Remis gegen Spitzenreiter Eichenfeld/Eittingermoos

Alexandra Stadler rettet Punkt in der Nachspielzeit

Die Anfangsviertelstunde gegen den spielstarken Kreisliga-Tabellenführer SG Eichenfeld/Eittingermoos wurde von der SG Kirchasch/Walpertskirchen im Heimspiel total verschlafen. So war man mit dem 3:3 zufrieden.
Alexandra Stadler rettet Punkt in der Nachspielzeit

Fußball-Kreisklasse

Die Walpertskirchener Mischung: Junge Wilde und alte noch Wildere

Florian Rauch (19) und  Robert Jovanovic (40) stammen aus zwei verschiedenen Fußball-Generationen. Was trennt sie, was eint sie?
Die Walpertskirchener Mischung: Junge Wilde und alte noch Wildere

Möglichkeiten für mehr Tore

Walpertskirchen lässt erstmals Federn: 1:1 Unentschieden in Eichenried

„Es war das erwartet schwere Spiel, wenn man eigentlich im Vorhinein schon als Sieger feststeht“, sagte WSV-Trainer Josef Heilmeier.
Walpertskirchen lässt erstmals Federn: 1:1 Unentschieden in Eichenried

Start nach Maß

SV Walpertskirchen fährt zweiten Saisonsieg ein 

Der SV Walpertskirchen hat den Start nach Maß perfekt gemacht. Im zweiten Spiel gelang gegen den TuS Oberding der zweite Sieg.
SV Walpertskirchen fährt zweiten Saisonsieg ein 

JFG Erding und SE Freising nehmen sich Punkte weg

SV Walpertskirchen ist der lachende Dritte: C-Junioren holen Airpott-Cup

Trotz des durchwachsenen Wetters fanden insgesamt über 300 Zuschauer den Weg zum Airpott-Cup in Klettham. Der SV Walpertskirchen triumphierte.
SV Walpertskirchen ist der lachende Dritte: C-Junioren holen Airpott-Cup

C-Jugend SG Walpertskirchen: Kompakt

C1 kassiert Niederlage, C2 mit 3:2 Arbeitssieg gegen Schlusslicht

Während die C1-Jugend eine 1:2-Niederlage hinnehmen mussten, konnten sich die C2-Junioren einen 3:2-Arbeitssieg gegen Schlusslicht SG Grüntegernbach sichern.
C1 kassiert Niederlage, C2 mit 3:2 Arbeitssieg gegen Schlusslicht

Pleite im Heismpiel gegen den Tabellendrittletzten

Walpertskirchens C1 verliert knappes Spiel gegen FC Gerolfing

Zur erwartet engen Kiste wurde die Kreisligapartie der Walpertskirchener C 1 gegen den FC Gerolfing. Nach dem 1:0 in der Vorrunde ging das Heimspiel 2:3 gegen den Tabellendrittletzten verloren.
Walpertskirchens C1 verliert knappes Spiel gegen FC Gerolfing

Bereits nach nicht einmal 20 Minuten stand es 4:0

A-Jugend aus Walpertskirchen glückt Revanche gegen FC Forstern

Revanceh geglückt. Die U19 der SG walpertskirchen konnte die 1:3-Pleite aus dem Hinspiel gegen den FC Forstern wieder ausgleichen und siegte mit 5:1.
A-Jugend aus Walpertskirchen glückt Revanche gegen FC Forstern

Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

SG Walpertskirchen: C1 verpasst Überraschung gegen TSV Dorfen

Die Gastgeber konnten den bislang unbesiegten Tabellenführer der C-Junioren Kreisliga, lange Zeit ärgern, hatten sogar die Möglichkeiten zum Sieg, mussten sich aber am Ende mit 1:2 Toren geschlagen geben.
SG Walpertskirchen: C1 verpasst Überraschung gegen TSV Dorfen

Das Derby ist das drittletzte Spiel für Geislings Coach

Merdnaovic: „Wir glauben noch an unsere Chance“

Das dritte Landkreisderby in Folge ist für die Fußball-Frauen des FC Langengeisling zugleich das wichtigste. Sie treten am Sonntag um 17 Uhr bei der SG Kirchasch/Walpertskirchen an.
Merdnaovic: „Wir glauben noch an unsere Chance“