Schlager: Udo Jürgens - sein allerletztes Geheimnis  „Ich habe...“
Stars

Ikone am Piano

Schlager: Udo Jürgens - sein allerletztes Geheimnis  „Ich habe...“

Vor fünf Jahren starb Schlagerstar Udo Jürgens (†80). Jetzt kommt das allerletzte Geheimnis des weltberühmten Pianisten ans Licht.
Schlager: Udo Jürgens - sein allerletztes Geheimnis  „Ich habe...“
Karel Gott: Karriere und Privatleben des tschechischen Schlagerstars
Stars

Die goldene Stimme aus Prag

Karel Gott: Karriere und Privatleben des tschechischen Schlagerstars
Karel Gott: Karriere und Privatleben des tschechischen Schlagerstars
Thomas Neuwirth und die Kunstfigur Conchita Wurst
Stars

Sänger und Kunstfigur

Thomas Neuwirth und die Kunstfigur Conchita Wurst
Thomas Neuwirth und die Kunstfigur Conchita Wurst

NDW-Legenden Extrabreit: Beliebte Band spricht über Die Toten Hosen und Streit mit Udo Jürgens

Ihre Hochphase erlebten Extrabreit zur Neuen Deutschen Welle - doch auch heute noch gibt es die Band, die mit „Auf Ex!“ kürzlich sogar ein neues Album veröffentlichte. Im Rahmen ihres Comebacks sprachen sie auch über Die Toten Hosen und Udo Jürgens.
NDW-Legenden Extrabreit: Beliebte Band spricht über Die Toten Hosen und Streit mit Udo Jürgens

Schlager: Große Neuigkeiten für Fans von Udo Jürgens

Udo Jürgens ist Kult: Sein Bademantel, seine Hits und sein Charme sind unvergesslich. Mehr als fünf Jahre nach seinem Tod könnte er nun tatsächlich einen Oscar gewinnen.
Schlager: Große Neuigkeiten für Fans von Udo Jürgens

Schlager: Udo Jürgens‘ dunkle Seite kommt ans Licht - „Hau ich dir eins in die Schnauze“

Udo Jürgens gilt als einer der erfolgreichsten Entertainer des 20. und 21. Jahrhunderts. Er komponierte über 1000 Lieder, brachte über 50 Alben heraus und verkaufte über 105 Millionen Tonträger. Seine Karriere dauerte mehr als 60 Jahre an. In dem Buch „Ich, Udo“ kommt nun die dunkle Seite des Erfolgsmusikers zum Vorschein.
Schlager: Udo Jürgens‘ dunkle Seite kommt ans Licht - „Hau ich dir eins in die Schnauze“

Schlager: Zum Tod von Udo Jürgens erhebt sein Sohn John jetzt schwere Vorwürfe

Seit fünf Jahren ist Schlagerstar Udo Jürgens nun schon tot. Nun wird sein Tod wieder aufgerollt. Denn Sohn John Jürgens erhebt nun schwere Vorwürfe. War der Tod fremd verschuldet?
Schlager: Zum Tod von Udo Jürgens erhebt sein Sohn John jetzt schwere Vorwürfe
Video

Udo-Jürgens-Enthüllung! Tochter Jenny enthüllt: "Ich hätte es ihm so sehr gewünscht"

Vor fünf Jahren starb der Entertainer ganz plötzlich - doch seine Tochter verrät jetzt, wie schlecht es vorher um ihn stand und was sie sich für gewünscht hätte.
Udo-Jürgens-Enthüllung! Tochter Jenny enthüllt: "Ich hätte es ihm so sehr gewünscht"

Udo Jürgens: Neues Buch enthüllt (Seelen-)Leben des Stars

München - Udo Jürgens genoss das Leben als Star - der Entertainer galt als echter Lebemann. Das unterstreicht auch das neue Buch, das ungeahnte Einblicke gewährt.
Udo Jürgens: Neues Buch enthüllt (Seelen-)Leben des Stars

Jenny Jürgens: Rührender Abschiedsbrief an den toten Vater

München - Jenny Jürgens nimmt ein Jahr nach dem plötzlichen Tod von Schlagerstar Udo Jürgens Abschied von ihrem Vater und gewährt den Fans tiefe emotionale Einblicke.
Jenny Jürgens: Rührender Abschiedsbrief an den toten Vater

Jenny Jürgens: So verarbeitete sie den Tod ihres Vaters

Berlin - Der Tod von Entertainer Udo Jürgens hat dessen Tochter, Schauspielerin Jenny Jürgens (48), schwer getroffen. Jetzt spricht sie erstmals über die "vielleicht schwerste Zeit in ihrem Leben".
Jenny Jürgens: So verarbeitete sie den Tod ihres Vaters