Identität bislang offen

Mann treibt in Stausee - Einsatzkräfte kämpfen vergeblich um sein Leben 

Im Isenstausee, der im Landkreis Altötting liegt, trieb am Dienstagnachmittag ein lebloser Mann. Einsatzkräfte zogen ihn aus dem Wasser und kämpften um sein Leben. 
Mann treibt in Stausee - Einsatzkräfte kämpfen vergeblich um sein Leben 

„Hier verbrennt unser Leben“

Paar verliert bei Feuer sein komplettes Zuhause - Nachbarn starten tolle Aktion

Durch ein Feuer hat ein Paar aus Altötting sein komplettes Zuhause verloren. Die Nachbarn starteten jetzt jedoch eine tolle Aktion. 
Paar verliert bei Feuer sein komplettes Zuhause - Nachbarn starten tolle Aktion

Seit Montagmorgen

33-Jähriger seit Tagen verschwunden: Wo ist Daniel Philibert? 

Seit Montag, den 30.04, wird der 33-Jährige Daniel Philibert aus Winhöring im Landkreis Altötting vermisst. Die Polizei Altötting bitte um Hinweise.
33-Jähriger seit Tagen verschwunden: Wo ist Daniel Philibert? 

Schlimme Nachricht aus Italien

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben

Nach Tagen der Ungewissheit über den Gesundheitszustand der Triathletin Julia Viellehner, die vor einer Woche von einem Lkw erfasst wurde, kam nun die Schreckensnachricht aus Italien.
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben