Er fordert 20.000 Euro für Schmuck

Walter Sedlmayrs Mörder verklagt den Freistaat

München - Es war ein Mord, der Bayern schockierte: 1990 wurde der große Volksschauspieler Walter Sedlmayr († 64) blutüberströmt in seiner Wohnung aufgefunden. Dessen Mörder verklagt nun den Freistaat.
Walter Sedlmayrs Mörder verklagt den Freistaat

25 Jahre danach

Der Mord an Walter Sedlmayr: Die tz auf Spurensuche

München - Vor genau 25 Jahren wurde Walter Sedlmayr ermordet. Die tz interviewte den Mordermittler und den Rechtsmediziner und besuchte das Haus und das Grab des großen Münchner Volksschauspielers.
Der Mord an Walter Sedlmayr: Die tz auf Spurensuche

Derblecken historisch: Die Geschichte der Fastenpredigt

München - Die Fastenpredigt beim Starkbieranstich auf dem Nockherberg kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Ein Bilck zurück auf die Geschichte der Salvatorrede.
Derblecken historisch: Die Geschichte der Fastenpredigt