Gegen Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung

Stadt will nach Skandal um Wiggerl Hagn durchgreifen: Wiesn-Wirte unter Beobachtung

Die Stadt schaut den Wiesn-Wirten genauer auf die Finger. Die Richtlinien für die 2017 eingeführte Umsatzpacht werden verschärft. Damit reagiert das Wirtschaftsreferat auf Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung des Wirts Wiggerl Hagn.
Stadt will nach Skandal um Wiggerl Hagn durchgreifen: Wiesn-Wirte unter Beobachtung

Wiesn ohne Wiggerl!

Hagn-Hammer auf Oktoberfest: Ära geht zu Ende - Nachfolger von Löwenbräuzelt steht fest

Das Gerangel um das Löwenbräuzelt auf dem Oktoberfest scheint zu Ende. Wiesn-Wirt Wiggerl Hagn tritt ab. Der Name Hagn ist damit Geschichte. 
Hagn-Hammer auf Oktoberfest: Ära geht zu Ende - Nachfolger von Löwenbräuzelt steht fest

Nachfolge von Wiggerl Hagn

Gerangel ums Löwenbräu: Wer kriegt das Zelt auf dem Oktoberfest?

Nach dem unfreiwilligen Rückzug von Wiesnwirt Wiggerl Hagn ist ein Streit um die Nachfolge entbrannt. Wer bekommt das Löwenbräuzelt auf dem Oktoberfest? 
Gerangel ums Löwenbräu: Wer kriegt das Zelt auf dem Oktoberfest?

“Vom System nicht überzeugt“

Nach Riesen-Wirbel um Wiesn-Abrechnungen: Handelt jetzt Münchens OB?

Kürzlich wurde bekannt, dass neben Wiggerl Hagn wohl weitere Wirte zu wenig Geld an die Stadt überwiesen hatten. Schafft OB Dieter Reiter die Umsatzpacht wieder ab? Grundsätzlich sei er von dem System nicht überzeugt.
Nach Riesen-Wirbel um Wiesn-Abrechnungen: Handelt jetzt Münchens OB?

Löwenbräu-Zelt vor dem Aus

Wiesn-Wirt nach Vorwürfen schockiert: „Gelte als der Betrüger der Stadt“

Er ist angeschlagen, seine Stimme klingt müde. Der ganze Streit um die Umsatzpacht nimmt Wiesn-Wirt Wiggerl Hagn schwer mit.
Wiesn-Wirt nach Vorwürfen schockiert: „Gelte als der Betrüger der Stadt“

Wiesn-Wirt wird 75

Wiggerl Hagn: Dieser Löwe hat was zu feiern 

München - Ein gstandenes Mannsbild ist er und ein echtes Wirte-Urgestein. Aber um seine Person mag er keinen Rummel. Heute kommt er aber trotzdem nicht aus: Ois Guade, Wiggerl Hagn!
Wiggerl Hagn: Dieser Löwe hat was zu feiern 

Gastronomenball 2014

Hier feiert sich Münchens High Society

München - Politikern, Brauer, Wiesn-Wirte und Unternehmer: Bei der „Kulinarrischen Nacht der Gastronomie“ im Bayerischen Hof hat sich Münchens High Society gefeiert. Die Bilder:
Hier feiert sich Münchens High Society

Wiesn-Verlängerung: SPD zaudert, Wirte sind dafür

München - Die Pläne für einen dauerhaften Zusatztag auf der Wiesn, der vor allem Münchner zugute kommen soll, stoßen bei Wirten und Schaustellern auf Zustimmung. Nur die SPD ist noch skeptisch.
Wiesn-Verlängerung: SPD zaudert, Wirte sind dafür