Ewige Transfer-Saga

Leroy Sané: Endlich! Besonders erfreuliche Nachrichten vom City-Star

Spielt Leroy Sané schon bald beim FC Bayern München? Sein aktueller Trainer Pep Guardiola hat nun eine klare Ansage gemacht. Zudem gibt es erfreuliche Nachrichten.
Leroy Sané: Endlich! Besonders erfreuliche Nachrichten vom City-Star

Früherer Publikumsliebling spricht

„Traurig und irritiert“: Willy Sagnol tritt gegen FC Bayern nach

Willy Sagnol war zu seiner aktiven Zeit unumstrittener Publikumsliebling beim FC Bayern. Die Zeit beim Rekordmeister sieht er „nur postiv“ - bis auf eine Ausnahme.
„Traurig und irritiert“: Willy Sagnol tritt gegen FC Bayern nach

Wiedersehen international?

Bald in der Champions League? Dieser Ex-Bayern-Star ist als Trainer von Celtic Glasgow im Gespräch

Das wäre ein echter Kracher: Der ehemalige Bayern-Star und Co-Trainer Willy Sagnol könnte im Sommer Trainer von Celtic Glasgow werden.
Bald in der Champions League? Dieser Ex-Bayern-Star ist als Trainer von Celtic Glasgow im Gespräch

Franzose über seine Funktion bei Bayern

Nach Ancelotti-Aus: Was macht Sagnol jetzt eigentlich?

Carlo ist weg, aber Willy ist noch da. Doch was macht der ehemalige Co-Trainer von Ancelotti nun eigentlich beim FC Bayern? Sagnol äußerte sich nun erstmals.
Nach Ancelotti-Aus: Was macht Sagnol jetzt eigentlich?

Kein Platz in Jupps Trainerteam

Neuer Bayern-Plan für Willy Sagnol?

Jupp Heynckes wollte unbedingt seinen alten Weggefährten Peter Hermann als Co-Trainer beim FC Bayern haben. Für den bisherigen Assistenten Willy Sagnol war kein Platz mehr im Trainerteam. Nun scheint es eine neue Idee für die Zukunft des Franzosen zu geben.
Neuer Bayern-Plan für Willy Sagnol?

Genau lesen!

Pressemitteilung zu Heynckes-Deal: Ein Detail schockiert die Fans

Der Jubel bei den meisten Fans des FC Bayern war groß, als der Verein die Rückkehr von Jupp Heynckes offiziell verkündet hatte. Ein Detail der Pressemitteilung lässt aber aufhorchen.
Pressemitteilung zu Heynckes-Deal: Ein Detail schockiert die Fans

Der Franzose kam im Sommer 

Ancelotti wünschte sich Nachfolger Sagnol als Assistenten

Carlo Ancelotti ist nicht länger Trainer von Bayern München. Für ihn übernimmt Co-Trainer Willy Sagnol, der kurioser Weise im Sommer auf Wunsch von Ancelotti zu den Bayern kam.
Ancelotti wünschte sich Nachfolger Sagnol als Assistenten

Bayerns Interimslösung

Willy Sagnol: Personifizierte Halbfeldflanke und Fanliebling

"Willyyy" soll's richten: Interimslösung Willy Sagnol soll als Nachfolger von Trainer Carlo Ancelotti beim FC Bayern die Krise moderieren.
Willy Sagnol: Personifizierte Halbfeldflanke und Fanliebling

Neuer FCB-Coach muss her

Wer kann Ancelotti als Bayern-Trainer beerben? Das sind die Top 4

Nach der Abreibung in Paris hat der FC Bayern seinen Trainer Carlo Ancelotti vor die Tür gesetzt. Wer kann die Nachfolge des Erfolgstrainers antreten? Hier die Kandidaten.
Wer kann Ancelotti als Bayern-Trainer beerben? Das sind die Top 4

Meister startete in die Vorbereitung

FC Bayern: Trainingsauftakt im Ticker zum Nachlesen

Der FC Bayern ist zurück auf dem Rasen. Am Samstag hatten die Münchner bei gutem Wetter ihren Trainingsauftakt. Ancelotti sprach zuvor über die neue Saison. Alles Wichtige im Ticker zum Nachlesen.
FC Bayern: Trainingsauftakt im Ticker zum Nachlesen