FC Unterföhring gut gerüstet fürs Gipfeltreffen
Amateure

FUSSBALL LANDESLIGA: Das „magische Dreieck“ trifft zum 3:1-Heimsieg gegen Kastl

FC Unterföhring gut gerüstet fürs Gipfeltreffen

Mit einem 3:1 (2:0)-Heimsieg gegen den TSV Kastl präsentiert sich der FC Unterföhring bestens gerpstet fürs Landesliga-Spitzenspiel am kommenden Wochenende.
FC Unterföhring gut gerüstet fürs Gipfeltreffen
Erlbach späht FC Unterföhring aus - aber Simikic denkt noch nicht ans Spitzenspiel
Amateure

FCU-Trainer erwartet fordernde Aufgabe gegen Kastl

Erlbach späht FC Unterföhring aus - aber Simikic denkt noch nicht ans Spitzenspiel
Erlbach späht FC Unterföhring aus - aber Simikic denkt noch nicht ans Spitzenspiel
Unterföhring zündet in Schwaig ein 7:3-Feuerwerk
Amateure

FCU zeigt beim Aufsteiger, dass er im Titelrennen mitmischen kann

Unterföhring zündet in Schwaig ein 7:3-Feuerwerk
Unterföhring zündet in Schwaig ein 7:3-Feuerwerk

Favorit aus Unterföhring will gegen Schwaig Anschluss halten

Die kommenden Wochen werden zeigen, ob der FC Unterföhring im Kampf um den Aufstieg mitspielen kann. Gegen Schwaig sollte daher ein Sieg her.
Favorit aus Unterföhring will gegen Schwaig Anschluss halten

Dicke Luft beim FC Unterföhring: „Wir haben als Team versagt“

Mit einem mächtigen Lauf von sieben Siegen in Folge hatte der FC Unterföhring die Tabellenführung in der Fußball-Landesliga kurz einmal erreicht, aber gefühlt ist diese Spitze nun meilenweit entfernt. Nach einem Punkt aus den jüngsten zwei Heimspielen befürchten sie in Unterföhring nun, noch lange nicht da zu sein, wo sie sich eigentlich wähnten. Das 1:1 (0:1) gegen den SB Chiemgau Traunstein war ein erheblicher Rückschlag.
Dicke Luft beim FC Unterföhring: „Wir haben als Team versagt“

FC Unterföhring brennt auf die nächste Serie - Pflichtaufgabe gegen Traunstein

Nach sieben Siegen und dem reichlich unglücklichen 1:2 gegen Holzkirchen hat der FC Unterföhring Lust auf die nächste Serie.
FC Unterföhring brennt auf die nächste Serie - Pflichtaufgabe gegen Traunstein

FC Unterföhring versucht’s ungewöhnlich

Die eine Niederlage nach dem Bombenlauf von sieben Siegen in Serie ist ärgerlich, aber kein Beinbruch für den FC Unterföhring. Der Landesligist ist weiter mittendrin in der Spitzengruppe und will nun mit einer ungewöhnlichen Formation in Aiglsbach (Sonntag, 14 Uhr) die nächste Serie starten.
FC Unterföhring versucht’s ungewöhnlich

Föhringer Siegesserie endet gegen Holzkirchen

Nach sieben Siegen in Folge endete die Serie ganz bitter für den FC Unterföhring. Im Spitzenspiel der Fußball-Landesliga verlor der FCU gegen den TuS Holzkirchen 1:2 (0:1) und muss sich wieder hinten anstellen, weil er zu viele gute Chancen ausgelassen hat.
Föhringer Siegesserie endet gegen Holzkirchen

Topsturm des FC Unterföhring trifft auf beste Landesliga-Abwehr

Der FC Unterföhring ist absolut in Fahrt. Aber jetzt jetzt kommt das Topspiel. Und mit der TuS Holzkirchen auch die beste Abwehr der Liga.
Topsturm des FC Unterföhring trifft auf beste Landesliga-Abwehr

FC Unterföhring strotzt vor Luxusproblemen - Fast 30 Spieler bereit für Ampfing

Dem FC Unterföhring geht es gut – er befindet sich hart an der Grenze zum Zu-Gut-Gehen. Beim TSV Ampfing (Freitag, 19.30 Uhr) könnte Simikic zwei Teams aufstellen.
FC Unterföhring strotzt vor Luxusproblemen - Fast 30 Spieler bereit für Ampfing

Sechster Sieg in Folge: FC Unterföhring lässt SSV Eggenfelden keine Chance

Der FC Unterföhring sendet im Rennen um die Meisterschaft ein klares Signal an die Konkurrenz. Gegen den SSV Eggenfelden baute der FCU seine Serie weiter aus.
Sechster Sieg in Folge: FC Unterföhring lässt SSV Eggenfelden keine Chance