DAS SPORTGEFLÜSTER

Für alle Exoten-Fans: You never zitter alone

Wer in unserer Region weder Bayern-Fan noch Löwen-Anhänger ist, hat‘s schwer. Das erzählt Dieter Priglmeir in seinem Sportgeflüster zum Wochenende. Eine Geschichte mit einem Happyend.
Für alle Exoten-Fans: You never zitter alone

Spielertrainer Taffertshofer und zehn Kicker erstmals wieder am Ball

TSV Wartenberg und FC Lengdorf steigen wieder ins Training ein

Nach und nach steigen die Vereine im Landkreis Erding in das Training unter Auflagen ein. Auch der TSV Wartenberg und der FC Lengdorf wagen sich weider auf das Grün.
TSV Wartenberg und FC Lengdorf steigen wieder ins Training ein

Fußball

Training im Kreis Erding: Nur Moosinnings Nachwuchs ist schon auf dem Platz

TSV Wartenberg steigt am Dienstag ein, die meisten anderen Vereine warten noch
Training im Kreis Erding: Nur Moosinnings Nachwuchs ist schon auf dem Platz

Training auf freiwilliger Basis

TSV Wartenberg steigt ab Montag ins Training ein

Der TSV Wartenberg hat angekündigt, ab kommenden Montag wieder in den Trainingsbetrieb einzusteigen. 
TSV Wartenberg steigt ab Montag ins Training ein

Auszeichnung bei Wartenberger Sportlerehrung

TSV Wartenberg: Fußballer als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet

Bei der Wartenberger Sportlerehrung gab es einige Athleten zu ehren – das Vereinsheim des TSV war selten so kuschlig.
TSV Wartenberg: Fußballer als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet

Budenzauber ohne Sieg des Gastgebers

Beim Wartenberger Hallenturnier jubeln Berglern und Langenpreising

Ein großes Fußballfest war das Nachwuchs-Hallenfußballturnier des TSV Wartenberg.
Beim Wartenberger Hallenturnier jubeln Berglern und Langenpreising

Wartenberg bleibt ohne Turniersieg

TSV Wartenberg: Talente auf jeder Position

Die Wartenberger konnten gleich dreimal den besten Spieler oder besten Torwart dews Turniers stellen. Zu einem Turniersieg hat es jedoch nicht gereicht.
TSV Wartenberg: Talente auf jeder Position

Jahreshauptversammlung TSV Wartenberg

Vorsitzender Reischl rügt „Mangelverwaltung“

Der Mangel an Sporthallen in Wartenberg schlägt langsam, aber doch schon spürbar, auf das sportliche Angebot des größten Vereins in Wartenberg durch.
Vorsitzender Reischl rügt „Mangelverwaltung“

„Die Chancenverwertung war bestens“

Kronseder-Viererpack! TSV Wartenberg gegen Allershausen ohne Mühe

Der TSV Wartenberg feiert einen klaren Sieg. Spieler des Tages war Wartenbergs Maximilian Kronseder, der vier Treffer beisteuerte (9./54./68./76.).
Kronseder-Viererpack! TSV Wartenberg gegen Allershausen ohne Mühe

Kuriose Partie endet remis

Achterbahnfahrt zwischen Wartenberg und Moosburg bleibt ohne Sieger

„Es hätte schon zum Sieg für uns reichen können“, berichtete Wartenbergs Pressesprecher Thomas Rademacher, „aber das Unentschieden geht auch in Ordnung“.
Achterbahnfahrt zwischen Wartenberg und Moosburg bleibt ohne Sieger