Biden stutzt sein geplantes Sozial- und Klimapaket
Politik

Soziales und Klimaschutz

Biden stutzt sein geplantes Sozial- und Klimapaket

Biden kämpft um das Kernvorhaben seiner Präsidentschaft - um gewaltige Investitionen in Soziales und Klimaschutz. Kurz vor seiner Europareise präsentiert er ein abgespecktes, aber riesiges Paket.
Biden stutzt sein geplantes Sozial- und Klimapaket
Medien: Baldwin nach tödlichem Vorfall mehrmals befragt
Welt

Tod einer Kamerafrau

Medien: Baldwin nach tödlichem Vorfall mehrmals befragt
Medien: Baldwin nach tödlichem Vorfall mehrmals befragt
Baldwin-Schuss am Set: Brisante Entwicklung – Verantwortlicher Regieassistent wohl kein Unbekannter
Stars

Tödlicher Unfall

Baldwin-Schuss am Set: Brisante Entwicklung – Verantwortlicher Regieassistent wohl kein Unbekannter
Baldwin-Schuss am Set: Brisante Entwicklung – Verantwortlicher Regieassistent wohl kein Unbekannter

Macklemores Tochter unbeeindruckt von neuem Song

„Ich dachte früher mal, ich sei selbst mein schlimmster Kritiker... Dann bekam ich Kinder“, schrieb Macklemore neben ein Video auf Instagram. Seine Tochter hat seine neue Single gehört und beurteilt sie.
Macklemores Tochter unbeeindruckt von neuem Song

Angelina Jolie fühlt sich hinter der Kamera wohler

Für den Marvel-Film „Eternals“ stand Schauspielerin Angelina Jolie kämpferisch vor der Kamera. Ihre Zukunft sieht sie allerdings als Regisseurin.
Angelina Jolie fühlt sich hinter der Kamera wohler

Baseball: Houston Astros gleichen in Major League aus

In der World Series um den Titel in der Major League Baseball haben die Houston Astros ausgeglichen.
Baseball: Houston Astros gleichen in Major League aus

Anwalt erwähnt mögliche Anschlagspläne auf Assange

Die USA kämpfen weiter für die Auslieferung von Julian Assange. Der Wikileaks-Gründer sitzt seit mehr als zwei Jahren in London in Haft. Seine Unterstützer hoffen auf eine Kehrtwende im Prozess.
Anwalt erwähnt mögliche Anschlagspläne auf Assange

Taiwans Präsidentin: Bedrohung durch China „nimmt zu“

China sieht Taiwan als Teil der Volksrepublik und droht mit einer Eroberung. Taiwans Präsidentin Tsai Ing-wen ruft deswegen demokratische Partner zur Unterstützung auf.
Taiwans Präsidentin: Bedrohung durch China „nimmt zu“

Diplomaten treffen entmachteten Regierungschef des Sudan

Nach dem Sturz der Regierung sieht sich das Militär im Sudan mit internationalem Druck und Widerstand auf der Straße konfrontiert. Mit den Demonstranten sympathisierende Botschafter werden abgesetzt.
Diplomaten treffen entmachteten Regierungschef des Sudan

Ford hebt Ziele trotz Chipkrise an

Ford hat seine Quartalszahlen vorgelegt und diese belegen, dass der US-Autobauer trotz des weltweiten Chipmangels besser als erwartet durch die Krise kommt.
Ford hebt Ziele trotz Chipkrise an

Ebay-Aktie im Minus nach Quartalsbericht

Die Online-Handelsplattform Ebay hat ihre Quartalszahlen vorgelegt und diese beeindruckten die Anleger wenig. Die Zahl der aktiven Käufer sank und auch der Gewinn nahm ab.
Ebay-Aktie im Minus nach Quartalsbericht