Sitzt er bald wieder in der Jury?

Ex-Juror fordert Mega-Wende bei GNTM: Lässt Heidi Klum diese Änderung wirklich zu?

„Germanys Next Topmodel“ geht 2019 in die 14. Staffel. Mit dem Comeback eines Ex-Jurors zu Heidi Klums TV-Show könnte dann alles ganz anders sein. Denn er stellt eine krasse Bedingung.
Ex-Juror fordert Mega-Wende bei GNTM: Lässt Heidi Klum diese Änderung wirklich zu?

Trennung von „Wunderkind“

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt

Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt

Namensgeber

Joop tauft Orchidee auf "Phalaenopsis Wolfi"

Potsdam - Eine Orchidee, die seinen Namen trägt: "Phalaenopsis Wolfi" heißt sie. Zu den edlen Gewächsen hat der Modedesigner eine ganz besondere Beziehung. Als Orchideenmaler hatte Joop einst sein Geld verdient.
Joop tauft Orchidee auf "Phalaenopsis Wolfi"

Nächste Woche könnte es peinlich werden

GNTM im Couch-Ticker: Soraya muss gehen - Brenda ist weiter

München - Das vielleicht heißeste Shooting ever ever ever ist vorbei. Im Entscheidungswalk wurden die Meeedchen zu androgynen Dandys - und Wolfgang Joop war Gast-Juror. 
GNTM im Couch-Ticker: Soraya muss gehen - Brenda ist weiter

In Köln

GNTM: Bombendrohung kam aus Telefonzelle

Mannheim/Köln - Im Fall der Bombendrohung beim Finale von "Germaný next Topmodel" im Mai hat die Mannheimer Staatsanwaltschaft neue Informationen veröffentlicht.
GNTM: Bombendrohung kam aus Telefonzelle

Bericht

Heidi muss sparen: Joop und Hayo fliegen aus GNTM-Jury

Köln - Laut einem Bericht fliegen die Juroren Wolfgang Joop und Thomas Hayo aus der Jury von "Germany‘s Next Topmodel". Der Grund: Heidi Klum muss bei GNTM sparen.
Heidi muss sparen: Joop und Hayo fliegen aus GNTM-Jury

Kleine Sensation zum Staffelstart

Germany's Next Topmodel: So eine Kandidatin gab's noch nie

München - Das gab's noch nie bei "Germany's Next Topmodel": Zum zehnjährigen Jubiläum der Model-Show tritt zum ersten Mal eine Kandidatin an, die nicht als Frau geboren worden ist.
Germany's Next Topmodel: So eine Kandidatin gab's noch nie

Vor der neuen GNTM-Staffel

GNTM-Jury: Wolfgang Joop wieder mit dabei?

Potsdam - Bereits in der vergangenen Staffel hatte Wolfgang Joop Heidi Klum in der Topmodel-Jury unterstützt. Nun gab er bekannt, ob er die Show weiterhin unterstützen wird.
GNTM-Jury: Wolfgang Joop wieder mit dabei?

Designer zieht fiesen Vergleich

Megan Fox ist nach Joops Kritik nicht beleidigt

Berlin - Megan Fox hat gelassen auf Wolfgang Joops Kritik an ihrem Kleidungsstil reagiert. Joop hatte in der "Wetten, dass..?"-Show am Samstag einen fiesen Vergleich gezogen.
Megan Fox ist nach Joops Kritik nicht beleidigt

„Penetranter Englisch-Schwätzer“

Joop soll "Sprachpanscher des Jahres" werden 

Dortmund - Designer Wolfgang Joop wurde nominiert. Nicht etwa für einen Modepreis - Nein, der Verein für Deutsche Sprache will ihn mit dem Preis für den "Sprachpanscher des Jahres" auszeichnen.
Joop soll "Sprachpanscher des Jahres" werden