Der dritte Fall seit Dezember

Schon wieder Grab geschändet: Was Angehörige finden, ist grausam und traurig zugleich

Auf diesem Friedhof kehrt derzeit kein Frieden ein: Zum dritten Mal wurde ein Grab in Wang geschändet. Die Polizei tappt im Dunkeln.
Schon wieder Grab geschändet: Was Angehörige finden, ist grausam und traurig zugleich

Verkehrskontrolle kurios

Sie saßen aufeinander: Polizei stoppt Auto mit 15 Leuten an Bord - doch das war noch nicht alles

15 Menschen in einem Auto mit nur fünf Plätzen - das erlebt auch die Polizei nicht alle Tage. Bei dieser Verkehrskontrolle in Wang kam aber noch mehr zusammen.
Sie saßen aufeinander: Polizei stoppt Auto mit 15 Leuten an Bord - doch das war noch nicht alles
Region

200 Feuerwehrleute im Einsatz

Großeinsatz in Wang: Holzlager in Flammen

Am Samstagabend kämpften rund 360 Einsatzkräfte aus der ganzen Region gegen das Flammenmeer bei einem Großbrand in einem Holzlager in Wang. 
Großeinsatz in Wang: Holzlager in Flammen

Bike-Park: Die fliegenden Radler von Wang

Wang - Von einem eigenen Bike-Park direkt vor der Haustüre träumen viele Jugendliche. In Wang haben es ehrgeizige Fahrradjünger nun geschafft, ihren Bürgermeister mit dem „Radl-Virus“ zu infizieren.
Bike-Park: Die fliegenden Radler von Wang