Fußball - 3- Liga

SpVgg Unterhaching: Zwei 19-Jährige bestehen ihre Feuertaufe

Starker Saisonstart in die 3. Liga: Beim Aufstiegsfavoriten 1. FC Kaiserslautern  erreicht die SpVgg Unterhaching vor 20 000 Zuschauern ein 1:1-Remis.
SpVgg Unterhaching: Zwei 19-Jährige bestehen ihre Feuertaufe

Fußball 3. Liga

FCK mit Respekt vor Haching

Nach vier Wochen Vorbereitung wird es nun ernst: Beim 1. FC Kaiserslautern startet die SpVgg Unterhaching in die Saison der 3. Liga.
FCK mit Respekt vor Haching

Finale des Merkur-Cups in Haching

SpVgg-Unterhaching-Präsident Manfred Schwabl: „Bayern ist Favorit“

Der Präsident der SpVgg Unterhaching, Manfred Schwabl, drückt seinen Jungs beim Merkur-Cup die Daumen. Als Favoriten sieht er andere.
SpVgg-Unterhaching-Präsident Manfred Schwabl: „Bayern ist Favorit“

Höhepunkt steht an 

Das große Jubiläum - Merkur-Cup-Finale im Sportpark Unterhaching

München – Der Countdown läuft: Seit mehr als drei Monaten wird beim größten E-Jugend-Turnier der Welt bereits gespielt, nun steht das Finale an.
Das große Jubiläum - Merkur-Cup-Finale im Sportpark Unterhaching

Haching setzt vor dem Spiel beim FCK auf bewährtes Hotel

SpVgg Unterhaching fährt auf den Betzenberg 

Vor dem Start in der dritten Liga, mit dem Auswärtsspiel am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern, hat die SpVgg Unterhaching noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen
SpVgg Unterhaching fährt auf den Betzenberg 

Fußball - 3. Liga

Zwei weitere Neuzugänge für die SpVgg Unterhaching

Vor dem Saisonstart in der 3. Liga hat die SpVgg Unterhaching sich nochmal verstärkt.
Zwei weitere Neuzugänge für die SpVgg Unterhaching

Mit Belohnung ins große Finale

U11-Mädchen der SpVgg Markt Schwabener AU und SC Baldham in Haching dabei

Die Aufregung steigt. Bei der SpVgg Markt Schwabener Au und SC Baldham Vaterstetten ist die Freude auf das Event im Sportpark Unterhaching riesengroß.
U11-Mädchen der SpVgg Markt Schwabener AU und SC Baldham in Haching dabei

Spielvereinigung will Nachwuchsarbeit forcieren

SpVgg Unterhaching: Mario Himsl wird Nachwuchschef 

Die Spielvereinigung Unterhaching will in der Zukunft noch mehr auf das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) setzen.
SpVgg Unterhaching: Mario Himsl wird Nachwuchschef 

SC Olching Neuzugang im Interview

Andreas Gries im Video-Interview: „Wir müssen erst das Überleben sichern“

Zum ersten Mal war der Andreas Gries bei den „Stars des Münchner Amateurenfußballs“ dabei und dort spielte er für seinen Ex-Trainer.
Andreas Gries im Video-Interview: „Wir müssen erst das Überleben sichern“

Allstar-Keeper vom SV Weichs im Interview

Fabian Langer im Video-Interview: „Mein persönliches Anliegen ist der Aufstieg“

Bereits nach seiner ersten Saison im Herrenbereich spielt Fabian Langer schon bei den „Stars des Münchner Amateurfußballs“.
Fabian Langer im Video-Interview: „Mein persönliches Anliegen ist der Aufstieg“

Abwehrmann vom FC Hochbrück im Interview

Andreas Jaschke im Video-Interview: „Step by Step spielen wir oben mit“

Beim FC Hochbrück hat Andreas Jaschke schon vieles erlebt und jetzt konnte er mit den „Stars des Münchner Amateurfußballs“ spielen.
Andreas Jaschke im Video-Interview: „Step by Step spielen wir oben mit“

Abwehrchef Andreas Jaschke im Interview

Andreas Jaschke im Video-Interview: „Step by Step spielen wir oben mit“

Beim FC Hochbrück hat Andreas Jaschke schon vieles erlebt und jetzt konnte er mit den „Stars des Münchner Amateurfußballs“ spielen.
Andreas Jaschke im Video-Interview: „Step by Step spielen wir oben mit“

Allstar-Trainer Franco Simon im Interview

Franco Simon im Video-Interview: „Das ganze Team ist fokussiert auf den Start“

Schon zum dritten Mal ist Franco Simon Trainer von den „Stars des Münchner Amateurfußballs“ im Spiel gegen die SpVgg Unterhaching.
Franco Simon im Video-Interview: „Das ganze Team ist fokussiert auf den Start“

SpVgg-Unterhaching-Co-Trainer machte seinen Fußballlehrer mit Daniel Bierofka

Patrick Irmler: Sein Sprung vom Amateur- in den Profifußball

Patrick Irmler glaubt an das Schicksal. Deshalb hat er sich nie die Frage gestellt, ob es richtig war, so viel für einen Traum zu investieren. Irmler hat auf vieles verzichtet, was für Jugendliche normal ist.
Patrick Irmler: Sein Sprung vom Amateur- in den Profifußball

Englische Woche vor Pokalpause

DFB setzt Spieltage fest: So startet Haching in die Saison

Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag? Der DFB hat den Rahmenspielplan für die 3. Liga veröffentlicht und die ersten zehn Spieltage konkret terminiert.
DFB setzt Spieltage fest: So startet Haching in die Saison

Felix Schröter und Jim-Patrick Müller treffen

Haching: Felix Schröter und Jim-Patrick Müller treffen gegen Jahn Regensburg

Eine Woche vor dem Saisonstart in der 3. Liga mit dem Auftaktspiel beim 1. FC Kaiserslautern ist der SpVgg Unterhaching die Generalprobe gut gelungen. In Ergolding schlug das Team von Cheftrainer Claus Schromm in einem Testspiel den Zweitligisten Jahn Regensburg 2:1 (0:0).
Haching: Felix Schröter und Jim-Patrick Müller treffen gegen Jahn Regensburg

Motto des Tages: „Haching schaut hin“

„Mir geht das Herz auf“ - 1000 Besucher beim Hachinger Inklusionstag

Fanfest mit Freibier, Inklusionstag und ein Testspiel zum Abschluss: Rund 1000 Besucher kamen zu einem bunt gemixten Programm in den Unterhachinger Sportpark.
„Mir geht das Herz auf“ - 1000 Besucher beim Hachinger Inklusionstag

Fragen und Antworten zum Start

Haching sichert sich mit Börsengang Etat für kommenden drei Spielzeiten

„A2TR91“ lautet die Wertpapiernummer, unter der ab diesem Montag Aktien der SpVgg Unterhaching gezeichnet werden können. Nach Borussia Dortmund ist die SpVgg erst der zweite deutsche Profifußballverein, der diesen Schritt wagt. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum Börsengang.
Haching sichert sich mit Börsengang Etat für kommenden drei Spielzeiten