Fußball

Toto-Pokal: Zugspitz-Finale als Abschiedsgala

Die Fußballer des SC Weßling haben am Sonntag zwar das Zugspitz-Finale um den Toto-Pokal gegen den 1. FC Penzberg verloren, aber sie waren dennoch bestens gelaunt. Und das, obwohl einer ihrer Besten sein Abschiesspiel gab.
Toto-Pokal: Zugspitz-Finale als Abschiedsgala

„Für einen Dorfverein ist es eine Herausforderung“

SC Weßling: Toto-Pokal-Kreisfinale gegen Penzberg mit strengen Auflagen

Am Sonntag steht für den SC Weßling das Kreisfinale im Toto-Pokal an. Auf dem eigenen Platz müssen allerdings die strengen Auflagen des BFV-Hygienekonzeptes umgesetzt werden.
SC Weßling: Toto-Pokal-Kreisfinale gegen Penzberg mit strengen Auflagen

Die Partien der Kreisklasse 1

SC Olching II gegen TSV Geiselbullach: Fünf Tore und viermal Gelb-Rot

Der SC Olching gewinnt das Verfolgerduell gegen den TSV Geiselbullach. Mit fünf Treffer und vier Platzverweisen ging es in der Partie hoch her.
SC Olching II gegen TSV Geiselbullach: Fünf Tore und viermal Gelb-Rot

Gilchings Wiedemann mit Doppelschlag Matchwinner

Weßling mit Kantersieg - Muzzi Gür schockt SV Inning

Trotz hohen Siegs ist SCW-Trainer Schober nicht zufrieden. Gilchings Quirin Wiedemann dreht per Doppelschlag die Partie gegen Alling. Inning patzt gegen den TSV FFB West.
Weßling mit Kantersieg - Muzzi Gür schockt SV Inning

Torwart Urban überzeugte

SC Weßling: Vorbereitung endet mit Niederlage

Nach torloser erster Halbzeit war der TSV Utting im zweiten Durchgang das aktivere Team und schlug den SC Weßling verdient mit 2:0.
SC Weßling: Vorbereitung endet mit Niederlage

Der Termin steht

Pokalfinale zwischenWeßling und Penzberg terminiert

Nach langer Ungewissheit können die beiden Vereine endlich planen.
Pokalfinale zwischenWeßling und Penzberg terminiert

Kantersieg gegen Eching

SC Weßling steigert sich und siegt klar

Gegen den FSV Eching hatte Weßling keine Probleme. In der zweiten Halbzeit schraubte man das Ergebnis ordentlich in die Höhe.
SC Weßling steigert sich und siegt klar

Licht und Schatten

SC Weßling: „Viele haarsträubende Dinge“ im Test gegen Breitbrunn

„Licht und Schatten liegen schon eng beinander“, stellte Florian Schober nach dem 3:1-Sieg im Testspiel gegen Breitbrunn fest.
SC Weßling: „Viele haarsträubende Dinge“ im Test gegen Breitbrunn

Früher Doppelschlag sichert Sieg

SC Weßling schwankt gegen Berg-Reserve: Schober sieht Schwächen trotz 3:0

So ganz wusste Florian Schober nicht, was er vom Auftritt seiner Mannschaft im Testkick gegen die Berger Reserve halten sollte. „Es war ein ansehnliches Spiel“, sagte der Weßlinger Trainer.
SC Weßling schwankt gegen Berg-Reserve: Schober sieht Schwächen trotz 3:0

Keeper Urban verhindet höhere Pleite

SC Pöcking-Possenhofen: Mair mit Doppelpack Sieg gegen SC Weßling

Eine klare Niederlage hat der SC Weßling im Testspiel gegen den SC Pöcking-Possenhofen kassiert. Torhüter Johannes Urban verhinderte eine höhere Pleite.
SC Pöcking-Possenhofen: Mair mit Doppelpack Sieg gegen SC Weßling