„Maßlos geärgert“: Mislintat kritisiert Schiedsrichter
Fußball

VfB-Sportchef

„Maßlos geärgert“: Mislintat kritisiert Schiedsrichter

Sven Mislintat hat einen Tag nach dem 1:1 (0:0) des VfB Stuttgart bei Eintracht Frankfurt deutliche Kritik am Team um Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck geübt.
„Maßlos geärgert“: Mislintat kritisiert Schiedsrichter
Eintracht verpasst Sieg bei Kostic-Rückkehr gegen VfB
Fußball

4. Spieltag

Eintracht verpasst Sieg bei Kostic-Rückkehr gegen VfB
Eintracht verpasst Sieg bei Kostic-Rückkehr gegen VfB
„Halbwahrheiten“: Hinteregger verteidigt Kostic
Fußball

Eintracht-Kapitän

„Halbwahrheiten“: Hinteregger verteidigt Kostic
„Halbwahrheiten“: Hinteregger verteidigt Kostic

Berater glaubt an baldige Silas-Rückkehr beim VfB

Der Berater von Silas Katompa Mvumpa hat eine baldige Rückkehr des Offensivstars ins Mannschaftstraining des VfB Stuttgart in Aussicht gestellt.
Berater glaubt an baldige Silas-Rückkehr beim VfB

Hitzlsperger verlässt VfB - Folge des Vogt-Konflikts?

Immer wieder sprach Thomas Hitzlsperger davon, wie wichtig Kontinuität für den VfB Stuttgart sei. Nun hat er jedoch beschlossen, seinen Vertrag als Chef der AG nicht zu verlängern und den Club zu verlassen.
Hitzlsperger verlässt VfB - Folge des Vogt-Konflikts?

Versteckter Königs-Transfer? Stuttgart bedient sich beim FC Bayern

Wechsel in der Bundesliga: Etwas überraschend verpflichtet der VfB Stuttgart von FC Bayern München eine Fachkraft, die lange Zeit in China tätig war.
Versteckter Königs-Transfer? Stuttgart bedient sich beim FC Bayern

Ex-Fußballprofi Timo Hildebrand eröffnet veganes Restaurant in Stuttgart

Das Coronavirus in Baden-Württemberg hat der Gastronomie schwer zugesetzt - aber auch Ernährungstrends gefördert. Ex-Fußballprofi Timo Hildebrand will das mit einem veganen Restaurant in Stuttgart nutzen.
Ex-Fußballprofi Timo Hildebrand eröffnet veganes Restaurant in Stuttgart

„Historischer Schritt“: VfB Stuttgart gründet Frauenabteilung

Seit einer Saison ist der VfB Stuttgart zurück in der Fußball-Bundesliga. Dahin will der Verein mit einem weiteren Team: Gerade hat er eine Abteilung für Frauenfußball gegründet.
„Historischer Schritt“: VfB Stuttgart gründet Frauenabteilung

Alexander Nübel baut eigene Schauder-Statistik aus - lässt ihn der FC Bayern nun doch ziehen?

Alexander Nübel sammelte in seiner Premieren-Saison beim FC Bayern nur wenig Spielpraxis. Ein weiterer Bundesligist will ihn nun offenbar verpflichten.
Alexander Nübel baut eigene Schauder-Statistik aus - lässt ihn der FC Bayern nun doch ziehen?

Skurrile Wende bei Borna Sosa - Bierhoff sagt eingebürgertem Verteidiger ab: „Ergebnis nicht positiv“

Borna Sosa wurde im Eiltempo eingebürgert und wäre somit eine echte DFB-Alternative bei der EM 2021. Doch jetzt folgte eine unerwartete Wende.
Skurrile Wende bei Borna Sosa - Bierhoff sagt eingebürgertem Verteidiger ab: „Ergebnis nicht positiv“

Was macht Joachim Löw jetzt? Bundesliga-Trainerjob möglich - zu zwei Klubs hat er eine besondere Beziehung

Joachim Löw verlässt das DFB-Team nach der EM. Für den erfahrenen Trainer kommen in Zukunft einige Jobs in Frage. Bei zwei Klubs ist er sehr beliebt.
Was macht Joachim Löw jetzt? Bundesliga-Trainerjob möglich - zu zwei Klubs hat er eine besondere Beziehung