Jugendfußball KOMPAKT

TSV Weilheim: 7:4 Kracher - Argjend Ismaeli mit Hattrick

Viele Tore fielen am letzten Spieltag bei den Jugendmannschaften. Vor allem der TSV Weilheim konnte 7 Treffer erzielen. Ismaeli war mit einem Hattrick spielentscheidend. 
TSV Weilheim: 7:4 Kracher - Argjend Ismaeli mit Hattrick

SC Huglfing unterliegt Gilchinger Damen knapp

Hugelfinger Damen mit erster Punktspiel-Niederlage seit über einem Jahr

Nach über einem Jahr müssen sich die Fußballerinnen des SC Huglfing in einem Punktspiel wieder mal geschlagen geben. 
Hugelfinger Damen mit erster Punktspiel-Niederlage seit über einem Jahr

Torhüterin Kaden verhindert höheren Ausgang des Spiels

MTV Dießen verliert deutlich beim Tabellenführer TSV Theuern

Die Damen des MTV Dießen müssen die erste Niederlage seit dem Re-Start hinnehmen. Trotzdem verteidigen die Dießenerinnen ihren vierten Tabellenplatz.
MTV Dießen verliert deutlich beim Tabellenführer TSV Theuern

Basketball: TSV-Männer erleben gegen Wolnzach ein Wechselbad der Gefühle

Weilheim siegt, doch der Trainer tobt

Besonders nervenaufreibend war das Heimspiel gegen Wolnzach für Weilheims Trainer Darryl Millwood. Bei Spielende stand er nicht mehr an der Seitenlinie.
Weilheim siegt, doch der Trainer tobt

Haben die Eltern der Kinder zu viel Angst vor Corona?

Landkreis Weilheim: Vereine bangen wegen coronabedingtem Fernbleiben der Kinder

Die Weilheimer Vereine bangen um die Anwesenheit der Nachwuchskicker. Die Kinder bleiben aufgrund der Corona-Pandemie immer öfter dem Training fern.
Landkreis Weilheim: Vereine bangen wegen coronabedingtem Fernbleiben der Kinder

„Eine Viertelstunde waren wir völlig von der Rolle“

Lenggrieser SC bestraft ASV Habach für seine Aussetzer

Der ASV Habach wird für seine Aussetzer gegen den Lenggrieser SC bestraft und geht im Ligapokal der Kreisliga leer aus.
Lenggrieser SC bestraft ASV Habach für seine Aussetzer

Basketball: Licht und Schatten bei TSV-Männern im Gastspiel in Neumarkt

Weilheim im Angriff top, aber in der Defensive hapert‘s gewaltig

Weilheims Basketballer präsentierten sich in Neumarkt bärenstark. Grund zur Freude hatten sie dennoch nicht.
Weilheim im Angriff top, aber in der Defensive hapert‘s gewaltig

Aus der Jugend des TSV Weilheim

Weilheimer Maximilian Ott startet beim TSV Murnau durch

Es ist immer eine interessante Anekdote, wie Sportler zu ihrem Sport geleitet worden sind. Bei Maximilian Ott, der von allen Maxi gerufen wird, war’s der Papa, der beim TSV Weilheim in der Ersten und später noch bei den Alten Herren gekickt hat.
Weilheimer Maximilian Ott startet beim TSV Murnau durch

Basketball: Männer des TSV starten vor leeren Tribünen in die Saison

Geisterspiel für Weilheim alles andere als gruselig

Die Atmosphäre war gespenstisch: Zum Saisonstart der Weilheimer Basketballer waren die Tribünen menschenleer. Schade, denn das Spiel gegen DJK München war sehenswert.
Geisterspiel für Weilheim alles andere als gruselig

Basketball: Keine Zuschauer in der Jahnhalle zugelassen

Ein „Geisterspiel“ für Weilheim zum Regionalliga-Start

Die Basketballer starten am Wochenende in die 2. Regionalliga. Die Freude darüber ist coronabedingt jedoch nicht überbordend.
Ein „Geisterspiel“ für Weilheim zum Regionalliga-Start