Als Telefonjoker hatte er sich blamiert

FC-Bayern-Frage bei Jauch: Waldi macht seinen Fehler wieder gut

Einst hatte sich Ex-Sportmoderator Waldemar Hartmann bei „Wer wird Millionär“ bei RTL bis auf die Knochen blamiert. Nun hat er sich bei einem erneuten Auftritt rehabilitiert.
FC-Bayern-Frage bei Jauch: Waldi macht seinen Fehler wieder gut

Fragwürdiger Auftritt bei Markus Lanz

Hartmann mit Frontal-Angriff auf drei DFB-Kicker und Löw - damit irritiert er alle

Was muss sich bei der Nationalmannschaft ändern, damit das deutsche Team noch weiterkommt? Darüber diskutierte Markus Lanz mit seinen Gästen - da bringt Waldemar Hartmann einen drastischen Vergleich.
Hartmann mit Frontal-Angriff auf drei DFB-Kicker und Löw - damit irritiert er alle

Waldemar Hartmann nach deutschem EM-Aus bedient

Wut-Waldi: Experte teilt bei Lanz aus

Mainz - Das EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale gegen Frankreich schmerzt Waldemar Hartmann. In der Sendung von Markus Lanz hatte Waldi einiges zu kritisieren.
Wut-Waldi: Experte teilt bei Lanz aus

Sportreporter im Interview

Muhammad Ali ist tot: So erlebte Waldemar Hartmann den Champ

München - Waldemar Hartmann betreute Muhammad Ali 1976 bei dessen Besuch in München und Augsburg. Im tz-Interview erinnert sich die Sportreporter-Legende.
Muhammad Ali ist tot: So erlebte Waldemar Hartmann den Champ

Sportexperte bei "Wer wird Millionär"

Waldi Hartmann: Endlich ist der Fluch besiegt

Köln - Zur "WWM"-Jubiläumsshow trat Waldemar Hartmann wieder als Joker an. Anders als bei seiner Blamage 2013 überzeugte er diesmal mit Experten-Wissen. Einer Kandidatin verhalf das zum Heiratsantrag.
Waldi Hartmann: Endlich ist der Fluch besiegt

Vernichtende Bilanz bei "Markus Lanz"

Nach Aus des FC Bayern: Waldi verhöhnt Pep Guardiola

München - Talkshows leben davon, dass die Protagonisten auch mal "einen raushauen". Was Waldemar Hartmann allerdings am Dienstagabend bei "Markus Lanz" von sich gab, dürfte den FC Bayern und Pep Guardiola überhaupt nicht erfreuen. 
Nach Aus des FC Bayern: Waldi verhöhnt Pep Guardiola

Waldi zum Sommermärchen

Hartmann über WM 2006: "Bin eingeweiht gewesen" 

München – Seit Tagen rätselt Fußball-Deutschland: Hat sich der DFB die WM 2006 erkauft? Die Beweislage ist äußerst dünn. Nun meldet sich Sportreporter Waldemar Hartmann zu Wort.
Hartmann über WM 2006: "Bin eingeweiht gewesen" 

Schlappmaulorden geht an Waldemar Hartmann

Kitzingen - Weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und gern deftige Sprüche zum Besten gibt, wird der langjährige Sportmoderator Waldemar Hartmann mit dem Kitzinger Schlappmaulorden geehrt.
Schlappmaulorden geht an Waldemar Hartmann

So wird das Promi-Special

"Wer wird Millionär?": Waldi wieder als Joker

Köln - Weihnachtszeit ist Spendenzeit - auch bei RTL. Beim Promi-Special der Quizshow "Wer wird Millionär?" geht es am Donnerstag allein um den guten Zweck. Und den Spaß natürlich.
"Wer wird Millionär?": Waldi wieder als Joker

"Schlimmer kann's ja nicht werden"

WWM: Telefon-Joker Waldi versucht’s nochmal

München - Waldemar Hartmann (66) erlebte beim "Wer wird Millionär?"-Promi-Special Ende vergangenen Jahres einen schwarzen Tag. Jetzt muss der Fußballexperte wieder ran als Telefon-Joker!
WWM: Telefon-Joker Waldi versucht’s nochmal