Kreisklasse 1 kompakt: Gauting fegt Emmering aus dem Weg, Inning geht  unter

Die Kreisklasse 1 hatte am vergangenen Wochenende einiges zu bieten. Während die Reserve von Gilching den zweiten Sieg im dritten Spiel holte, musste sich der SV Inning mit 0:4 geschlagen geben. 
Kreisklasse 1 kompakt: Gauting fegt Emmering aus dem Weg, Inning geht  unter

Gegen SC Fürstenfeldbruck klarer Außenseiter

SC Weßling im unbeliebten Pokalgegen SCF: „Wollten nicht so weit kommen“

„Eigentlich wollten wir gar nicht so weit kommen“, sagt Florian Schober. Er ist nicht sonderlich erfreut darüber, dass seine Elf das Finale der Zugspitz-Gruppe Nord im Toto-Pokal erreicht hat.
SC Weßling im unbeliebten Pokalgegen SCF: „Wollten nicht so weit kommen“

Totopokal-Nordfinale in Weßling

Ex-Trainer Schober fordert SCF zum Pokalfinale heraus

Gegen seinen Ex-Verein, den Bezirksliga-Absteiger SC Fürstenfeldbruck, bestreitet Weßlings Kreisklassen-Trainer Florian Schober am Mittwoch, 19 Uhr, vor heimischer Kulisse das Totopokal-Finale der Zugspitz-Gruppe Nord.
Ex-Trainer Schober fordert SCF zum Pokalfinale heraus

Überraschend deutliche Pleite

SC Weßling verliert Totopokal-Probe gegen FSV Aufkirchen deutlich

Die Cup-Helden aus dem Landkreis Starnberg haben ihre Generalprobe für das Totopokal-Nordfinale am Mittwoch gegen den SC Fürstenfeldbruck gründlich in den Sand gesetzt.
SC Weßling verliert Totopokal-Probe gegen FSV Aufkirchen deutlich

Trainer Schober hadert mit Chancenverwertung

SC Weßling kassiert 0:4-Pleite beim FSV Aufkirchen

„Es hätte reichen müssen“, haderte Florian Schober mit der Niederlage in Aufkirchen. Der Weßlinger Trainer sah wieder eine anspruchsvolle Partie seiner Elf, von der er nur die erste Viertelstunde ausklammern wollte.
SC Weßling kassiert 0:4-Pleite beim FSV Aufkirchen

Toto-Pokal Zuspitzgruppe Nord

SC Weßling im Finale

Der SC Weßling hat das Finale um den Gruppensieg der Spielgruppe Zugspitze Nord erreicht. Am Mittwoch besiegte er den TSV Geiselbullach mit 6:1.
SC Weßling im Finale

Neun Gelbe Karten und ein Platzverweis

SC Weßling mit Kantersieg im Totopokal über TSV Geiselbullach

Am 1. Mai hatte der TSV Geiselbullach noch das Zugspitz-Finale bestritten (und verloren). Am Mittwochabend kam das Totopokal-Aus im Halbfinale der Nord-Gruppe.
SC Weßling mit Kantersieg im Totopokal über TSV Geiselbullach

„Im Abschluss war das kläglich“

„Zwei verlorene Punkte“: SC Weßling mit Nullnummer gegen FC Emmering

„Das waren zwei verlorene Punkte“, ärgerte sich Florian Schober nach der Nullnummer gegen den FC Emmering. Immerhin ein Gutes hatte das Unentschieden für den Trainer der Weßlinger Fußballer. 
„Zwei verlorene Punkte“: SC Weßling mit Nullnummer gegen FC Emmering

SCW scheiterte in der Aufstiegs-Relegation

SC-Weßling-Trainer Schober: „Ich will nicht groß träumen“

Irgendwie verlor Florian Schober vollkommen sein Zeitgefühl. „Wir hatten drei Wochen Pause“, stellte der Trainer des SC Weßling fest. „Gefühlt waren das drei Tage.“
SC-Weßling-Trainer Schober: „Ich will nicht groß träumen“

Meister gewinnen 8:1 gegen den SV Inning

B-Jugend des SC Weßling ist Meister vor dem SC Gröbenzell 

Die B-Jugend-Fußballer des SC Weßling haben in der Saison 2018/19 souverän die Meisterschaft in ihrer Gruppe gewonnen.
B-Jugend des SC Weßling ist Meister vor dem SC Gröbenzell