Diamond Owelle trifft doppelt

Chance verpasst: SVL Weilheim nur 2:2 gegen Feldafingzum Jahresabschluss

Gemessen an den Chancen, hätte der SVL Weilheim sein Nachholspiel in der B-Klasse 5 gegen den TSV Feldafing durchaus gewinnen können.
Chance verpasst: SVL Weilheim nur 2:2 gegen Feldafingzum Jahresabschluss

Ursache für Feuer weiterhin unklar 

Brand im Krankenhaus in Weilheim - Feuerwehrmann über Einsatz: „Heilfroh, dass es so ausgegangen ist“

In der oberbayerischen Stadt Weilheim ist es am Mittwochabend zu einem Brand in einem Krankenhaus gekommen. Das Gebäude liegt mitten in der Stadt. Nun ermittelt die Kripo. 
Brand im Krankenhaus in Weilheim - Feuerwehrmann über Einsatz: „Heilfroh, dass es so ausgegangen ist“

„Es geht in die richtige Richtung“

Zweiter Sieg in Serie - SV Lichtenau Weilheim souverän gegen den SV Wangen

Es geht aufwärts mit dem SVL Weilheim: In der B-Klasse 5 gelang der Mannschaft nun mit dem 3:1 (1:0) beim SV Wangen der zweite Sieg in Folge.
Zweiter Sieg in Serie - SV Lichtenau Weilheim souverän gegen den SV Wangen

„Das Spiel kann auch 7:0 oder 8:0 ausgehen“

Knoten platzt in Hälfte zwei - SV Lichtenau Weilheim problemlos gegen Pöcking

Gut erholt von der 1:8-Klatsche vergangene Woche bei Polling II präsentierte sich in der B-Klasse 5 der SVL Weilheim.
Knoten platzt in Hälfte zwei - SV Lichtenau Weilheim problemlos gegen Pöcking

„Sind nach der Pause eingebrochen“

1:8-Pleite bei Spitzenreiter SV Polling II - SVL Weilheim bricht nach der Pause ein

Das war deutlich: Mit 1:8 (0:2) hat der SVL Weilheim in der B-Klasse 5 das Auswärtsspiel gegen den SV Polling II verloren.
1:8-Pleite bei Spitzenreiter SV Polling II - SVL Weilheim bricht nach der Pause ein

„Wir haben uns mal wieder selbst ein Bein gestellt“

SV Lichtenau Weilheim schlägt sich selbst - 0:1 beim SV Münsing II

Nach dem überraschenden Sieg über den SSV Marnbach-Deutenhausen haben die Fußballer des SVL Weilheim in der B-Klasse 5 einen Rückschlag hinnehmen müssen.
SV Lichtenau Weilheim schlägt sich selbst - 0:1 beim SV Münsing II

„Die Körpersprache und die Mentalität passten“

Habersetzer trifft doppelt bei Sieg des ASV Habach

Der ASV Habach ist auf den zweiten Platz in der Kreisliga 1 gerückt: Beim Heimsieg gegen den SV Miesbach lieferte das Team vor allem in der ersten Hälfte eine starke Leistung ab.
Habersetzer trifft doppelt bei Sieg des ASV Habach

„Es war ein ungemein wichtiger und auch verdienter Sieg“

SV Raisting nach acht Spieltagen mit dem ersten Saisonsieg

Johannes Franz hatte schon ein paar flotte Schritte absolviert, doch dann brach er den Sprint ab.
SV Raisting nach acht Spieltagen mit dem ersten Saisonsieg

Mehrere Vergehen

„Sie stecken so tief drin“: Schlimmer Absturz einer jungen Frau bewegt Richter

Wegen räuberischen Diebstahls stand eine 29-Jährige in Weilheim vor Gericht. Es war nicht ihr erster Gerichtstermin. „Sie stecken tief drin“, stellte Richter Lars Baumann fest.
„Sie stecken so tief drin“: Schlimmer Absturz einer jungen Frau bewegt Richter

Aufregung in Weilheim

Bahnhofsklos lassen Kundin vom Glauben abfallen: „Ich bin wirklich nicht kleinlich, aber ...“

Seit Ende Juli stehen am Weilheimer Bahnhof zwei mobile WC-Kabinen.  Eine Schongauerin beklagte nun die hygienischen Zustände in den Kabinen: Sie seien nicht benutzbar. 
Bahnhofsklos lassen Kundin vom Glauben abfallen: „Ich bin wirklich nicht kleinlich, aber ...“