Zu Coach Lucien Favre

Nizza macht Sneijder-Verpflichtung perfekt

Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Wesley Sneijder zu Champions-League-Kandidat OGC Nizza ist endgültig perfekt.
Nizza macht Sneijder-Verpflichtung perfekt

Warum Gomez noch in der Torjägerliste führt

Kiew - Mario Gomez kann sich auch nach dem Ausscheiden im Halbfinale gegen Italien noch Hoffnungen auf einen persönlichen Titel machen. Er ist alleiniger Führender in der Torjägerliste.
Warum Gomez noch in der Torjägerliste führt

Fan-Opfer Robben: "Im Sommer zu Inter"?

München - Verlässt der von den Fans ausgepfiffene Arjen Robben aus Frust die Bayern? Ein Oranje-Teamkollege will ihn bei Inter Mailand haben.
Fan-Opfer Robben: "Im Sommer zu Inter"?

Özil: Hype um Reals neue Nummer 10

Berlin - Mit seinem Klub Real Madrid ist Mesut Özil in Berlin von einer beeindruckenden Kulisse empfangen worden. Der Spielmacher der "Königlichen" löste ein wahres Chaos aus.
Özil: Hype um Reals neue Nummer 10

Özil gibt Manchester eine Absage

Madrid - Mesut Özil genießt zurzeit seine Freizeit. Allerdings musste er jetzt Gerüchte dementieren, nach denen er lieber auf der Insel spielen würde. United wiederum muss weiter nach einem Scholes-Ersatz suchen.
Özil gibt Manchester eine Absage

Strandspaß für Arjen Robben & Co.

Rio de Janeiro - Bayern-Star Arjen Robben nutzt die Brasilien-Reise mit der Nationalmannschaft, um seine Fähigkeiten im Beachsoccer zu verbessern. Der Flügelflitzer macht auch auf Sand eine gute Figur.
Strandspaß für Arjen Robben & Co.

Weltfußballer 2010: So erhielten die Bayern-Stars ihre Stimmen

Zürich - Die Wahl zum Weltfußballer des Jahres war für die Stars des FC Bayern eine Enttäuschung. Weder Bastian Schweinsteiger noch Arjen Robben oder einer der drei anderen Nominierten kam auf einen Top-Platz. Sehen Sie hier, wer für die Münchner gestimmt hat.
Weltfußballer 2010: So erhielten die Bayern-Stars ihre Stimmen

Beckham: "Deutsche haben Weiterkommen verdient"

London - Nach dem Aus der "Three Lions" zeigt sich David Beckham als fairer Sportsmann. Er lobt die Deutschen und ist von einem DFB-Akteur besonders beeindruckt.
Beckham: "Deutsche haben Weiterkommen verdient"