Fünf Siege in fünf Spielen

BFV Futsal-Neuling SC Weßling wird U15 Futsal-Meister

Erstmals nahm eine Fußballmannschaft des SC Weßling an dem vom Bayerischen Fußball-Verband organisierten Futsal-Liga-Betrieb teil.
BFV Futsal-Neuling SC Weßling wird U15 Futsal-Meister

Kurioser Unfall

Auto rutscht in Graben und bleibt unbeschädigt - doch dann kommt ein Schulbus 

Ein ungewöhnlicher Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen in Weßling. Personen wurden dabei nicht verletzt, ein Auto war danach jedoch ein Totalschaden.
Auto rutscht in Graben und bleibt unbeschädigt - doch dann kommt ein Schulbus 

Bürgern fehlt jegliches Verständnis

„Unzurechenbare Mitbürger“ montieren Gartentore ab - Anwohner sind wütend

In der Freinacht sind in Weßling mehrere Gartentore und -türen abmontiert und zum Maibaumplatz an der Hauptstraße transportiert worden. Ein Anwohner beklagt sich darüber in einem Schreiben an den Starnberger Merkur.
„Unzurechenbare Mitbürger“ montieren Gartentore ab - Anwohner sind wütend

Betretungsverbot für Wörth- und Pilsensee

Runter von den Seen! Gefährliches Tauwetter lässt jetzt die Eisflächen brechen

Nach tagelangem Dauerfrost kommt jetzt Tauwetter. Für die kleineren Seen bedeutet das: Runter vom Eis! Wörthsee und Pilsensee wurden gesperrt. Trotzdem ist die Wasserwacht in Alarmstimmung.
Runter von den Seen! Gefährliches Tauwetter lässt jetzt die Eisflächen brechen

Fall am Dienstag bei „akte 20.18“

Erst Pillen, dann SEK: So spektakulär flog „Drogen-Therapie“ im TV auf

Eine „akte 20.18“-Reporterin schleuste sich im vergangenen Jahr in eine illegale Drogen-Therapie ein und löste anschließend eine Razzia dabei aus. Bei Sat.1 wurde der Fall nun mit allen Details ausgestrahlt.
Erst Pillen, dann SEK: So spektakulär flog „Drogen-Therapie“ im TV auf

Fall bei „akte 20.18“ zu sehen

Illegale Drogen-Therapie: Journalistin schleuste sich ein - und löste Razzia aus 

Eine „akte 20.18“-Reporterin schleuste sich in Weßling in ein Psycholyse-Seminar ein. Kurze Zeit später ließ sie mit Hilfe der alarmierten Polizei die illegale Drogen-Therapie auffliegen.
Illegale Drogen-Therapie: Journalistin schleuste sich ein - und löste Razzia aus 

In einer Rettungsgasse auf der A96

Lkw-Fahrer: „Er hat mich einfach über den Haufen gefahren“

Unglaublicher Vorfall auf der A96 beim Etterschlager Tunnel: Ein Münchner nutzte mit seinem Land Rover die Rettungsgasse - und hat einen Lkw-Fahrer überrollt. Nun spricht das Opfer.
Lkw-Fahrer: „Er hat mich einfach über den Haufen gefahren“

Kinder zu Tode erschreckt

Mann mit Axt auf Tennisplatz: „Ich esse euch zum Frühstück“

Die Polizei Herrsching hat einen 51-jährigen Weßlinger festgenommen. Der psychisch kranke Mann hatte Tennis spielende Kinder mit einer Axt bedroht.
Mann mit Axt auf Tennisplatz: „Ich esse euch zum Frühstück“

Der grüne Feind unter Wasser

Nach Badeunfällen: Wie gefährlich sind Seepflanzen?

Eine 76-jährige Schwimmerin wäre im Weßlinger See fast ertrunken, weil sie sich in Wasserpflanzen verfangen hatte. Doch eigentlich sind die völlig ungefährlich – solange man sich richtig verhält.
Nach Badeunfällen: Wie gefährlich sind Seepflanzen?

Auf Sonderflughafen

Video: Kleinflugzeug muss in Oberpfaffenhofen notlanden

Gutes Ende banger Minuten: Auf dem Sonderflughafen Oberpfaffenhofen ist am späten Samstagnachmittag ein Kleinflugzeug notgelandet. 
Video: Kleinflugzeug muss in Oberpfaffenhofen notlanden