 2015 den Klassenerhalt in der Relegation gegen Holstein Kiel. Wir fragten ihn vor dem Saarbrücken-Spiel um seine Expertise. 
Ex-Löwen-Coach Fröhling im Interview: „Saarbrücken ist eine extrem harte Nuss“

Er hat noch viel Kontakt nach München

Ex-1860-Coach Fröhling: „War absehbar, dass sich der Verein kaputtmacht“ 

Torsten Fröhling war von 2013 bis 2015 beim TSV 1860 München als Trainer der ersten und der zweiten Mannschaft tätig. Nun kommentiert er den Abstieg und spricht über den Neuanfang mit Daniel Bierofka.
Ex-1860-Coach Fröhling: „War absehbar, dass sich der Verein kaputtmacht“ 

Nach elf Spielen ohne Sieg

Ex-Löwen-Trainer Fröhling in Wiesbaden entlassen

Wiesbaden - Der Drittligist Wehen Wiesbaden trennt sich von seinem Trainer Torsten Fröhling. Der ehemalige Trainer des TSV 186 München trat freiwillig von seinem Posten zurück. 
Ex-Löwen-Trainer Fröhling in Wiesbaden entlassen

Ex-Coach mit Wehen von Lotte vermöbelt

Fröhling warnt die Löwen: „Sechzig muss aufpassen“

München - Vieles ist im Wandel beim TSV 1860, doch auf eines kann man sich verlassen: Wenn ein sportlicher Sprung möglich ist, geht’s garantiert ins Beinkleid. So auch in Bielefeld.
Fröhling warnt die Löwen: „Sechzig muss aufpassen“

Ex-Löwen-Trainer Torsten Fröhling verlängert bei Wehen Wiesbaden

Wiesbaden - Der SV Wehen Wiesbaden und Trainer Torsten Fröhling setzen ihre Zusammenarbeit über diese Saison hinaus fort.
Ex-Löwen-Trainer Torsten Fröhling verlängert bei Wehen Wiesbaden

Er hat es im Blut

Ex-Löwen-Trainer Fröhling rettet auch Wehen

München / Wiesbaden - Torsten Fröhling hat nach dem TSV 1860 München vor einem Jahr nun auch den SV Wehen-Wiesbaden vor dem Abstieg gerettet.
Ex-Löwen-Trainer Fröhling rettet auch Wehen

Ex-Löwen-Retter adelt seinen Nachfolger

Fröhling: "Jetzt müssen sie es nur zu Ende bringen"

München - In der vergangenen Saison war Torsten Fröhling für den TSV 1860 München der Retter in der Relegation. Nun spricht er über den aktuellen Kampf der Löwen - und seinen Nachfolger.
Fröhling: "Jetzt müssen sie es nur zu Ende bringen"

Ex-Trainer im Interview

Fröhling: 1860 hat sich selbst geschadet - bleibt aber drin

München - Ex-Löwentrainer Torsten Fröhling spricht im Interview darüber, warum er zum abstiegsbedrohten Drittligisten Wehen-Wiesbaden gewechselt hat und wie er die Chancen der Löwen im Abstiegskampf einschätzt.
Fröhling: 1860 hat sich selbst geschadet - bleibt aber drin

Vertrag von Relegationsheld aufgelöst

Keine 1860-Rückkehr: Fröhling übernimmt Drittligisten 

München - Kein 1860-Anhänger wird je vergessen, was Torsten Fröhling für die Löwen geleistet hat: den Last-Minute-Klassenerhalt in der Relegation gegen Holstein Kiel. Eine Rückkehr nach München wird es für den beurlaubten Trainer aber vorerst nicht geben.
Keine 1860-Rückkehr: Fröhling übernimmt Drittligisten 

Aufstellung, Taktik, Stimmung

Fröhling vs. Möhlmann: Was hat sich bei 1860 geändert?

München - Zehn Spiele lang war Torsten Fröhling Trainer des TSV 1860, dann übernahm Benno Möhlmann. Was hat sich seither verändert? Wir vergleichen Aufstellung, Leistung und Stimmung.
Fröhling vs. Möhlmann: Was hat sich bei 1860 geändert?