Freude und Leid 

Unglück in Traunreut: Berührender Trauer-Autokorso nach WM-Sieg der Kroaten

Die Bestürzung in Traunreut nach der Tragödie um den kleinen Dorian hält an. Nach dem WM-Sieg der Kroaten wurde ein Autokorso dem tödlich verunglückten Jungen gewidmet.
Unglück in Traunreut: Berührender Trauer-Autokorso nach WM-Sieg der Kroaten

Spendenaufruf nach tödlichem Zugunfall

Große Trauer: Dorian (12) von Zug getötet - so können jetzt alle der Familie helfen

Der Schock sitzt noch immer tief: Der zwölfjährige Dorian wurde am Freitag in Traunreut tödlich von einem Zug erfasst - jetzt steht die Stadt zusammen und sammelt Spenden für die Familie.
Große Trauer: Dorian (12) von Zug getötet - so können jetzt alle der Familie helfen
Tragödie am Bahnübergang Traunreut: Zwölfjähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Bayern

Kind wollte Gleise überqueren

Tragödie am Bahnübergang Traunreut: Zwölfjähriger wird von Zug erfasst und stirbt

Ein schrecklicher Unfall ist am Bahnübergang in Traunreut (Landkreis Traunstein) passiert: Als ein Bub (12) den Bahnübergang überquerte, wurde er von einem Zug erfasst.
Tragödie am Bahnübergang Traunreut: Zwölfjähriger wird von Zug erfasst und stirbt

Im Bereich Traunstein, Traunreut und Freilassing

Polizei und SEK stellen kiloweise Drogen bei Razzien sicher - und sprengen Tür

Schüsse oder schussähnliche Geräusche soll es am Mittwochabend in Traunreut gegeben haben. Die Schüsse wurden inzwischen dementiert. Von der Polizei bestätigt sind inzwischen allerdings mehrere SEK-Einsätze im Bereich Traunstein, Traunreut und Freilassing.
Polizei und SEK stellen kiloweise Drogen bei Razzien sicher - und sprengen Tür
Traktor überschlägt und begräbt den Fahrer unter sich - tot
Bayern

Schrecklicher Unfall im Chiemgau

Traktor überschlägt und begräbt den Fahrer unter sich - tot

Zu einem schrecklichen Unfall kam es am Dienstagnachmittag in der Nähe von Matzing, einem Ortsteil von Traunreut.
Traktor überschlägt und begräbt den Fahrer unter sich - tot
Schwerer Raub in Mehrfamilienhaus 
Bayern

Angriff in Traunreut

Schwerer Raub in Mehrfamilienhaus 

Drei Täter bedrohten eine Gruppe Asylbewerber mit einer Pistole und Baseballschlägern. Als die Polizisten zum Einsatzort kamen, waren sie Männer bereits geflüchtet.
Schwerer Raub in Mehrfamilienhaus 

Raubüberfall in Traunreut

Mit Pistole und Baseballschlägern: Brutaler Angriff auf Asylbewerber

In einer Wohnung in Traunreut bedrohten drei Männer eine Gruppe Asylbewerber mit einer Pistole und mehreren Baseballschlägern. Dem Angriff war wohl eine weitere Auseinandersetzung vorausgegangen. 
Mit Pistole und Baseballschlägern: Brutaler Angriff auf Asylbewerber

Ein halbes Jahr nach der Tat

Tödliche Schüsse in Traunreut: Ermittlungen dauern an

Wer der Täter ist, steht seit Langem fest. Aus welchem Grund ein 62-Jähriger in Traunreut zwei Menschen getötet hat, ist aber weiterhin völlig unklar.
Tödliche Schüsse in Traunreut: Ermittlungen dauern an

In den Tiroler Alpen

Neun Tage in Biwak gefangen: Jetzt spricht der Traunreuter Wanderer

Ganze neun Tage hat ein Schneeschuh-Wanderer in einer kleinen Biwak-Hütte in den Tiroler Alpen ausgeharrt. Nun hat der Traunreuter über seinen ungeplanten Aufenthalt in den Bergen gesprochen.
Neun Tage in Biwak gefangen: Jetzt spricht der Traunreuter Wanderer

„Sonst wäre er jetzt vermutlich tot!“

Traunreuter harrte neun Tage in Mini-Hütte aus – mehr Details bekannt

Ein Schneeschuh-Wanderer war neun Tage in einer Hütte auf dem Berg gefangen, sein Proviant war schnell aufgebraucht. Jetzt sind mehr Details über die sonderbare Geschichte des Traunreuters bekannt. 
Traunreuter harrte neun Tage in Mini-Hütte aus – mehr Details bekannt