Neuer Schwergewichtskönig: Ukrainer Usyk entthront Joshua
Mehr Sport

Boxen

Neuer Schwergewichtskönig: Ukrainer Usyk entthront Joshua

Superstar Anthony Joshua verliert zum zweiten Mal seine WM-Titel, ist gegen Alexander Usyk chancenlos. Damit ist auch der Kampf gegen Tyson Fury in weite Ferne gerückt.
Neuer Schwergewichtskönig: Ukrainer Usyk entthront Joshua
Sheriff Tiraspol schockt Rekordchampion Real Madrid
Fußball

Champions League

Sheriff Tiraspol schockt Rekordchampion Real Madrid
Sheriff Tiraspol schockt Rekordchampion Real Madrid
Nagelsmann-Fußball nach nicht mal 100 Tagen - „Leroy“-Rufe
Fußball

Champions League

Nagelsmann-Fußball nach nicht mal 100 Tagen - „Leroy“-Rufe
Nagelsmann-Fußball nach nicht mal 100 Tagen - „Leroy“-Rufe

Sané klärt auf: Traumtor war keine Absicht

Fußball-Künstler Leroy Sané musste nach seinem fulminanten Treffer gegen Dynamo Kiew für Aufklärung sorgen. Und der Nationalspieler gab offen und ehrlich zu, dass sein wuchtiger Schuss zum 4:0 vom linken Flügel, mit dem er Kiews Torwart überrascht hatte, nicht so gewollt war.
Sané klärt auf: Traumtor war keine Absicht

Lewandowski eröffnet Torgala - Kiew gegen Bayern chancenlos

Der FC Bayern entledigt sich auch der Pflichtaufgabe Dynamo Kiew überaus souverän. Im zweiten Champions-League-Gruppenspiel feiern die Münchner das nächste Torfest unter Julian Nagelsmann. Wegbereiter ist wieder einmal Robert Lewandowski.
Lewandowski eröffnet Torgala - Kiew gegen Bayern chancenlos

„Erschossen vom Sheriff“: Tiraspol düpiert Real Madrid

Sheriff Tiraspol - dass es sich dabei um einen Fußball-Club handelt, dürfte vielen Menschen nicht mal bekannt sein. Eine sportliche Sensation steigert nun den Bekanntheitsgrad des Vereins aus Moldau.
„Erschossen vom Sheriff“: Tiraspol düpiert Real Madrid

„Holocaust durch Kugeln“ - Steinmeier gedenkt in der Ukraine

Wenn vom Holocaust die Rede ist, denken viele an Vernichtungslager wie Auschwitz. Doch als Deutschland im Zweiten Weltkrieg die Sowjetunion überfiel, geschahen noch andere Gräueltaten.
„Holocaust durch Kugeln“ - Steinmeier gedenkt in der Ukraine

Erinnerung an deutsche Weltkriegsverbrechen in Ukraine

Vor mehr als 80 Jahren überfiel Deutschland im Zweiten Weltkrieg die Sowjetunion. Bundespräsident Steinmeier besucht nun die Ukraine, damit die deutschen Verbrechen nicht in Vergessenheit geraten.
Erinnerung an deutsche Weltkriegsverbrechen in Ukraine

Kahn: Bei Transferfragen „immer im Austausch“ mit Nagelsmann

Bayern-Vorstandschef Oliver Kahn hat Trainer Julian Nagelsmann Mitsprache in Transferfragen zugesichert.
Kahn: Bei Transferfragen „immer im Austausch“ mit Nagelsmann

Gazprom stellt Gastransit nach Ungarn über die Ukraine ein

Gas für Ungarn wird aus Russland nach Jahrzehnten künftig nicht mehr über die Ukraine geliefert. Setzt Moskau die Gaslieferung gezielt als Waffe ein? Die Ukraine ist stocksauer.
Gazprom stellt Gastransit nach Ungarn über die Ukraine ein

Bayern-Express rauscht durch Europa

3:0 in Barcelona, 5:0 gegen Kiew - Bundesliga-Primus FC Bayern trumpft auch in Europa auf. Beeindruckend ist, dass die Münchner nach nicht mal drei Monaten schon Fußball à la Nagelsmann aufführen.
Bayern-Express rauscht durch Europa