Arsenal-Trainer plaudert

Wenger verrät: So ist der Stand beim United-Transfer von Sanchez

Transfergerücht: Holt der FC Bayern München Alexis Sanchez vom FC Arsenal? Arsene Wenger äußert sich zu einem möglichen Wechsel des Chilenen zu Manchester United.
Wenger verrät: So ist der Stand beim United-Transfer von Sanchez

Wegen Verletzung von Baines

Winter-Transfer: Will Everton diesen FCB-Außenverteidiger?

Der FC Everton aus der englischen Premier League beklagt derzeit den Ausfall von Leighton Baines. Auf der Suche nach einem Außenverteidiger ist der Klub offenbar beim FC Bayern fündig geworden.
Winter-Transfer: Will Everton diesen FCB-Außenverteidiger?

Sein Vertrag läuft aus

Emre Can ist begehrt: Juventus Turin bestätigt Verhandlungen

Jung, ablösefrei und deutsch - Emre Can würde perfekt ins Beuteschema des FC Bayern passen. Ein italienischer Spitzenklub hat aber ebenfalls Interesse angemeldet- und bestätigt Verhandlungen. 
Emre Can ist begehrt: Juventus Turin bestätigt Verhandlungen

Begehrter Torjäger

Transfergerücht: Ist Lewandowski Teil des Mega-Plans von Real Madrid?

Immer wieder wird einen Wechsel von Robert Lewandowski zu Real Madrid spekuliert. Der Pole soll teil eines Mega-Plans des Präsidenten der Königlichen sein. 
Transfergerücht: Ist Lewandowski Teil des Mega-Plans von Real Madrid?

Begehrter Schalke-Star

Goretzka zum FC Bayern? Heidel widerspricht Hoeneß 

Seit Monaten wird über die Zukunft von Leon Goretzka spekuliert. Geht er zum FC Bayern? Christian Heidel würde Goretzka noch raten, bei Schalke 04 zu bleiben. 
Goretzka zum FC Bayern? Heidel widerspricht Hoeneß 

Keine Ruhe in Dortmund

Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?

Die Tage von Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund) scheinen gezählt, der Topstürmer soll um seine Freigabe gebeten haben. Weil er zum FC Arsenal will?
Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?

Als Nachfolger für Robben und Ribéry?

Transfergerücht: Hat der FC Bayern diesen Portugiesen-Flitzer im Visier?

Ein junger Portugiese mischt derzeit die heimische Liga auf. Hinter dem 21-jährigen Flügelflitzer ist halb Europa her - offenbar auch der FC Bayern.
Transfergerücht: Hat der FC Bayern diesen Portugiesen-Flitzer im Visier?

Das müssen Sie wissen

FC Bayern München: Winter-Transfergerüchte 2017/2018 und aktuelle News

Transfergerüchte und aktuelle News zum FC Bayern München: Welche Spieler holen die Bayern im Winter 2017/2018? Wer verlässt München im Januar? Alle Infos.
FC Bayern München: Winter-Transfergerüchte 2017/2018 und aktuelle News

Transfergerücht

Julian Brandt zum FC Bayern? Heynckes adelt den „hochtalentierten“ Youngster

München - Der FC Bayern München soll an Julian Brandt von Bayer Leverkusen interessiert sein. Der Youngster will aber seine WM-Chance nicht in Gefahr bringen und macht eine klare Ansage für diesen Sommer.
Julian Brandt zum FC Bayern? Heynckes adelt den „hochtalentierten“ Youngster

Bayerns Mittelfeldstar umworben

Vidal-Abgang im Winter? So äußert sich Heynckes

Der FC Chelsea soll konkretes Interesse an Arturo Vidal angemeldet haben. Nun hat sich Trainer Jupp Heynckes zu einem möglichen Winter-Transfer des Chilenen geäußert.
Vidal-Abgang im Winter? So äußert sich Heynckes