SpVgg Haidhausen schlägt DJK Waldram mit 1:3

DJK Waldram: Treffer von Schlott reicht am Ende nicht

Das Ergebnis liest sich deutlich. Aber die Mannschaft von Guido Herberth hat deutlich mehr gezeigt, als das Ergebnis aussagt.
DJK Waldram: Treffer von Schlott reicht am Ende nicht

DJK Waldram schlägt Altenstadt mit 3:1

DJK Waldram: Doppelpack von Wenus entscheidet Partie gegen Altenstadt

Eine gelungene Premiere feierte das Trainer-Duo Guido Herberth/Rudi Ettenhuber bei der DJK Waldram: Der erste Test  wurde gegen den TSV Altenstadt mit 3:1 gewonnen.
DJK Waldram: Doppelpack von Wenus entscheidet Partie gegen Altenstadt

DJK Waldram mit neuem Trainergespann

Guido Herberth: „Es gibt für niemanden eine Stammplatzgarantie“

In den vergangenen Wochen war die Sache noch freiwillig. Doch jetzt wird es ernst. Am Dienstag bat Guido Herberth die Fußballer der DJK Waldram zum ersten offiziellen Training.
Guido Herberth: „Es gibt für niemanden eine Stammplatzgarantie“

Guido Herberth soll DJK Waldram vor Abstieg retten 

„Pele“ Kunzmann holt Ex-FCB-Jugendcoach an Seitenlinie der DJK Waldram 

Guido Herberth und Rudi Ettenhuber sind wieder vereint. Peter "Pele" Kunzmann, der sportliche Leiter der DJK Waldram, hat den Deal eingefädelt.
„Pele“ Kunzmann holt Ex-FCB-Jugendcoach an Seitenlinie der DJK Waldram 

FUSSBALL

Ein neuesTrainer-Duo fürDJK Waldram

Guido Herberth tritt die Nachfolge von Johann Latanskij an, der sein Amt vor ein paar Wochen zur Verfügung gestellt hatte. Unterstützt wird Herberth von Co-Trainer Rudi Ettenhuber.
Ein neuesTrainer-Duo fürDJK Waldram

Johan Latanskji und Günther Wenthaler legen Traineramt nieder

DJK Waldram: Latanskji und Wernthaler gehen

Nach einer schwachen Hinrunde plagt die Waldramer nun auch die Suche nach einem neuen Trainer.
DJK Waldram: Latanskji und Wernthaler gehen

In der Nachspielzeit den Sieg verspielt

DJK Waldram vergibt 2:0-Führung – Trainer Latanskij moniert „fehlende Cleverness“. 
In der Nachspielzeit den Sieg verspielt

KREISLIGA

Deprimierende Heimbilanz aufpolieren

DJK Waldram hofft weiter auf die Trendwende, nächste Chance: Ohlstadt. 
Deprimierende Heimbilanz aufpolieren

„Vieles ist Einstellungssache“

Deprimierende Heimbilanz aufpolieren - DJK Waldram gegen SV Ohlstadt

Der Aufschwung ist ausgeblieben. Nach den zwei Siegen bei den SF Egling-Straßlach und beim SV Miesbach hatte man bei der DJK Waldram auf eine Trendwende gehofft, aber die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Deprimierende Heimbilanz aufpolieren - DJK Waldram gegen SV Ohlstadt

Kreisliga

DJK im Abstiegskampf

DJK Waldram muss am  Sonntag in Holzkirchen ran. 
DJK im Abstiegskampf