„Meine Mannschaft ist ruhig geblieben“

Nico Herbst zur Entscheidung - FC Wildsteig/Rottenbuch baut Vorsprung weiter aus

In einer fulminanten Schlussphase besiegt der FC Wildsteig/Rottenbuch II den FC Dettenschwang. „Das war ein phänomenales Spiel meiner Mannschaft“, lobte Trainer Markus Herbst seine Mannschaft.
Nico Herbst zur Entscheidung - FC Wildsteig/Rottenbuch baut Vorsprung weiter aus
Großer Tag für Wildsteiger Nachwuchskicker mit gleich zwei besonderen Ereignissen
Amateure

Merkur CUP

Großer Tag für Wildsteiger Nachwuchskicker mit gleich zwei besonderen Ereignissen

Der SV Wildsteig hat beim Merkur CUP so richtig abgeräumt. Sportlich endete die Reise zwar im Bezirksfinale, dafür durften die Nachwuchskicker des SVW nun einen besonderen Tag mit einem Testspiel gegen die Junglöwen erleben.
Großer Tag für Wildsteiger Nachwuchskicker mit gleich zwei besonderen Ereignissen

Herbst: „Meine Mannschaft hat wieder Moral gezeigt“

Dreierpacker Lemberger zieht Wildsteig/Rottenbuch II den Zahn

„Das ist eine verdiente Niederlage, auch wenn das Ergebnis am Ende zwei Tore zu hoch ausgefallen ist“, sagt FC-Trainer Markus Herbst über die 1:4-Niederlage.
Dreierpacker Lemberger zieht Wildsteig/Rottenbuch II den Zahn

Beim Auftakt der A-Klasse 

Klaus Uhlschmied aus Wildsteig/Rottenbuch gelingt erstaunliches

In zwei Jahren schoss Klaus Uhlschmied vom FC Wildsteig/Rottenbuch nur ein einziges Tor. Das hat er nun auf beeindruckende Art und Weise geändert. 
Klaus Uhlschmied aus Wildsteig/Rottenbuch gelingt erstaunliches

Viele Heimsiege zum Liga-Start

A-Klassen-Auftakt Schongau: Uhlschmied-Hattrick, Doppelpacker Dedic und Tor-Festival in Rottenbuch

Endlich wieder Fußball, hieß es nun auch in den A-Klassen des Verbreitungsgebiets Schongau. Dabei waren zum Saisonstart vor allem die Heimmannschaften erfolgreich.
A-Klassen-Auftakt Schongau: Uhlschmied-Hattrick, Doppelpacker Dedic und Tor-Festival in Rottenbuch

1:0-Sieg gegen SV Lohhof

Arjen Robben sieht Sieg des TSV 1860 beim Merkur Cup in Wildsteig

Zu Beginn präsentierte sich der Pfaffenwinkel wie aus dem Bilderbuch. Beim Bezirksfinale D des Merkur CUP in Wildsteig erfreute strahlender Sonnenschein die zahlreichen Besucher.
Arjen Robben sieht Sieg des TSV 1860 beim Merkur Cup in Wildsteig
Amateure

Merkur CUP: Bilder vom Bezirksfinale in Wildsteig

Packende Zweikämpfe, spannende Duelle und sogar Cheerleader: Beim Bezirksfinale des Merkur CUP in Wildsteig war einiges geboten. 
Merkur CUP: Bilder vom Bezirksfinale in Wildsteig

Merkur CUP: Favoritensieg nach Gewitterpause in Wildsteig

Es war ein Erlebnis für die E-Junioren des SV Wildsteig. Sportlich gab’s für sie beim Bezirksfinale des Merkur CUP nichts zu holen. Sieger sind sie trotzdem.
Merkur CUP: Favoritensieg nach Gewitterpause in Wildsteig

Eine andere Hausnummer

1. FC Garmisch-Partenkirchen scheidet mit nur einem Sieg aus

Ein bisschen mehr hatten sie sich im Vorfeld schon erwartet. Das Halbfinale blieb für die Burschen des 1. FC Garmisch-Partenkirchen beim Bezirksfinale des Merkur-CUP aber nur ein Wunschtraum.
1. FC Garmisch-Partenkirchen scheidet mit nur einem Sieg aus

FC Wildsteig/Rottenbuch: Mit zwei Teams in der gleichen Liga

Vor Kurzem waren die Fußball-Teams des FC Wildsteig/Rottenbuch noch zwei Ligen auseinander. Dann stieg ein Team ab, das andere auf. Nun spielen beide A-Klasse.
FC Wildsteig/Rottenbuch: Mit zwei Teams in der gleichen Liga