Zwischen OP und Rampenlicht

Professor Supernase wird 70 – doch der Promi-Chirurg hat einen Grund nicht zu feiern

Deutschlands bekannter Schönheitschirurg Professor Werner Mang wird 70. Zum runden Geburtstag soll es ein besonderes Geschenk geben.
Professor Supernase wird 70 – doch der Promi-Chirurg hat einen Grund nicht zu feiern

Die Stars sind reif für den Urlaub 

Was war denn das? Kurioser FC-Bayern-Auftritt bei Promi-Arzt

Bei einem Freundschaftsspiel gegen den Neuntligisten SpVgg Lindau ging der Rekordmeister nach einem schmeichelhaften 4:2 als Sieger vom Platz. Die Kovac-Elf zeigte sich dabei ebenso urlaubsreif wie wortkarg.
Was war denn das? Kurioser FC-Bayern-Auftritt bei Promi-Arzt

Von Schönheits-Prof Werner Mang

Top-Model Schenkenberg bekommt Vampir-Lifting

München - Wer so schön ist wie Top-Model Marcus Schenkenberg, braucht doch nicht auch noch eine Schönheitsoperation, oder? Denkt man gemeinhin. Aber falsch gedacht!
Top-Model Schenkenberg bekommt Vampir-Lifting

Die tz hat nachgefragt

Prominente: Dafür büßen und fasten wir...

München - Jeder zehnte Deutsche hat sich vorgenommen, von Aschermittwoch bis Ostern zu fasten. Doch wie sieht es bei Prominenten aus? Die tz hat bei einigen nachgefragt, wie sie es mit dem Fasten halten.
Prominente: Dafür büßen und fasten wir...

tz-Kolumne

Heinrich heute: Der Nasen-Mang in der Formel 1

München - tz-Kolumnist Jörg Heinrich betrachtet in der Rubrik "Heinrich heute" die Sportwelt. Diesmal schreibt er über das Nasen-Desaster in der Formel 1.
Heinrich heute: Der Nasen-Mang in der Formel 1