„Sind nach der Pause eingebrochen“

1:8-Pleite bei Spitzenreiter SV Polling II - SVL Weilheim bricht nach der Pause ein

Das war deutlich: Mit 1:8 (0:2) hat der SVL Weilheim in der B-Klasse 5 das Auswärtsspiel gegen den SV Polling II verloren.
1:8-Pleite bei Spitzenreiter SV Polling II - SVL Weilheim bricht nach der Pause ein

„Wir haben uns mal wieder selbst ein Bein gestellt“

SV Lichtenau Weilheim schlägt sich selbst - 0:1 beim SV Münsing II

Nach dem überraschenden Sieg über den SSV Marnbach-Deutenhausen haben die Fußballer des SVL Weilheim in der B-Klasse 5 einen Rückschlag hinnehmen müssen.
SV Lichtenau Weilheim schlägt sich selbst - 0:1 beim SV Münsing II

„Die Körpersprache und die Mentalität passten“

Habersetzer trifft doppelt bei Sieg des ASV Habach

Der ASV Habach ist auf den zweiten Platz in der Kreisliga 1 gerückt: Beim Heimsieg gegen den SV Miesbach lieferte das Team vor allem in der ersten Hälfte eine starke Leistung ab.
Habersetzer trifft doppelt bei Sieg des ASV Habach

„Es war ein ungemein wichtiger und auch verdienter Sieg“

SV Raisting nach acht Spieltagen mit dem ersten Saisonsieg

Johannes Franz hatte schon ein paar flotte Schritte absolviert, doch dann brach er den Sprint ab.
SV Raisting nach acht Spieltagen mit dem ersten Saisonsieg

Mehrere Vergehen

„Sie stecken so tief drin“: Schlimmer Absturz einer jungen Frau bewegt Richter

Wegen räuberischen Diebstahls stand eine 29-Jährige in Weilheim vor Gericht. Es war nicht ihr erster Gerichtstermin. „Sie stecken tief drin“, stellte Richter Lars Baumann fest.
„Sie stecken so tief drin“: Schlimmer Absturz einer jungen Frau bewegt Richter

Aufregung in Weilheim

Bahnhofsklos lassen Kundin vom Glauben abfallen: „Ich bin wirklich nicht kleinlich, aber ...“

Seit Ende Juli stehen am Weilheimer Bahnhof zwei mobile WC-Kabinen.  Eine Schongauerin beklagte nun die hygienischen Zustände in den Kabinen: Sie seien nicht benutzbar. 
Bahnhofsklos lassen Kundin vom Glauben abfallen: „Ich bin wirklich nicht kleinlich, aber ...“

Kreisklasse 3 im Überblick: Aufsteiger Huglfing deklassiert, Oberhausen schlägt Penzberg

Das hatten sie sich beim SC Huglfing sicher anders vorgestellt: Der Aufsteiger kassierte zum Start in die Kreisklasse 3 ein 1:6-Heimdebakel gegen Eurasburg Beuerberg. Mit einem Sieg starteten hingegen der ASV Antdorf und die SG Oberhausen/Weilheim.
Kreisklasse 3 im Überblick: Aufsteiger Huglfing deklassiert, Oberhausen schlägt Penzberg

Coach prognostiziert Aufsteiger-Lehrstunden

Nusser: Peißenberg-Euphorie „muss raus aus den Köpfen“

Nach dem zweiten Aufstieg in Folge schweben viele Spieler des TSV Peißenberg noch immer auf Wolke sieben. Trainer Bodo Nusser verfolgt diesen Zustand mit Sorge. Vor dem Start in die Kreisliga 1 an diesem Wochenende mahnt er bei seinem Personal Bodenhaftung an.
Nusser: Peißenberg-Euphorie „muss raus aus den Köpfen“

Bisher punktlos Letzter

Raisting hofft im Penzberg-Derby Wende wie im Vorjahr

Der fünfte Spieltag in der vergangenen Saison der Bezirksliga Süd markierte für den SV Raisting den Wendepunkt. Mit dem 3:1-Heimerfolg gegen den FC Penzberg startete der SVR eine Serie, die den Grundstein für eine erfolgreiche Spielzeit legte. Kurioserweise war die Niederlage auch für die Penzberger eine Initialzündung.
Raisting hofft im Penzberg-Derby Wende wie im Vorjahr

SC Böbing überrascht beim TSV Altenstadt

TSV Peiting dreht 1:2-Rückstand zu einem 5:2-Sieg im Totopokal

Den Toto-Pokal nutzen die Vereine in der Region nicht zuletzt auch dafür, um für die neue Saison zu testen. Dass dabei nicht immer alles gelingt, liegt auf der Hand.
TSV Peiting dreht 1:2-Rückstand zu einem 5:2-Sieg im Totopokal