Niederlage gegen den FC Augsburg II

FC Pipinsried geht am Faschingswochenende leer aus

Der Bayernliga-Spitzenreiter FC Pipinsried hat den ersten richtigen Härtetest im Rahmen seiner Vorbereitungsphase beim Regionalligisten FC Augsburg II mit 1:3 verloren.
FC Pipinsried geht am Faschingswochenende leer aus

Bei den Profis konnte er sich nicht durchsetzen

Löwen-Verteidiger Metzger wechselt zu Münchner Regionalligisten

Daniel Bierofka hat ihn zu den Profis befördert. Jetzt löst Marco Raimondo Metzger seinen Vertrag bei den Münchner Löwen auf und wechselt in die Regionalliga.
Löwen-Verteidiger Metzger wechselt zu Münchner Regionalligisten

Offenbarungseid in der Anfangsviertelstunde

TSV 1865 Dachau verliert in München  deutlich gegen die Junglöwen

Kontraste. Einen Tag, nachdem die Vereinsleitung stolz das Ende der Baumaßnahme „Kunstrasenplatz im Sportpark Ost“ noch für dieses Jahr angekündigt hat, kassierten die Kicker des Fußball-Bayernligisten TSV 1865 Dachau auf eben solch einem künstlichen Geläuf eine weitere bittere Niederlage.
TSV 1865 Dachau verliert in München  deutlich gegen die Junglöwen

Trainerduo mit Xhevat „Jacky“ Muriqi bei der U21

Löwen-Coach Schmöller:  "Schwer, ein ganz großes Top-Talent zu bekommen"

Der TSV 1860 geht seit dieser Saison bei der U21 neue Wege. Mit Frank Schmöller und Xhevat „Jacky“ Muriqi haben jetzt zwei Größen aus dem Münchner Amateurfußball das Sagen.
Löwen-Coach Schmöller:  "Schwer, ein ganz großes Top-Talent zu bekommen"

Neun Jahre beim TSV 1860

Ex-Löwe Ugur Türk hat einen neuen Verein

Ugur Türk wechselt zu Eyüpspor Kulübü in die dritte türkische Liga. Zuvor spielte er neun Jahre für die Jugend und die Profis des TSV 1860 München.  
Ex-Löwe Ugur Türk hat einen neuen Verein

Amateur-Größen formen Talente

Jacky Muriqi und Frank Schmöller: Wiedervereinigung beim TSV 1860

Seit dieser Saison steht mit Frank Schmöller eine Trainer-Legende aus dem oberbayerischen Fußball an der Seitenlinie. Als Co-Trainer lockte er einen alten Bekannten an die Grünwalder Straße.
Jacky Muriqi und Frank Schmöller: Wiedervereinigung beim TSV 1860

Frank Schmöller über seinen Wechsel vom SV Pullach zu 1860 München

Schmöller: „Die spannendste Aufgabe meiner Karriere“

Die Zeit für Frank Schmöller beim SV Pullach ist vorbei. Eine Auszeit gönnt sich der Raben-Coach aber nicht. Im Interview spricht der Raben-Coach über seine neue Aufgabe beim TSV 1860.
Schmöller: „Die spannendste Aufgabe meiner Karriere“

Neuer Headcoach bringt elf Jahre Bayernliga-Erfahrung mit

Offiziell bestätigt: Frank Schmöller neuer Cheftrainer der Löwen-U21

Was bisher zwar vermutet, aber noch nicht offiziell bestätigt wurde, ist nun Gewissheit: Frank Schmöller wechselt vom Bayernligisten SV Pullach in er NLZ der Münchner Löwen.
Offiziell bestätigt: Frank Schmöller neuer Cheftrainer der Löwen-U21

Ismanings Mittelfeldstratege gibt seine Tipps für den 33.Spieltag ab 

Fischer tippt die Bayernliga Süd: „Setze sehr ungern auf die Löwen“  

Bastian Fischer vom FC Ismaning gibt seine Prognose für den 33. Spieltag der Bayernliga Süd ab. Dabei setzt er unter Anderem auf einen Sieg von 1860 München II.
Fischer tippt die Bayernliga Süd: „Setze sehr ungern auf die Löwen“  

Heimstettens Stürmer Mohamad Awata im Interview

Awata: „Das Grünwalder Stadion ist mein erstes Zuhause“

Für Mo Awata war es eine besondere Rückkehr am Freitag ins Grünwalder Stadion. Nach der Niederlage gegen den FC Bayern II sprach der Stürmer über seine Gefühle.
Awata: „Das Grünwalder Stadion ist mein erstes Zuhause“