Jamie Foxx ist glücklich mit seinem ehelosen Familienleben
Stars

Filmstar

Jamie Foxx ist glücklich mit seinem ehelosen Familienleben

Der Schauspieler hat zwei Töchter mit zwei Frauen. Verheiratet ist er aber nicht. Das hat seiner Ansicht nach durchaus Vorzüge.
Jamie Foxx ist glücklich mit seinem ehelosen Familienleben
Neue Apple Watch Series 7: Lohnt sich das größere Display?
Multimedia

Angeschaut und ausprobiert

Neue Apple Watch Series 7: Lohnt sich das größere Display?
Neue Apple Watch Series 7: Lohnt sich das größere Display?
Miley Cyrus will kämpfen müssen: „Ich liebe Konkurrenz“
Stars

Musikerin

Miley Cyrus will kämpfen müssen: „Ich liebe Konkurrenz“
Miley Cyrus will kämpfen müssen: „Ich liebe Konkurrenz“

Céline Dion sagt Auftritte in Las Vegas bis Februar ab

Céline Dion hat viele Jahre auf der Show-Bühne in Las Vegas verbracht. Nun plante die kanadische Sängerin eine neue Show, doch die Gesundheit spielt nicht mit. Der Star muss einen Rückzieher machen.
Céline Dion sagt Auftritte in Las Vegas bis Februar ab

Das neue iPhone 13 im Praxistest

Chipmangel und Corona zum Trotz - das iPhone 13 ist da. Vier neue Modelle - von Mini bis Pro Max - kommen in den Handel. So behaupten sie sich im Alltag.
Das neue iPhone 13 im Praxistest

Das iPad mini 6 im Praxistest

Beim September-Event von Apple ist eigentlich das iPhone der Star. In diesem Jahr fanden aber manche die Neuauflage des iPad mini viel spannender. Das lange Warten hat nun ein Ende - ein Praxistest.
Das iPad mini 6 im Praxistest

US-Immunologe Fauci von Ausmaß der Pandemie überrascht

US-Immunologe Anthony Fauci ist für seine Verdienste um das US-Gesundheitswesen ausgezeichnet worden. Der 80-Jährige gab dabei zu, dass er nicht gedacht hätte, dass die Pandemie so schlimm wird.
US-Immunologe Fauci von Ausmaß der Pandemie überrascht

Kapitol-Angriff: Trump-Berater Bannon soll vor Gericht

Der frühere Trump-Verbündete Steve Bannon weigert sich, vor dem Untersuchungsausschuss zur Erstürmung des US-Kapitols zu erscheinen. Die Kongressabgeordneten nehmen diese „Missachtung“ nicht hin.
Kapitol-Angriff: Trump-Berater Bannon soll vor Gericht

„Fo' Shizzle“: Snoop Dogg wird 50

Er startete als Gangster-Rapper, wurde zur Ikone des Westküsten-Hip-Hop und bleibt bis heute seine ganz eigene Marke der amerikanischen Unterhaltungsszene. Jetzt wird Snoop Dogg 50.
„Fo' Shizzle“: Snoop Dogg wird 50

Netflix wächst dank Serien wie „Squid Game“ wieder stärker

Erst sorgte die Corona-Pandemie beim Streaming-Riesen Netflix für einen Kundenansturm, dann legte sie die Produktion lahm und der Boom flaute ab. Jetzt geht es wieder aufwärts - und eine Serie aus Südkorea spielt dabei eine Hauptrolle.
Netflix wächst dank Serien wie „Squid Game“ wieder stärker

Millionen-Geldbuße und Rüge für Schweizer Credit Suisse

Zwei Affären haben ein schlechtes Licht auf die Schweizer Großbank Credit Suisse geworfen. Es geht um Korruption und Beschattung. Jetzt gibt es Rügen und eine saftige Geldbuße.
Millionen-Geldbuße und Rüge für Schweizer Credit Suisse